Jahreszeitenfotos - Herbst 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich traue mich heute nicht raus, um den frisch gefallenen Schnee zu fotografieren ( Rizinustag :D )
Deshalb hier ein Bild aus meinem Wohnzimmerfenster, fotografiert durch meine Kristallkugel :hexe:
Liebe Grüsse, Sine
 

Anhänge

  • IMG_6268kopie.jpg
    IMG_6268kopie.jpg
    21.5 KB · Aufrufe: 68
Sine,
das Foto ist toll geworden!

Viel Spass noch heute :D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Sine,

Was für ein Superschönes und künstlerisches Foto! WOW!

Herzliche Grüsse von
Kim
... die aus dem Fenster momentan auch eine weisse Lanschaft sieht :)
 
Sine, das Photo ist echt toll!

Dann setz ich etwas Schnee rein:

3052847309_7cb8c1ceed.jpg




3052856511_1e73232477.jpg




3052845555_1ab77cc5e4.jpg





Viele Grüße
Kerstin
 
Ich habe mich auch über das Kugelfoto gefreut. Ich werde den Trick vielleicht wieder mal anwenden.
Der Schnee scheint ja wirklich grossflächig verteilt zu sein. Bei uns ist Schneefall zu dieser Jahreszeit nicht ungewöhnlich ( auf 1000 Höhenmetern ).
Wie ist das bei euch?
Sine
 
Hallo Sine,
bei uns ist Schnee (leider) die Ausnahme. Gerade im November! Und wenn es mal schneit, bleibt er meist nicht liegen.
Hier ist das Chaos ausgebrochen, da fast noch alle mit Sommerreifen unterwegs waren. Wir hatten Glück- seit 2 Tagen haben wir Winterreifen.

Viele Grüße
Kerstin
 
@Sine
Eine tolle Weihnachtsbaumkugel hast du da gezaubert.
Wenn man solche Fotos unter Rhizinus macht, muss ich mich an das Gebräu wohl auch noch mal ran wagen. :D

@Kerstin
Die Laterne mit Schnee ist auch wunderschön, sieht aus wie ein Sternenhimmel.


viele Grüße
Iris
 
Ich traue mich heute nicht raus, um den frisch gefallenen Schnee zu fotografieren ( Rizinustag :D )
Deshalb hier ein Bild aus meinem Wohnzimmerfenster, fotografiert durch meine Kristallkugel :hexe:
Liebe Grüsse, Sine

https://www.symptome.ch/attachments/img_6268kopie-jpg.1891/

Das hier ist jetzt total :eek:fftopic: :

Ich war total Begeistert von dieses Photo, nun ja, immer noch! :) - Und als ich es gesehen habe habe ich abgesehen vom schönen Bild auch gedacht Wow, toll diese Spirale mit Kugel :) .... :rolleyes: so einer würde hier auch schön aussehen... :) Und dieser letzter Gedanke eigentlich gleich wieder fahren lassen. Nun rate mal worauf ich ganz ohne danach zu suchen als Gebrauchtware zum Verkauf angeboten getroffen bin, ein Dörfchen weiter von wo ich wohne. Soviele hunderte kilometer entfernt vom anderen Spirale mit Kugel! Merkwürdiger Zufall? Ich freue mich jedenfalls riesig! :freu:

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, Kim! :freu:
Ich freue mich schon auf neue Kugelbilder, versuche es doch mal!
Spiralkugel grüsst Spiralkugel :D
 
Hey Kim,

so was von Zufall?! Ich freu mich mit dir, vor allem aber schon auf die Bilder von dir.;)

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Das gleiche Motiv hatte ich im Herbst schon einmal fotografiert. Heute - an einem strahlenden Föhn-Tag - noch einmal:

Gruss,
Uta
 

Anhänge

  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    192.1 KB · Aufrufe: 17
Da habe ich auch noch ein paar Bilder zum Thema :wave:

Letzeres ware ein schöner Herbsttag am Chiemsee
 

Anhänge

  • Herbst001.jpg
    Herbst001.jpg
    159.9 KB · Aufrufe: 8
  • herbst002.jpg
    herbst002.jpg
    189.2 KB · Aufrufe: 8
  • Herbst003.jpg
    Herbst003.jpg
    92.6 KB · Aufrufe: 9
  • Herbst004.jpg
    Herbst004.jpg
    168.2 KB · Aufrufe: 10
Wunderschön!

Als nächstes wünsche ich mir Fotos aus der Gegend von der Eggstätter Seenplatte! :D

Grüsse,
Uta
 
Ja Uta,
da war mein Foto leider noch nicht :eek:):D

Da das mit den Movis nicht klappt, habe ich ersatzweise noch ein paar Herbstbilder genommen. :eek:)
 

Anhänge

  • Herbst005.jpg
    Herbst005.jpg
    120.2 KB · Aufrufe: 9
  • Herbst006.jpg
    Herbst006.jpg
    152 KB · Aufrufe: 9
  • Herbst007.jpg
    Herbst007.jpg
    177 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Horaz. - So viel hätt's auch wieder nicht gebraucht...

Uta
 
Hier noch einiges was mir gut gefällt
 

Anhänge

  • Landschaft001.jpg
    Landschaft001.jpg
    105 KB · Aufrufe: 10
  • Landschaft002.jpg
    Landschaft002.jpg
    111.2 KB · Aufrufe: 11
  • Landschaft003.jpg
    Landschaft003.jpg
    191.4 KB · Aufrufe: 7
  • Landschaft004.jpg
    Landschaft004.jpg
    167.4 KB · Aufrufe: 14
  • Landschaft005.jpg
    Landschaft005.jpg
    164.4 KB · Aufrufe: 9
Hallo Rosenheimer,

wunderschöne Fotos. Besonders das Vierte hat es mir angetan. Ich liebe solche Gegenden, wo die Welt noch scheinbar in Ordnung ist. :)

Liebe Grüße Manuela
 
Hi Manuela,
das angefragte vierte Bild im Beitrag oben ist neben der Autobahn München - Salzburg an der Abfahrt Irschenberg. Fünf Minunten von unserem Zuhause.
 

Anhänge

  • Landschaft006.jpg
    Landschaft006.jpg
    78.4 KB · Aufrufe: 6
  • Landschaft007.jpg
    Landschaft007.jpg
    183 KB · Aufrufe: 6
  • Landschaft008.jpg
    Landschaft008.jpg
    181.1 KB · Aufrufe: 7
  • Landschaft009.jpg
    Landschaft009.jpg
    168.1 KB · Aufrufe: 7
  • Landschaft010.jpg
    Landschaft010.jpg
    174.3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben