Themenstarter
Beitritt
12.07.14
Beiträge
148
Hallo,
ich bin Carlotta aus meck pomm, 35 jahre alt und hoffe in diesem forum auf hilfe, tipps und ratschläge bei diagnostizierter pudendus neuralgie.
Weiter möchte ich mich über nahrungsmittelunverträglichkeiten informieren die ich leider auch habe :( .
das wichtigste für mich ist neben der hilfe auch, mich mit menschen auszutauschen die ebenfalls an einer pudendus neuralgie leiden. Vielleicht macht es das ganze ein wenig erträglicher...

Lg Carlotta.
 
Hallo Carlotta1979,

mittlerweile hast Du an entsprechender Stelle über Dein Problem Pudendus-Neuralgie berichtet; wir hoffen, dass Dir unsere Tipps weiterhelfen:).

Zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten hast Du die dazugehörigen Rubriken vielleicht schon gefunden: Lebensmittel-Intoleranzen - Das Ende der Symptombekämpfung
Wenn Du magst, darfst Du Dich dort ebenfalls austauschen:).
In unserem WIKI kannst Du auch darüber nachlesen: Symptome, Ursachen von Krankheiten

Ich möchte Dich auch auf unsere Blog-Seiten hinweisen Symptome, Ursachen von Krankheiten – Blog, Tipps zu Gesundheit.
Auch da kannst Du fündig werden;).

Schön, dass wir Dich bei uns begrüßen dürfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben