Jetzt ist es raus: WLAN ist schädlich

Man muss erstmal grundsätzlich unterscheiden: Nicht Träumen, oder sich nicht daran erinnern. Meines Wissens ist Ersteres kaum möglich, da es in REM- und Tiefschlafphasen immer zu Träumen kommt. Man müsste schon sehr starke Schlafstörungen haben, damit die komplett wegfallen.

xxxxxxxxx Ich habe z. B. während einer Woche nächstlicher EEG-Ableitungen viel zu wenig Remphasen (erst gegen Morgen) gehabt, daß ich dadurch bestätigt bekam, ich wäre elektrosensibel. Nachdem ich mich durch einen Baldachin geschützt habe, hat sich der Schlaf zur Normalität hin verändert.xxxxxxxxxx

Dann ist es so, dass man sich umso besser an die Träume erinnert, je öfter man aufwacht. Diese Wachphasen sind beim gesunden Schlaf so kurz, dass man sich nicht daran erinnert. Viele dieser Wachphasen sprechen natürlich für einen schlechten Schlaf, daher spricht es auch für einen schlechten Schlaf, wenn man sich an sehr viele Träume erinnert.[/QUOTE]

:idee:

Hallo Mister x

jetzt juckt es mich ungemein in den Fingern, Dir von den Ansichten einer mittelalterlichen Klosterfrau zu berichten.

Hildegard von Bingen hat in ihrem Buch "causae et curae" ein langes Kapitel über den Schlaf verfaßt. Ich weiß nur nicht, ob es in diesem Zusammenhang interessant für Dich ist. Da ich aber auch unter Elektrosmog leide und die Schriften Hildegards beherrsche, könnte ich schon mal eine kleine Arbeit von mir darüber einstellen.

Na, wie wärs?

Wahrnehmerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wahrnehmerin,

Nur zu... man kann nie zuwenig wissen...
das Thema macht mich nun neugierig, da die Netzsuche darüber nur ein paar Bruchstücke ausgespuckt hat...
www.naturepower.ch/fileadmin/pdf/newsletter/newsletter%20170.pdf
Quelle

Grüßle
Peter
 
Hallo Wahrnehmerin,

Nur zu... man kann nie zuwenig wissen...
das Thema macht mich nun neugierig, da die Netzsuche darüber nur ein paar Bruchstücke ausgespuckt hat...
www.naturepower.ch/fileadmin/pdf/newsletter/newsletter%20170.pdf
Quelle

Grüßle
Peter

Hallo Peter,

gerne

aber damit meine Hildegardtexte nicht zu sehr verstreut werden, möchte ich sie zu den anderen in den Strang "Hildegard von Bingen" stellen. Bitte schau die nächsten Tage mal da rein. Ansonsten findest Du auch unter "Aderlaß nach Hildegard von Bingen"etwas, was dazu paßt.

Liebe Grüße

Wahrnehmerin
 
Hallo Wahrnehmerin...

Erstmal super-vielen-vielen Dank für Deine Arbeit, dies hier zu posten.
Besonders Dein Beitrags-Dokument
ist sehr sehr aufschlussreich...

Ein Zitat daraus:

Schlaf müssen wir haben, denn wenn wir längere Zeit nicht geschlafen haben und es auch nicht ungestört tun können, kann man auch mit den Nerven ganz schön runterkommen. Wenn jemand immer wieder geweckt wird, gerade wenn er in die Tiefschlafphase hineinkommt – das hat man früher in Rußland als Foltermethode angewendet – da kann ein Mensch an einem Kreislaufkollaps zugrunde gehen.
Ein Mensch der nicht träumen darf, wird unweigerlich psychisch krank.


Grüßle
Peter
...der über Jahre hinweg heimlich gefoltert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute
Heute hab ich gehört, dass...

Seit dem WLAN, das nachtsüber immer an ist...der Hund der Familie
plötzlich epileptische Anfälle bekommt...

Der Hund bekommt nun Tabletten dagegen...

[ironie: AN) Das hat sich sicherlich der Hund eingeredet... (ironie:AUS)

Was muss noch passieren, bis wir Menschen merken, wie schädlich diese
mit 10 Hz gepultsten, daher gehirnfrequenzähnlichen, Strahlen von WLAN sind?

Grüßle
Peter
 
Hallo

Wieder eine Meldung aus meinem Bekanntenkreis:

Eine Katze bekommt epileptische Anfälle und wird nun ebenfalls mit Tabletten behandelt.... Auch sie haben DSL mit WLAN.....

Kranke Erde...

Grüßle
Peter
 
Hallo Leute,
Neueste Erkenntnisse bringen mich dazu, Sonntag morgen um halb sechs hier zu schreiben:

WLAN verhindert für ziemlich genau 5 Stunden in Folge die REM-Phase des gesunden Schlafes!

Eigene Erkenntnisse, und Gespräche mit Leidensgenossen aus dem Schlaflabor ergeben immer diese Gesetzmäßigkeit.
Die Ärzte im Labor erkennen jedes Mal, dass die Traumphase nicht wie normal in den Ersten drei Schlafstunden sich zeigt, sondern erst sehr viel später, nämlich erst nach etwa 5 Stunden nutzlosen Schlaf in den Morgenstunden. Langschläfer können damit sehr gut leben, allerdings der arbeitende Teil der Bevölkerung muss sehr früh aus dem Bett und verpasst dann diese wichtige REM-Traumphase.

Ein Beispiel von mir:

Das WLAN meines Nachbarn schaltet sich um 22:30 Uhr ab. (Wenn niemand länger bei denen im Internet ist.) Meine REM-Phase (=Rapid-eye-movement) beginnt dann erst um 3:30. Vorher schlafe ich wie ein Sack Mehl, ohne richtigen Traum, wenn - dann nur weitergedachte Gedanken des Vortages, das ist allerdings kein Traum.

Die Folgen bei ausbleibender REM-Phase sind hier ja schon mehrmals geschrieben worden:

Der folgende Tag ist unbrauchbar,
ständige konzentrationsstörungen,
Heisshunger,
einfach schlapp,
Überempfindlichkeit gegen alles, was mit Strom zu tun hat:
Dabei kann ich die verschiedenen Strahlenquellen mittlerweile an
Tonlage und Lautstärke des Tinnitus identifizieren, mein Messgerät dient dann nur noch zur Kontrolle des Wahrgenommenen.
Die Einnahme von Ibo600 Schmerztabletten lindert dann die überempfindliche nervliche Stressbelastung nach der "traumlosen" Nacht. (Oder besser schon vor dem Bettgehen und der erwarteten Sonderbelastung an den Wochenenden oder Schulferienzeiten) -

Grüßle
Peter
 
Hallo Peter,

hab mich länger nicht mehr mit dem Thema elektromgnetische Belastungen, hier im Forum, befaßt weil ich mich mittlerweile mit den Tatsachen abgefunden habe, d.h. Ich schütze mich, wie ich kann.

Ich hätte ein paar Fragen an Dich.


Hallo Leute,
Neueste Erkenntnisse bringen mich dazu, Sonntag morgen um halb sechs hier zu schreiben:

WLAN verhindert für ziemlich genau 5 Stunden in Folge die REM-Phase des gesunden Schlafes!

Vor 1 1/2 Jahren ungefähr, ging es mir noch genau so.

Eigene Erkenntnisse, und Gespräche mit Leidensgenossen aus dem Schlaflabor ergeben immer diese Gesetzmäßigkeit.

Auch das kann ich bestätigen. Ich habe vor 2 Jahren Jahr 22 Tage mit einem "Quisi" Testgerät geschlafen. Dabei habe ich in den 7 Tagen der Belastungszeit immer erst morgens Rem-Phasen bekommen, die sich auch auf der Kurve einsehen ließen. Professor Hecht hat damals die Kurve ausgewertet und bestätigte meine Angaben.

Ich sollte jetzt, wo es mir gut geht eigentlich wieder einmal testen, aber ich will meinen Erfolg nicht gefährden. Mein jetziges Vermeidungsverhalten ist schon zur Gewohnheit geworden und die Einnahme von Baldrian mit Hopfen hilft sogar im Hotel, wenn ich mal dahin muß. Dazu kamen noch Zahnextraktionen, Abschirmung, Fernhalten von Quellen, nicht unter vielen Menschen verweilen. Aber auch Ibuprofen, aber mehr gegen meine Gelenkschmerzen, die vielleicht von der Abnützung kommen und mit Wetterumschwüngen korrelieren.

Die Ärzte im Labor erkennen jedes Mal, dass die Traumphase nicht wie normal in den Ersten drei Schlafstunden sich zeigt, sondern erst sehr viel später, nämlich erst nach etwa 5 Stunden nutzlosen Schlaf in den Morgenstunden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, je öfter ich aufstehen muß, desto besser schlafe ich wieder ein und träume jetzt auch. Vielleicht ist es gar nicht so gut, wenn man wie ein Sack durchschläft. (Das kann man bei Hildegard von Bingen schon nachlesen in "causae et curae"= "von den Ursachen und Behandlungen der Krankheiten)

Langschläfer können damit sehr gut leben, allerdings der arbeitende Teil der Bevölkerung muss sehr früh aus dem Bett und verpasst dann diese wichtige REM-Traumphase.

Ja, das ist die Krux, zum Glück muß ich morgens nicht mehr raus in den Winter.

Ein Beispiel von mir:

Das WLAN meines Nachbarn schaltet sich um 22:30 Uhr ab. (Wenn niemand länger bei denen im Internet ist.) Meine REM-Phase (=Rapid-eye-movement) beginnt dann erst um 3:30. Vorher schlafe ich wie ein Sack Mehl, ohne richtigen Traum, wenn - dann nur weitergedachte Gedanken des Vortages, das ist allerdings kein Traum.

Die Folgen bei ausbleibender REM-Phase sind hier ja schon mehrmals geschrieben worden:

Der folgende Tag ist unbrauchbar,
ständige konzentrationsstörungen,
Heisshunger,
einfach schlapp,
Überempfindlichkeit gegen alles, was mit Strom zu tun hat:
Dabei kann ich die verschiedenen Strahlenquellen mittlerweile an
Tonlage und Lautstärke des Tinnitus identifizieren, mein Messgerät dient dann nur noch zur Kontrolle des Wahrgenommenen.


Die Einnahme von Ibo600 Schmerztabletten lindert dann die überempfindliche nervliche Stressbelastung nach der "traumlosen" Nacht. (Oder besser schon vor dem Bettgehen und der erwarteten Sonderbelastung an den Wochenenden oder Schulferienzeiten) -


Sag mal, das Ibo 600 ist doch verschreibungspflichtig, gibt Dir das der Arzt? und was redest Du mit ihm, weiß der von Deiner Empfindlichkeit und wie reagiert er darauf? All das interessiert mich brennend, ich habe nämlich bis jetzt außer den schon bekannten Ärzten der Mobilfunkkritik nur einen Psychiater gefunden, der sich auf das Thema eingelassen hat.

Der allerdings ist felsenfest davon überzeugt, daß die elektromagnetische Belastung den Menschen schadet.
Leider ist er sehr überansprucht in seiner Klinik, sonst würde ich ihn einmal interviewen. Er ist auch selber sehr krank und arbeitet bis zum Umfallen.


Liebe Grüße

Wahrnehmerin
 

Anhänge

  • Johannes schläft ,Heiligkreuztal.JPG
    Johannes schläft ,Heiligkreuztal.JPG
    231.6 KB · Aufrufe: 3
Hallo Wahrnehmerin,
schön, von Dir wieder zu lesen...
Mein Hausarzt ist seit meinem Anfall Anfang 2009 und dann eine Nacht im Krankenhaus nun überzeugt, dass ich Zitat: zu den 5% Elektrosensieblen Menschen gehöre" ....
Denn die im Krankenhaus haben bei mir 2x Blut genommen, und meine Gesundheit ist nach den Werten 1A. Deshalb bekomme ich, wenn ich dies wünsche wieder mal das Ibo verschrieben.
Seine Frau ist auch praktizierende Ärztin in der gleichen Praxis. Sie ist auf Akupunktur und chinesische Medizin spezialisiert. Ist allerdings dann Privatvergnügen. Bei der letzten Behandlung war die "Ausleitung" ziemich heftig und ich bekam am übernächten Tag gleich eine Erkältung.
Auch sie verschreibt mir das Schmerzmittel. Wenns denn hilft.
Allerdings nehm ich dies nur im Ausnahmefall, so reicht eine Packung bestimmt 3 Monate...

Für den Schtz vor der Strahlung habe ich weitere Abschirmmaßnahmen in Planung...

Grüßle
Peter
 
Hallo Wahrnehmerin,
schön, von Dir wieder zu lesen...
Mein Hausarzt ist seit meinem Anfall Anfang 2009 und dann eine Nacht im Krankenhaus nun überzeugt, dass ich Zitat: zu den 5% Elektrosensieblen Menschen gehöre" ....
Denn die im Krankenhaus haben bei mir 2x Blut genommen, und meine Gesundheit ist nach den Werten 1A. Deshalb bekomme ich, wenn ich dies wünsche wieder mal das Ibo verschrieben.
Seine Frau ist auch praktizierende Ärztin in der gleichen Praxis. Sie ist auf Akupunktur und chinesische Medizin spezialisiert. Ist allerdings dann Privatvergnügen. Bei der letzten Behandlung war die "Ausleitung" ziemich heftig und ich bekam am übernächten Tag gleich eine Erkältung.
Auch sie verschreibt mir das Schmerzmittel. Wenns denn hilft.
Allerdings nehm ich dies nur im Ausnahmefall, so reicht eine Packung bestimmt 3 Monate...

Für den Schtz vor der Strahlung habe ich weitere Abschirmmaßnahmen in Planung...

Grüßle
Peter



Danke Peter, aber vergiß nicht, Deine eigenen Geräte zu minimieren, seit ich da wie ein Krimanaler dahinter her bin, wirds immer besser mit mir. :idee:

Liebe Grüße

Wahrnehmerin
 
Hallo Wahrnehmerin
Das ist schon geschehen:
DECT nur noch das ohne Strahlung, und dann immer auf der Ladeschale...
Ansonsten nur mehr kabelgebundene Telefone,
WLAN-Karte aus dem Laptop herausgebaut, da im Bios keine Abschaltung wegen Passwort möglich war,
Netzwerk allerdings auf Steckdosennetz und auch mit Zeitschaltuhr umgestellt.
Und regelmäßige Prüfung der "Funklage" mit meinem Meßgerät...
Ja- auch schon kriminell, wie hier dauernd nach Quellen gesucht wird...
Grüßle
Peter
 
Weiter so, dann wirds auch mit Dir eines Tages besser.
Liebe Grüße

Wahrnehmerin
 
Heute war ich sogar auf Fasching in etwa 50 Meter Abstand zu einem Handymasten... Mit Alufolie unter der Mütze, kein Problem...ich fühl nich gut...

Grüßle
Peter
 
Mit Alufolie unter der Mütze, kein Problem...ich fühl nich gut...

Das ist doch mal ne Idee...meinst Du, das geht auch, nachts so ne Mütze zu tragen? Ich hab ja so den Verdacht, dass ich wegen meiner jede Nacht telefonierenden Nachbarin unter mir so schlecht schlafe seit Wochen... Hatte es sogar schon mit Alufolie unterm Kopfkissen versucht, aber so ne Alu-Mütze wär doch vielleicht mal nen Versuch wert?
 
Hallo Postbote
Ja, die pulsen im ähnlichen Bereich:

WLAN 2400Mhz, 5000Mhz
BlueTooth 2400Mhz
UMTS 1900bis 2170Mhz

Babei haben alle 3 eines gemeinsam:
Sie pulsen, sind andauernd aus und wieder an.
Wiederholen sich mehrmals die Impulse in gleicher Form, so kommt die
"Fehlerkorrektur" unseres Gehirnes durcheinander und es werden diese künstlichen Impulse als körpereigene interpretiert.
Neben Stress kommen dann die vierschiedensten "Phantomschmerzen", oder zumindest Störungen im Hormonhaushalt dazu.

Für Bluetooth kenn ich keine technische Einstellung um dies "verträglicher" zu machen, ausser komplett abzustellen.

Für WLAN ergeben sich unterschiedliche technische Möglichkeiten, dies
"verträglicher" zu machen:

802.11b, Also 11MBIT:
Sendeleistung bei Router oder in den Eigenschaften der WLAN-Karte am PC auf das Minimum reduzieren.
802.11g, Also 54MBIT: Sendeleistung, beider, aber besonders:
In den Eigenschaften der Netzwerkkarte die Datenflussteuerung auf
RTS/CTS, oder Senden-Pause - Empfangen - Pause zu stellen.
Dies ist normalerweise ausgeschaltet und so macht man sich selbst den
Funkkanal "dicht" und stört sich selbst am meisten. Dabei wiederholen sich die Datenpakete in einer Abfolge, die dann als Nervenimpulse vom Gehirn wahrgenommen werden.
802.11n: Also 150 oder 300MBIT Die Industrie hat das gesundheitsgefährdende Verhalten des 54MBIT WLAN erkannt und stellt dies standardmäßig wieder zurück auf aktivierter Datenflusskontrolle, damit nicht mehr immer die gleichen Impulsfolgen gesendet werden.

Zu UMTS kann ich noch keine Erfahrungswerte berichten, ausser, dass diese Web'n Walk Surf Sticks mich noch nicht wirklich belasten.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass hier Datenpakete ebenfalls nur 1x gesendet werden würfen, und dass Sendelücken mit künstlichen Rauschen aufgefüllt werden, damit wird verhindert, dass es so massive
An - Aus - Impulse gibt, die in der Abfolge in die Gehirnfrequenzen eingreifen... soll aber keine Entwarnung sein.

Grüßle
Peter
 
carrie,
die alumütze hab ich auch schon probiert, allerdings schwitzt man darunter wie doll und verrückt.. ;)
ich glaub auch, dass du die die in der nacht "abstrampelst" ...

wenn du sicher bist, dass die belastung von unten kommt, lege dir doch mal ne rettungsdecke unter die matratze.
oder unters laken, es raschelt aber man gewöhnt sich dran ;)
 
Hallo carrie, hallo sagtnix

Ja - die Alu-Mütze scheint mir gut zu tun, ich trage sie nun, immer, wenn ich das Haus verlasse.
Zur Vorgeschichte: Hatte als Kind mal einen Schädelbruch, daher glaube ich, dass sich über den damals gebrochenen Schädelknochen nun eine Empfangsantenne gebildet hat.
Das Schwitzen ist für mich als Mann kein Problem, sind die Haare kurz genug, so genügt 1x kurz drüberstreifen, schon trocknet alles wieder...

Meine Belastung kommt nun sicher von einer Seite, und diese werde ich bei geeignetem Wetter mit der Farbe isolieren.
Nur eine Frage an Betroffene, was macht man mit der angestauten Wut gegenüber des Nachbarn, woher die Dauerbestrahlung kommt?
Immerhin kostet das alles mir schon ein kleines Vermögen, wenn ich damit fertig bin... Immerzu die Wut in sich reinfressen macht krank...

Grüßle
Peter
 
Meine Belastung kommt nun sicher von einer Seite, und diese werde ich bei geeignetem Wetter mit der Farbe isolieren.

Hallo Peter,

Farbe ist sehr teuer, wie wäre es mit Hasendraht, den Du dann mit Normalfarbe überstreichst, da kommt eine lustige Struktur dabei raus, etwas ähnlich wie Rauhfasertapete. Dieser Draht müßte aber geerdet werden. Paß aber auf, daß Du keine Spiegel gegenüber hast und sonstige Dinge, die reflektieren können, besonders eigene Geräte.

Unterhalte Dich doch einfach einmal mit einem Fachmann.

Nur eine Frage an Betroffene, was macht man mit der angestauten Wut gegenüber des Nachbarn, woher die Dauerbestrahlung kommt?

Der Song "let it be, let it be.... (war er nicht von John Lennon?), hat mir da sehr geholfen. Du kannst Menschen nicht ändern, die ihre Lebensqualität durch Mobilfunk etc. definieren. Im Extremfall mußt Du umziehen, aber billiger ist, Deine Einstellung zu den Schwächen anderer Menschen zu überdenken.

Nobody is perfekt, auch ich nicht :D, und das tröstet ungemein. ;)

Lieber Peter, Wir bringen diese Technik nicht mehr aus der Welt, also müssen wir uns danach richten.

Abschirmen ist schon ein großer Schritt, hin zur Ungestörtheit Deines Schlafes. Auch Deine Alukappe ist so was und vielleicht besorgst Du dir noch einen mit Silberfäden durchwebten Stoff, den Du als Poncho unter Deine Bekleidung legen kannst wenn Du in die Stadt mußt. ( Wo Du den her bekommst kann ich Dir dann sagen. )


Immerhin kostet das alles mir schon ein kleines Vermögen, wenn ich damit fertig bin... Immerzu die Wut in sich reinfressen macht krank...

Ja, das hat auch bei mir viel gekostet und da ist das Lehrgeld noch gar nicht mitgerechnet, das ich bezahlt habe im Kampf gegen die Windmühlen der Mobilfunkindustrie.

Und krank macht, was kränkt, Du dich selber und auch im Geiste Deine Nachbarn.

Gedanken solcher Art ziehen unheimlich runter. wandle sie um in Mitleid, oder so was Ähnliches, dann geht es Dir besser.

Versuche auf keinen Fall mehr, Deine Kraft zu veschwenden mit Überzeugungsversuchen. Das bewirkt gar nichts. Wer sich dieser Technik aussetzt, bekommt über kurz oder lang eine veränderte Geistesstruktur. Er kann nicht mehr richtig assoziieren, was gut für ihn ist und was nicht. Die Rechnung bekommt er, wenn sein Faß voll ist.

Jetzt gebe ich Ruhe und schaue mich nur noch um, wo ich nachregeln kann, um meine kleine häusliche Welt in der ich leben muß vor der Unvernunft der Mitmenschen zu schützen.

Je weniger ich mich mit dem Thema befasse, desto besser geht es mir und eines Tages wird auch ein Beweis geliefert werden können, daß vorbelastete Menschen in der Welt der schnurlosen Technik leiden müssen.


Das Bild, das Du erst richtig hinstellen mußt ist meine Meditationshilfe und dazu spreche ich täglich 100x den Satz




"Mir geht es auch mit ES (Elektrosensitivität)
jeden Tag,
in jeder Hinsicht,
immer besser und besser."​




In diesem Sinn, liebe Grüße

Wahrnehmerin
 

Anhänge

  • HMDE0108.jpg
    HMDE0108.jpg
    271 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wahrnehmerin,
Danke für die tröstenden Worte...

Mit dem Isolieren meine ich, dass ich nun die Fassade aussen streichen muss. Innen habe ich schon alles machbare versucht, dennoch kommen durch Reflexionen (=wie ein Spiegel) an einzelnen unzugänglichen Stellen diese WLAN Stralen rein.

Erst, wenn dann alles, was vorher weiß ist, mit der schwarzen Farbe gestrichen ist, dann werd ich wohl zum Gespött des ganzen Dorfes.
Denn die Schwarz muss 1 Tag trocknen, ehe man wieder mit weiß drüberpinseln kann.

Ja, der einzige Trost, der mir bleibt, ist:
.... die sind noch näher an ihrem "Mikrowellenofen" und bekommen daher mehr ab...ok..wenn ich fertig bin mit meiner Isolierung.

Wer sich dieser Technik aussetzt, bekommt über kurz oder lang eine veränderte Geistesstruktur. Er kann nicht mehr richtig assoziieren, was gut für ihn ist und was nicht. Die Rechnung bekommt er, wenn sein Faß voll ist.


Und ich habe mich gewundert, warum manche Menschen so sind...die haben sich selbst manipuliert... man merkt es eben erst, wenn man wieder aufwacht...zum Beispiel im Urlaub im Grünen...

Grüßle
Peter
 
Oben