Kolloidales Silber - Silberwasser

Hallo Merlin 7,

nimmst du selber KS?
Wenn ja, wie lange schon und in welcher Dosierung und wogegen?

Die Infos über Silberwasser kenne ich schon. Habe auch einen eigenen Silberpulser :).

LG
Rianj
 
Hallo Rianj,
ja ich nehme KS selber, allerdings erst seit 2 Tagen.
Da ich auf meine innere Stimme höre, weiß ich das es richtig ist
Ich nehme 2 x 10 ml in 25 ppm , nüchtern scheint mir dabei wichtig zu sein, und ein Glas Wasser hinterher zu trinken,sowie eine halbe Stunde nichts essen.
will mal den Nagelpilz ärgern, zusätzlich Tropfen äußerlich
und auch als Nasentropfen im Test, gefällt mir gut.
Ich hab noch etwas Husten und schau mal wie das sich entwickelt.
Da mich im Frühjahr Gräserpollen ärgern wollen, schau ich auch hier hin was sich verändert.
Ich arbeite auch Energetisch und bekomme solche Infos, wie z.B. Silberwasser,
nie ohne Grund.
LG
Merlin7
 
Na, da bin ich mal auf deine Reaktion auf das Silberwasser gespannt.
Du berichtest doch ob und wie es anschlägt ?

LG
Rianj
 
Na, da bin ich mal auf deine Reaktion auf das Silberwasser gespannt.
Du berichtest doch ob und wie es anschlägt ?

LG
Rianj

Hallo Rianj
natürlich werde ich berichten,
was wäre ein test ohne bericht;)

als nasentropfen funktioniert es bereits bestens, nase ist sehr schnell frei:D

LG Merlin7
 
Hallo Ihr Lieben,
ich stelle mal einen Link rein der viel wissenswertes über KS bietet
Eigenherstellung von Silberwasser (Kolloidales Silber)
klickt Euch mal durch
wer mag schaut auch Hier-
Kolloidales Silber
und
Kolloidales Silber

Ich habe mir das Gerät selber gebaut.
Man nehme ein altes Druckernetzteil, z.B von HP das bringt ca 25- 30 Volt oder ähnliches, es funktioniert auch ab 15 Volt
große Lüsterklemmen zum anschließen, Elektrodenabstand ca. 3cm
Auf eine Kunststoff Trägerplatte mittels Heißklebepistole aufkleben und auf ein hitzefestes Becherglas legen.
Dieses während der Produktion auf ein Stövchen stellen.
Destilliertes Wasser in einem Edelstahl Wasserkocher erhitzen.
Wichtig, die Polarität immer wechseln, damit die Elektroden sich gleichmässig abnutzen.
Elektroden reinigen mit grünem Schwamm oder Edelstahlschwämmen und Papierrollen.
Elektroden aus 99,99 reinem Silber gibts günstig bei:
pulsar.li/kosi/silberelektroden/0000009af71517601.php
TDS meter zum ppm Test bei ebay, ca. 30 euro
Goldgelbe Farbe entspricht etwa 25 ppm

viel Spaß beim Basteln

Merlin7

Das mit dem fertigen Silberwasser als Starter hat sich als nicht brauchbar erwiesen,das es manchmal das Silberwasser grün färbt!!
 
Silber ist weder toxisch noch ist es ein Schwermetal, was Thiomersal in Impfungen angerichtet hat kommt langsam ans Tageslicht. Ich glaube ich alles ist gesagt, zumindest was uns beide betrifft.
So long :wave:
Gibt es noch jemand welcher Erfahrung mit KS hat, würde mich freuen euch zu lesen.
LG Charly

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung folgendes berichten:
ich und meine frau suchten schon viele jahre nach einem medikament gegen grippe bzw.grippale infekte, da wir jährlich 3-4 monate!!! bettlägerig waren und uns um nichte mehr kümmern konnten. Antibiotika machte es nur noch schlimmer!!! Aus einer verzweiflung heraus nach langer sucherei kam ich im internett auf kollodiales silber und war beeindrukt und misstrauisch zugleich.
erkennt über 650 verschiedene bakterien und keine (seit den 40 ern erforscht)bekannten kontra- indikationen ? müsste ein wundermittel sein
die neugier war grösser als meine skepsis und ich kaufte mir ein fläschen in der apotheke und schon 2-3 Tage später waren ich und meine frau wieder quietsch-fidel. (Antibiotika hat uns fast ermordet!!!)
ZUFALL? PLACEBO-EFFEKT?
3 monate später hat mir die apotheke gesagt "gibts nicht mehr-die pharmakonzerne haben die firma aufgekauft!" warum wohl? weil uns die ach so freundlichen konzerne vor dem silberchen beschützen will?
paar monate später gabs es wieder zu kaufen diemal von den konzernen (NAMEN DARF ICH WOHL LEIDER NICHT NENNEN)jedoch nur zur äusserlichen Anwendung.
Es gäbe da noch etwas als Antibiotika-Ersatz: Bakteriophagen entdekt von einem Franzosen weiterentwikelt in der UDSSR unterschied zum Antibiotika:
die bakterien können nie eine abwehr bilden.einfach und genial.
Nach meinen recherchen war ich in der lage selbt kollodiales wasser herzustellen und keine angst in dieser kolloiden form (grösse zwischen atom und molekül elektrisch aufgeladen )wird auch silber wieder ausgeschwemmt und nicht ,wie bei "normalen" schwermetallen in der leber abgelagert
wir haben schon viele positive unerwartete effekte festgestellt meine frau hatte nerviöse hautkrankheit wund bis aufs fleisch an handinnenflächen und füssen(rist) innerhalb von 1 Monat abgeheilt.
meine ellbögen rauh wie sandpapier - jetzt wie babypopo!
und auch für die verdauung sehr zu empfehlen bei dauerhafter sehr starker einnahme kann auch Durchfall eintreten- ein joghurt und der fall ist erledigt.
Mittlerweile nach aller vorsicht und misstrauen ist kollodiales silber für uns
der "HEILIGE GRAL" geworden!
ICH KANN MIR GUT VORSTELLEN DASS DIE PHARMAINDUSTRIE HOCHBEZEHLTE SPEZIALISTEN BEAUFTRAGT ALLES ALLES ZU TUN UM IHREN MARKT ZU SCHÜTZEN ! ZUM BEISPIEL LÄCHERLICHE BLAUE MÄNNCHEN a la HOLLYWOOD-PRODUKTION BEI YOU TUBE EINZUSTELLEN UND KOLLODIALES SILBER EINFACH UNMÖGLICH ZU MACHEN!
ODER GANZ EINFACH LEUTE, DIE DIE WAHRHEIT BERICHTEN SO WIE ICH AUS FOREN ODER AUS DEM INTERNET ZU VERBANNEN.(WIE LANGE WIRDS HIER DAUERN?)
ABER DAS GESCHÄFT MIT DER ANGST KANN MANN NICHT NUR FÜR MILLIARDENGESCHÄFTE ANWENDEN SONDERN AUCH ZUR ABSCHRECKUNG
ES GEHT HIER NICHT UM PEANUTS SONDERN UM VIELE MILLIARDEN VERLUSTE!!!
ich habe mir mal vorgestellt seit ich jetzt das "silber" nehme,wieviele arztbesuche hätte ich machen müssen - wieviele medikamente (mit hauptsächlich kontra-indikationen)hätte ich schlucken müssen und wieviele
Euronen hätte ich wieder locker machen müssen.

LEUTE MACHT EUCH SCHLAU IM INTERNET -BAUT EUCH SELBST EIN GERÄT ZUR HERSTELLUNG - EIGNET EUCH EIN BISSCHEN KNOW-HOW AN UND DAS LEBEN WIRD ETWAS ERTRÄGLICHER UND BILLIGER!
UND ALS SCHÖNER NEBENEFFEKT AN DER LOBBY UND DER GELD-PREIS - TREIBEREI VORBEI!

WENN JEMAND ERNSTHAFT INTERESSIERT IST KANN ICH AUCH MIT TIPPS
WEITERHELFEN KANN JEDOCH NUR ANTWORTEN WENN ICH WIRKLICH ZEIT HAB DAHER KANNS PAAR TAGE DAUERN.

ICH HOFFE,ETWAS BEI DER AUFKLÄRUNG VON KOLLODIALEM SILBER ETWAS GEHOLFEN ZU HABEN!


LIEBE GRÜSSE AN ALLE: JO::wave:
 
Vielen Dank für Deinen Bericht!

Das hört sich sehr gut an, werde mir das KS als letzte Option u.a. gegen meine Borrelien offen halten.

Werde es dann mal laut den Anweisungen dieses Buches versuchen:

Bücher von Amazon
ISBN: 3038004138


und hoffentlich irgendwann mal den Kampf gegen diese Drecksviecher gewinnen.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Hallo zusammen,

ich kann grundsätzlich jedem raten, diejenigen Therapien anzuwenden, die am meisten bekämpft, verunglimpft und lächerlich gemacht werden - wo und von wem auch immer.

Meine ganz persönliche Erfahrung hat schon oft gezeigt, dass dies stets die wirksamsten und nachhaltigsten Therapien sind.

Schön, dass Ihr mit KS so gute Erfahrungen gemacht habt! Viel Erfolg weiterhin!

Grüße

Snorri
 
Hallo zusammen,

ich kann grundsätzlich jedem raten, diejenigen Therapien anzuwenden, die am meisten bekämpft, verunglimpft und lächerlich gemacht werden - wo und von wem auch immer.

Meine ganz persönliche Erfahrung hat schon oft gezeigt, dass dies stets die wirksamsten und nachhaltigsten Therapien sind.

Ja genau!

Und lasst v.a. die Finger vom bösen Rizinusöl, das haut euch nämlich die ganzen Mineralien raus!;):D

Gruß
Rübe
 
Vielen Dank für Deinen Bericht!

Das hört sich sehr gut an, werde mir das KS als letzte Option u.a. gegen meine Borrelien offen halten.

Werde es dann mal laut den Anweisungen dieses Buches versuchen:

Bücher von Amazon
ISBN: 3038004138


und hoffentlich irgendwann mal den Kampf gegen diese Drecksviecher gewinnen.:eek:)

Gruß
Rübe


Hallo Rübe,

ich hab das Buch auch :) und halte mir diese Therapie gegen Borre als letzte Option offen.

Habe mir schon letztes Jahr einen Silberpulser zugelegt.


LG Rianj
 
Hallo rudiuhr,

toll welche Erfahrungen du und deine Frau mit dem Silberwasser gemacht hast.

In welcher Dosierung gegen Erkältung / grippale Infekte und wie lange habt ihr das Silberwasser eingenommen?

Lg
Rianj
 
Hallo zusammen! Ich verwende seit einigen Wochen kolloidales Silber gegen eine schon seit Jahren bestehende Zahnwurzelentzündung (oder mehrere, da ist sich der ZA nicht so ganz sicher, auf alle Fälle alles ganz böse entzündet)
und bin total begeistert von der Wirkung! Seit ich es nehme habe ich keinerlei Probleme mehr damit und es fühlt sich alles viel besser an als jemals in den Jahren vorher. Nebenwirkungen konnte ich bislang nicht feststellen, ich dosiere aber auch sehr vorsichtig (halbes Schapsglas am Tag) und habe den Eindruck, dass eine Konzentration von ca. 10 ppm völlig ausreicht, wenn nicht sogar wirkungsvoller ist, als höhere Konzentrationen. Dass ich die Ursache (wo auch immer die genau zu suchen ist) damit wegbekomme bezweifele ich zwar, aber die Entzündung wird damit auf alle Fälle sehr gut in Schach gehalten (hatte zwischendurch für zwei Wochen pausiert und dann wieder Schmerzen, allerdings ohne die vorher üblichen heftigen Schwellungen, nachdem ich wieder mit der Einnahme begonnen habe waren die Schmerzen innerhalb von anderthalb Tagen verschwunden) und ich habe vor allem das Gefühl, dass sich der Defekt, den die jahrelange Entzündung im Knochen verursacht hat, deutlich bessert. Werde das in ein paar Wochen mal per Röntgenbild beim ZA prüfen lassen und bin jetzt schon sehr gespannt! Mein erstes Fläschchen bekam ich über eine Bekannte, das zweite habe ich im Internet bestellt und mittlerweile stelle ich es selbst her.
Auch wenn es mit Sicherheit kein Wundermittel ist: Mir hilft es so gut, dass ich es fast nicht glauben kann! Allerdings denke ich auch, dass man schon vorsichtig sein sollte. Keine Unmengen nehmen und auf die an vielen Stellen empfohlene Herstellung ausschließlich mit Aqua Dest und 99,99 Silber achten... Also ich habe nicht das Gefühl, dass es mir irgendwie schadet, im Gegenteil. War den ganzen Winter noch nicht krank (gerade bahnt sich eine Erkältung an und ich habe aufgrund dessen heute Abend auch noch mal ein halbes Schnapsglas genommen und mir ein wenig in die Nase getreufelt...bin gespannt, ob ich die damit auch klein kriege!) und fühle mich auch sonst insgesamt gut. Inklusive Verdauung! Und grau angelaufen bin ich bisher auch noch nicht...
Natürlich weiß ich nicht, inwieweit sich meine Erfahrungen übertragen lassen, aber da man soviel unterschiedliches und widersprüchliches in den Weiten des Netzes findet, dachte ich, ich schreibe sie hier einfach 'mal rein... Vielleicht bringt es ja jemandem was!
 
Ich kenne viele Chroniker, die mit kolloidalem Silber mäßig positive bis durchschlagende Erfahrungen gemacht haben, besonders im bakteriellen Spektrum. Ich selbst vertrage es nicht. Das Problem, das die meisten nicht kennen: Man müsste vor der Anwendung im Prinzip sein gesamtes immungentisches Profil der MHC-Klassen kennen. Es gibt nämlich eine Reihe von Menschen, die genetisch bedingt so genannte Metall-Induzierte-Nephropathien entwickeln können und auf Gold-, Silber- u.a. Verbindungen mit Nierenfunktionsstörungen reagieren. Auch wenn das Silber in ppm so niedrig dosiert ist, dass es zu keiner toxischen Belastung kommen kann, kann es trotzdem zu einer fehlgeleiteten Immunreaktion im Nierenbereich kommen (keine Allergie, sondern Autoimmunreaktion). Leider ist ein MHC Test sehr teuer (zwischen 270 und 700 Euro).
 
Hallo Cheyenne,

MHC-Test zeigen nach meiner Kenntnis die Ergebnisse von Immunreaktionen. Es gibt verschiedene. MHC-1 weist Peptidreste aus dem Cytoplasma von T-Killerzellen (viral) nach, MHC-2 Peptide von T-Helferzellen. Der MHC-1-Test zeigt also einen ungefähren Querschnitt.
 
James hat das genau richtig beantwortet, die so genannten MHC-Klassen 1 und 2, die man testen lassen kann, verweisen auf bestimmte Oberflächenproteine auf den Zellen, deren Ausprägung für besondere Erkrankungen Anfälligkeiten erkennen lassen.

Diese sind alle "durchklassifiziert", das heißt nichts anderes als durchnummeriert. Man spricht auch von HLAs, den Humanen Leukozyten Antigenen.

Eine weitere wichtige Bedeutung kommt den HLA-Antigenen durch die HLA-Typisierung zu. Ihr liegt die Erkenntnis zugrunde, dass viele Krankheiten mit bestimmten HLA-Antigenen assoziiert sind. Dadurch lassen sich Rückschlüsse auf das Krankheitsrisiko ziehen (Wiki, auch wenns nervt...)

Jeder Mensch hat seine spezifische HLA-Struktur, wie ein "Fingerabdruck".

Bestimmte HLAs sind sehr gut erforscht, z.B. das HLA B27, das mit sämtlichen rheumatischen Erkrankungen assoziiert ist. Ein anderes Beispiel ist DQ2, das mit dem erhöhten Risiko auf Multiple Sklerose assoziiert ist.

Der Immungenetiker Jonathan Kerr hat z.B. bestimmte HLAs wie DR4 und DQ6 mit einem erhöhten Risiko an ME/CFS zu erkranken in Verbindung gebracht.

Ein erhöhtes Risiko für metallinduzierte Nephropathien besteht u.a. beim Vorliegen von HLA A1, das gleichzeitig mit einer adrenocorticalen Hyperfunktion assoziiert ist. Diese Pateinten produzieren immungenetisch bedingt zu viel körpereigenes Adrenalin und Cortisol, was dazu führt, das bestimmte Entzündungsparameter bei Blutuntersuchungen immer negativ sind, dieser Faktor aber falsch negativ und nicht aussagefähig ist. Das C-reaktive Protein ist so ein Beispiel. Diese Patienten landen grundsätzlich häufig beim Hausarzt immer in der Diagnoseschublade: Sie haben nichts. Oft ist trotzdem die Blutsenkung drastisch erhöht.

Testen lassen kann man sich an Unikliniken oder sogar beim Hausarzt. In Deutschland bieten mittlerweile viele Labore nicht nur Einzel-HLA-Untersuchungen an, sondern auch Gesamtprofile. Beispiel hierfür ist das IMD in Berlin oder das Zentrum für Humangenetik und Labormedizin in Martinsried bei München. Wenn ein begründeter Verdacht auf eine erbliche Erkrankung besteht, zahlt das in Deutschland tatsächlich immer noch die gesetzliche Krankenversicherung, ob das so ist, entscheidet der behandelnde Arzt. Viele von denen winken aber aus Unkenntnis einfach ab. Jeder Mensch muss für sich selbst entscheiden, ob er das möchte, denn das ist eine Untersuchung "für das Leben", denn das Ergebnis kann auch unangehnehme Risiken aufzeigen, z.B. erhöhte Querschnittswerte für bestimmte Krebserkrankungen.

Entscheidend ist immer das Gesamtprofil, da die Risiken sich durch die Kombination der HLAs oft erst potenzieren. Die Interpretation sollte durch einen Profi erfolgen.
 
Hallo Cyanorlando!

Merkt man das, wenn man einen solche Unverträglichkeit hat? Oder passiert da was schleichend? Klingt ja spannend, das mit dem MHC Test...nur leider wirklich teuer.

Merci!

Kat.
 
Hallo Katl, ich weiß nicht, wie die individuelle Reaktion bei Nichtverträglichkeit aussieht, ich persönlich merke es, indem mein "Brain-Fog" und meine Gesamtsymptomatik schlimmer wird, d.h. das Gefühl, abseits und abwesend zu sein. Dies wird schon in der Traditionell Chinesischen Medizin der Niere und der Bauchspeicheldrüse zugeordnet. Nach 1 Woche Kollo-Silber wurden meine Verwirrungszustände deutlich stärker, was sogar nach der Schulmedizin auf eine Beteiligung der Niere verweist. Aber ich will das nicht verallgemeinern.
 
Hallo James und Cyanorlando,

danke für die Infos, war komplett neu für mich. War bisher instinktiv nur um KS herumgeschlichen....

@ Cyanorlando: wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Symptome rückläufig bei Absetzen. Bleibt das Autoimmungeschehen?
Danke für den Hinweis.

lg
cheyenne
 
Oben