Kolloidales Silber - Silberwasser

ich sprach von der Schulmedizin wo Cutler ja hinzugehört

Cutler ist nicht in Schulmedizin einzuordnen.

Eigentlich bringt es nichts Methoden überhaupt einzuordnen... es geht doch nur darum ob es hilft oder nicht.

Ich halte Alternativmedizin für einen wichtigen Gegenpol, aber dadurch wird sie nicht zu der risikofreien Allheilslehre die manche in ihr sehen...

Sie ist nicht weniger schlimm als die Schulmedizin was vieles anbelangt.

ich sprach ebenfalls von den Zeugenaussagen welche Stengel mir zuschickte, welche meiner Meinung nach FDA gebraut sind.

Das sind teils Studien teils Bereichte von Ärzten die mit Fällen von Argyria zu tun hatten (durch Kolloidales Silber verursacht).

Es soll jeder das glauben was er/sie fpr richtig hält, aber man sollte zumindest wissen auf was man sich einlässt.
 
Cutler ist nicht in Schulmedizin einzuordnen.

Eigentlich bringt es nichts Methoden überhaupt einzuordnen... es geht doch nur darum ob es hilft oder nicht.

Ich halte Alternativmedizin für einen wichtigen Gegenpol, aber dadurch wird sie nicht zu der risikofreien Allheilslehre die manche in ihr sehen...

Sie ist nicht weniger schlimm als die Schulmedizin was vieles anbelangt.



Das sind teils Studien teils Bereichte von Ärzten die mit Fällen von Argyria zu tun hatten (durch Kolloidales Silber verursacht).

Es soll jeder das glauben was er/sie fpr richtig hält, aber man sollte zumindest wissen auf was man sich einlässt.

Lieber Stengel,
ich war auf Cutler Website "Amalgam Illness:" Diagnosis and Treatment of Mercury Poisoning, Fibromyalgia, Allergies, Chemical Sensitivity and Chronic Fatigue

Andrew Cutler is a health care consultant in the Seattle area. He has a PhD in chemistry from Princeton, a BS in physics from the University of California, is a patent agent and a registered professional chemical engineer. His research has led to a number of publications in chemistry, chemical engineering and space related journals.

He also has engaged in extensive self study in biochemistry and medicine due to assorted health problems coalescing into a devastating "mystery syndrome" his doctors were not able to cure - or even diagnose - for quite some time. After being able to work with his doctor to get better he decided to expand his professional activities to include writing about health topics.


Beim lesen dieser Zeilen ist für mich klar das diese Person der Schulmedizin oder Orthodoxer Medizin zugehört. Weiterhin preisst er auf seiner Webseite sein Buch an welches er dort verkauft - also auch ein Shop???
Die alternative Medizin sieht den Menschen in seiner globalen Form und heilt die Ursachen - nicht die Folgen, weiterhin arbeitet diese nicht mit den Pharmalobbies.
Ich spüre in diesen Forum Angst. Ich habe gehofft Menschen zu finden welche KS einnehmen, so wie ich, seit mehreren Monaten - ohne Nebenwirkungen.
Wünsche euch allen viel Glück beim recherchieren.
So long Charly:wave:
 
:eek:fftopic:

Das ist mittlerweile alles OFF-TOPIC. Ich denke es sollte hier weiter über Silber diskutiert werden!

Was ist deine persönliche Erfahrung mit Silber? Was für Symptome hattest du am Anfang deiner Silberkur? Was hat sich durch die Einnahme verbessert/verschlechtert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spüre in diesen Forum Angst. Ich habe gehofft Menschen zu finden welche KS einnehmen, so wie ich, seit mehreren Monaten - ohne Nebenwirkungen.
Wünsche euch allen viel Glück beim recherchieren.
So long Charly:wave:


Hallo Charly

Angst entsteht dort, wo Unwissenheit herrscht. Ich selbst habe mich auch immer wieder verunsichern lassen durch drastische Warnungen. Trotzdem habe ich es schon eingenommen, auch meiner Katze als Trinkwasser gegeben; und ich würde es auch wieder probieren, wenn ich es als sinnvoll empfinden würde. Leider kann es mir z.Zt. nicht helfen, wie mir der Hersteller meines Gerätes (Pocket-Silver) mitgeteilt hat. Leider leider...:traurig::traurig::traurig:

Das Problem ist, dass man eigentlich Biochemiker sein müsste, um zu verstehen, was es ist und was es tut. ;) Inzwischen gibt es allerdings auch eine ganze Anzahl Bücher.

Gruss
Kathy
 
Beim lesen dieser Zeilen ist für mich klar das diese Person der Schulmedizin oder Orthodoxer Medizin zugehört. Weiterhin preisst er auf seiner Webseite sein Buch an welches er dort verkauft - also auch ein Shop???
Die alternative Medizin sieht den Menschen in seiner globalen Form und heilt die Ursachen - nicht die Folgen, weiterhin arbeitet diese nicht mit den Pharmalobbies.

Ich glaube dir ist nicht bewusst das Schulmedizin und Wissenschaft nicht ein und dasselbe sind.

Was Vorurteile anbelangt... die Wirklichkeit ist nicht so einfach in schwarz und weiss einzuteilen.

Nicht alles was der Alternativmedizi angehört ist gut oder schlecht, nicht alles was der Schulmedizin angehört ist gut oder schlecht. Die haben beide so ihre Probleme und gute Seiten... das einzige was hilft ist sich gut zu informieren um die bestmöglichste Entscheidung zu treffen (aber bitte nicht nur Werbebroschüren lesen).

Ich habe übrigens meinen bekannten Alternativmediziner heute nach KS befragt, und er meinte Silber wäre giftig wie alle Schwermetalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:fftopic:

Das ist mittlerweile alles OFF-TOPIC. Ich denke es sollte hier weiter über Silber diskutiert werden!

Was ist deine persönliche Erfahrung mit Silber? Was für Symptome hattest du am Anfang deiner Silberkur? Was hat sich durch die Einnahme verbessert/verschlechtert?

Hallo,
ich heisse Charly, bin eine Frau im alter von 42 Jahren, man hat mir vor 22 Jahren HIV angesagt und etwas später ebenfalls Hepatitis C, welche ich, so die Schulmedizin, ausgeheilt habe. Anfang November letzten Jahres hatte ich nach einem Zahnzug einen bösen Staphylokokus Aureus Ausfall und nach ca.1 Monat Antibiotikum waren die Ärzte am Ende Ihrer Weisheit. Eine Blutvergiftung nahm mir am 24.12. beinahe das Leben, hatte angefangen eine natürliche Lösung zu suchen und fand Sie mit dem KS, welches an diesem Tag in meinem Briefkasten lag und mir das Leben rettete. Seitdem nehme ich das KS in grossen Mengen (stelle es selbst her). Der Staph ist komplett ausgeheilt und nun bin ich dabei die Pilze (durch Antibiotikum) in die Enge zu treiben.
Bleibe für weitere Infos zu Ihrer Verfügung
LG Charly


Dies hatte ich im Februar dieses Jahres auf Seite 8 dieses Threads gepostet.
Ich habe also MRSA in seine Schrancken gewiesen, habe ein paar Bilder von mir mit diesem Befall auf meiner Profilseite veröffentlicht.
Ich nutzte das KS zu Begin nicht als Kur sondern in grossen Dosen, welches sehr gut klappte. Heute weis ich allerdings das ich eine Schwermetalausleitung (auf welche Weise auch immer) machen muss um den Candida Albicans wieder an seinen gewönlichen Platz zurückzuweisen.
Was sich ebenfalls verbessert hat ist das ich mit KS die kristalinen Rückstände der verschiedenen Chemiotherapien ausgeleitet habe, welche schon seit einigen Jahre auf meinen Organen schlummerten. Dazu habe ich Nieren und Leber gestärkt um zu starke Schmerzen zu vermeiden.
Ich habe in der Zwischenzeit 4 Kg zugenommen, heute stolze 53Kg.
Soviel dazu, LG Charly
 
Charly,

Wie viel ppm hat dein Silber eigentlich und wie viele ml nimmst du pro Tag?

Nimmst du es täglich oder nur an bestimmten Tagen?
 
Hallo Charly

Angst entsteht dort, wo Unwissenheit herrscht. Ich selbst habe mich auch immer wieder verunsichern lassen durch drastische Warnungen. Trotzdem habe ich es schon eingenommen, auch meiner Katze als Trinkwasser gegeben; und ich würde es auch wieder probieren, wenn ich es als sinnvoll empfinden würde. Leider kann es mir z.Zt. nicht helfen, wie mir der Hersteller meines Gerätes (Pocket-Silver) mitgeteilt hat. Leider leider...:traurig::traurig::traurig:

Das Problem ist, dass man eigentlich Biochemiker sein müsste, um zu verstehen, was es ist und was es tut. ;) Inzwischen gibt es allerdings auch eine ganze Anzahl Bücher.

Gruss
Kathy

Liebe Kathy,

Du hast Recht mit diesem Satz Angst entsteht dort, wo Unwissenheit herrscht.

Ich habe einst Chemie und Mikrobiologie studiert und die gelesenen Veöffentlichungen (in Deutsch, Englisch oder Französisch - keine Werbeblätter) sind so für mich sehr verständlich.

Ich glaube jeder sollte wissen was er mit seinem Körprer macht. Ich habe vor einiger Zeit gelernt meinem Körper zuzuhören und ihm das zu geben was er braucht: lebendige Ernährung, möglichst frei von Schadtstoffen, stilles Wasser...

:freu:Sollte ich denoch Schlumpfartig blau anlaufen, dann brauche ich wenigstens an Fasching kein Kostüm mehr zu kaufen...:lachen2:

Kathy, möchtest Du mir von Deinem Problem berichten?

Herzliche Grüsse
Charly
 
Charly,

Wie viel ppm hat dein Silber eigentlich und wie viele ml nimmst du pro Tag?

Nimmst du es täglich oder nur an bestimmten Tagen?

Laut meinem PPM Messgerät hat mein KS eine Konzentration von 21-23ppm.
Ich nehme seit 2 Monaten 1 Suppenlöffel (Plastik) auf nüchternen Magen morgens einmal pro Tag. Dies jeden Tag.
LG Charly
 
Hallo Charly

Also Schulmedizin und FDA haben eine klare Verbindungf und Du hast Cutler ganz klar mit der schulmedizin verbunden, was Du ja auch zugibst. Und ganau das ist völlig daneben, da die Behandlungen von Cutler ganz klar nicht Schulmedizinisch anerkannt sind und deswegen auch nicht bezahlt werden.


Nebenbei:

wenn Du an unsere heutige Wissenschaft (Cutler) und Schulmedizin glaubst so ist das dein Recht.
Es gibt keine heutige (und nicht heutige) Wissenschaft, so wie es kein heutige und vergangene und zukünftioge Massenanziehung gibt. Es gibt nur weniger und leider auch sehr Einflusssreiche Leute, die entscheiden können, was als anerkannt gilt (und bezahlt wird) und was nicht.

Selbst glaube ich schon lange nicht mehr an die Richtigkeit unserer Wissenschaft, welche doch nur auf Thesen aufgebaut ist.
Nochmals wie oben es gibt nicht unsere Wissenschaft und andere Wissenschaft. Ausserdem ist alles wirklich alles auf Thesen oder Axiomen aufgebaut, auch gute alternative Medizin. Die ganze Naturwissenschaft u.a. auf dem Axiom das Energie nicht aus dem nichts entstehen kann und nicht vernichtet werden kann.

Sich unwissenschaftlich zu verhalten und gegen wissenschaftliche erkenntnisse zu sein, schadet einer guten Medizin sehr. Ziel muss es sein, dass die wissnecshaftlichen Erkenntnisse (von Cutler, Mutter und vielen anderen) die vorliegen endlich auch anerkannt werden und wo Lücken bestehen, diese auich erforscht und danach anerkannt werden.

Die wissenschaft ist kein Problem, wenn schon ein segen, das was man daraus macht kann ein Problem werden und wenn man eben wissneschaftliches nicht anerkannt, dann kann man auch nur wenig von dem Segen der Erkenntnisse profitieren.


Beim lesen dieser Zeilen ist für mich klar das diese Person der Schulmedizin oder Orthodoxer Medizin zugehört.
Dann liest oder interpretierst Du falsch. Ortomolekularmedizin gehört eben gerade nicht zur Schulmedizin. Wissenschaft ist auch nicht gleich Schulmedizin (und das ist wie oben erwähnt das Problem). Ohne Wissenschaft würdest Du jetzt nichts in ein Forum schreiben können, sondern wie ein Naturvolk leben.

Weiterhin preisst er auf seiner Webseite sein Buch an welches er dort verkauft - also auch ein Shop???
Sorry, aber das ist wirklich daneben. Wenn einer ein Buch mit seiner behandlung schreibt und auf dieses verweist, ist er dadurch noch kein Shop, sogar wenn er es verkaufen würde.

Die alternative Medizin sieht den Menschen in seiner globalen Form und heilt die Ursachen - nicht die Folgen, weiterhin arbeitet diese nicht mit den Pharmalobbies.
Wenn Du Dich nicht verschliessen würdest und offen lsen würdest, würdest Du merken, dass Cutler eben genau das tut, er geht die Ursache, eine Schwermetallbelastung an!

Ich spüre in diesen Forum Angst. Ich habe gehofft Menschen zu finden welche KS einnehmen, so wie ich, seit mehreren Monaten - ohne Nebenwirkungen.
Du spürst schlicht falsch. wenn jemand mit Belegen kritisch einer Methode gegenüber ist, dann zeigt dies nicht Angst an, sondern ein gutes Abwägen und eine Recherche.
Wenn Du hingegen alle kritischen stimmen als Pharmastimmen bezeichnest und selber verbindungen mangels Recherche (?) herstellst die schlicht nicht zutreffen, dann sehe ich das problem anderswo.
Wie gesagt, andere haben andere erfahrungen gemacht und nicht alle sind Pharmagesponsert einige sogar hier im Forum.

Zu Deinem schöne Erfolg zu dem ich Dir gratulieren möchte: Die hg Entgiftung nach Cutler kann ich Dir sehr empfehlen. Viele hier haben gute erfahrung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spüre in diesen Forum Angst. Ich habe gehofft Menschen zu finden welche KS einnehmen, so wie ich, seit mehreren Monaten - ohne Nebenwirkungen.
Wünsche euch allen viel Glück beim recherchieren.
So long Charly

Hi Charly,

mir geht es so ähnlich wie Dir: Nach diversen anderen Foren, wo man fürchterlich beschimpft wird, wenn man zugibt, dass man sich aus purer Enttäuschung über die Schulmedizin der Naturheilkunde gewidmet und somit sein Schicksal selbst in die Hand genomme hat, hatte auch ich gehofft, hier mehr Gleichgesinnte zu finden ohne die lästigen Diskussionen über Gut und Böse, Scharlatanerie und sog. wissenschaftliche Beweisbarkeit etc., aber das scheint wohl irgendwie unvermeidbar zu sein...leider....

Aber nun zurück zum Thema: Ich habe zwar noch keinen wissenschaftlichen Beweis (bin überzeugter Ärztehasser!), aber ich bin mir ziemlich sicher (warum, spielt hier keine Rolle), dass Amalgam und Impfungen als Hauptursacher für mein jahrzehntelanges Leiden in Frage kommen.

Ich habe einige Monate lang KS eingenommen (eigene Herstellung, ca. 25 mmp), aber aus Unsicherheit damit aufgehört, weil ich nicht weiß, ob es nicht doch zu einer (für mich negativen) Reaktion zwischen KS und den ganzen Schwermetallen in meinem Darm kommt. In der Literatur habe ich leider auch keinen Hinweis dazu gefunden. Durch Bioresonanztestung weiß ich, dass sich in meinem Dickdarm alle Bestandteile des Amalgams festgesetzt haben und offenbar nur schwer ihr neues Heim aufgeben wollen. Meine HP wusste auch keine Antwort auf meine Bedenken, und somit habe ich die Einnahme von KS erst einmal eingestellt.

Ich finde es recht spannend hier einen Leidensgenossen gefunden zu haben, der eine ähnliche Situation hat, der aber recht unbekümmert mit dem Thema umgeht oder vielmehr die Einnahme von KS im Vorhandensein von Hg im Darm sogar positiv bewertet.

Lass Dich von den destruktiven Kommentaren nicht beirren. Wenn's nicht anders geht, dann können wir auch gerne per PN weiter diskutieren.

LG

Snorri
 
Lass Dich von den destruktiven Kommentaren nicht beirren. Wenn's nicht anders geht, dann können wir auch gerne per PN weiter diskutieren.
Das wäre aber schade. Das Forum kann selbständig Denkende sehr gut gebrauchen. :)



Kathy, möchtest Du mir von Deinem Problem berichten?
@ Charly
Ja, gerne - aber doch lieber per PN. :D

:wave:

Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich dieses Forum nicht gebrauchen kann, weil ich anscheinend nicht in der Lage bin selbständig zu denken, dann bin ich auch ganz schnell wieder weg!

Und Tschüss! :D

Im Gegenteil! Gerade weil Du selbständig denken kannst, bist Du hier wertvoll! Du brauchst nur ein "dickes Fell". :D :freu: :kraft:

Nee, nicht "Und Tschüss!" ! :D

:) Kathy
 
Im Gegenteil! Gerade weil Du selbständig denken kannst, bist Du hier wertvoll! Du brauchst nur ein "dickes Fell". :D :freu: :kraft:

Nee, nicht "Und Tschüss!" ! :D

:) Kathy

Danke, habe Dich wohl falsch verstanden! :)

Weißt Du, ich bin es leid solche Kommentare lesen zu müssen wie: "das ist unseriös", "das ist nur Werbung des Herstellers", "das ist wissenschaftlich nicht begründet", "das ist Scharlatanerie", "davon wird man Grau im Gesicht" bla bla bla ....

Das ist einfach nur ätzend und macht jede spannende Diskussion kaputt! :schlag:
 
Servus miteinander,

klinke mich hier mal mit ein.
Und zwar bin ich durch das absolut tolle Buch "Naturheilverfahren bei Borreliose" (nicht nur für Borre-Kranke) :

Bücher von Amazon
ISBN: 3038004138


mitunter auch auf das KS aufmerksam geworden, welches von den Autoren gerade auch bei Belastungen durch Schwermetall als eines der Schlüsselmittel gilt und damit wohl schon sehr gute Erfolge erzielt wurden.

Also das werde ich mir in den nächsten Tagen mal genauer ansehen und meine Behandler befragen.

Ansonsten werd ich das wohl mal testen.

Hat schon jemand negative Erfahrungen gemacht, welche eindeutig KS zu zuschreiben waren?

Gruß
Rübe
 
welches von den Autoren gerade auch bei Belastungen durch Schwermetall als eines der Schlüsselmittel gilt

Hi Rübe,

insbes. im Hinblick auf den oben markierten Satz bin ich gespannt, welche Geheimnisse Du diesem Buch entlocken kannst. Bitte berichte so bald wie möglich! :)

LG

Snorri
 
Hallo Ihr Lieben,

mit Spannung verfolge ich alles was über KS geschrieben wird.
Wie ich bereits geschrieben habe, leide ich unter Markschwammnieren. Ich kenne mich jetzt bestens aus mit dieser Krankheit.

Was mir aber das Blut in den Adern gefrieren läßt, ist die Tatsache das ich in den letzten Jahren mit Ärzten zu tun hatte ( unter anderen mit meinem Urologen ) der genau wußte was zu tun ist und mich trotzdem falsch behandelt hat, damit ich immer wieder komme. Er wußte das ich ein ganz genauen Test brauche ( über zwei oder drei Tage ) und hat mir die ganze Zeit eingeredet das Er wüßte was er gibt. Es wäre schon das richtige Mittel. War es aber nicht. Wie denn auch wenn kein Auswertung gemacht wird. Ich bin seit gestern aus dem Krankenhaus und nehme ein gezieltes Antibiotikum. Es ist ein Wunder das meine Nieren überhaupt noch funktionieren.

Wie oft habe ich bei Ihm gesessen und geweint und habe gesagt das dass Anitbiotikum nicht hilft.Ich kann nicht mit jeden Mitleid haben, hat Er nur gemeint.

Was ich über die meisten Ärzte denke? Ich halte von den meisten Ärzten nicht viel. Sie wollen nur Kohle machen, dein Leid interessiert sie nicht.


Da ich ein Gerät bereits bestellt hatte, möchte ich mir KS selbst herstellen.
Ich möchte es jetzt am Selbstversuch austesten. Es ist eine kleine Hoffnung für mich, das ich meine Entzündungen in den Griff bekomme.Ich bin froh das es dieses Forum gibt, damit wir uns gemeinsam ausstauschen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von Euch schon jmd. Erfahrung mit "Silberwasser" gemacht ????

Würde mich mal rein theoretisch dafür interessieren, was Ihr darüber wisst und vorallem was Ihr davon haltet ?

Es wird von vilen Menschen als Alternative zu Antibiotika gesehen.

Kennt jmd. medizinische Belege dafür ?

Hi Ihr lieben Alle,

bin kürzlich erst hier beigetreten und lese das zufällig.
Meine persönlichen Erfahrungen damit sind spitzenklasse. Habe keinerlei Erkältungen mehr, lediglich andren Kram, der aber durch etwas anderes verursacht ist.:bang:

Also Du kannst wirklich kolloidales Silber für "ALLES" nehmen. Hilft tatsächlich, außer bei Morgellonskrankheit. Aber gegen Allergien..., im Buch steht "über 600 Krankheiten" kann ich wirklich nur bestätigen.:klatschen

Habe es nach langem Testen dann selbst hergestellt und nehme es immer kurweise. Während diesen Kuren bin ich immer top fit.

Aber hast Du sicherlich inzwischen schon längst ausprobiert.

Gruß
Momi :wave:
 
Guten Abend,

ich habe mir auch das Buch "Naturheilverfahren bei Borreliose" zugelegt und werde demnächst die 6-wöchige Entgiftungskur starten, wenn ich alle Zutaten zusammen habe. Habe mir auch einen Ionic silber pulser s bestellt, um Silberwasser selber herzustellen, weil ich gelesen habe, dass in den Apos zermahlenes Silber verwendet wird, welches dann zu einer Argyrie führt. Da ich gerade wieder 4 Wochen Antibiotikum hinter mir habe, meine meisten Symptome aber noch vorhanden sind, habe ich mich dazu entschlossen mir selber zu helfen. Ich werde aber mit meiner Hausärztin, die sehr offen für alternative Medizin ist, darüber sprechen und fragen, ob sie mich in der Zeit weiter betreut und mir, wenn nötig zur Seite steht.(Falls irgendwelche Komplikationen auftreten).
In dem Buch ist auch die S/CTherapie aufgeführt. Hätte ich vorher dieses Forum gefunden und darüber gelesen, hätte ich glaube ich diese Therapie vorgezogen. Sie wird als Lückenbüßer angegeben, wenn man mit dem KS unterbricht.

Wünsche noch einen schönen Abend
Rianj
 
Oben