Ich stelle mich vor - Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen
Ich bin 33 Jahre alt und kämpfe mittlerweile jeden Tag mit gesundheitlichen Problemen. Nachdem es mir nun schon seit fast 2 Jahren gesundheitlich ziemlich schlecht geht und man mich falsch behandelt hat, habe ich endlich (denke ich zumindest) die Ursache meiner Probleme gefunden. Ich habe durch das Aufschreiben meiner Krankheitsgeschichte (angefangen bei Gelenkschmerzen bis zu Problemen mit chronischen Magen - Darmentzündungen) bemerkt, dass mir in der Zeit, in der meine Probleme begannen (vor ca. 11 Jahren) meine Amalgamplomben innerhalb kürzester Zeit herausgebohrt wurden. Eine Ausleitung des Amalgams wurde nie gemacht.
Mittlerweile sind meine gesundheitlichen Probleme ziemlich groß (chronische Magenschleimhautentzündung - reagiere auf sämtliche Magenmittel mit erhöhten Leberwerten usw.). Inzwischen habe ich einen Umweltmediziner und einen ganzheitlichen Zahnarzt gefunden. Allerdings bin ich auch sehr kritisch gegenüber Ärzten geworden (wurde fast ein Jahr mit Kortison wegen angeblichem Morbus Crohn behandelt - den ich wohl "Gott sei Dank" nicht habe). Jetzt bin ich hier auf das Forum gestoßen und wollte mich mit euch in Bezug auf Amalgamschäden, Amalgamausleitung usw. austauschen. Ich habe nämlich festgestellt, dass es auch hier ganz unterschiedliche Meinungen gibt und ich möchte nicht noch mehr falsch machen (das würde mein Körper wohl auch nicht mehr verkraften).
Ich freue mich auf den Austausch und hoffe, mir dadurch meine eigene Meinung bilden zu können.

Viele liebe Grüße
Blondie76
 
Hallo Blondie76,

Du bist bezüglich Amalgam und seinen Folgen hier an der richtigen Stelle - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest, dann könntest Du es hier tun: Amalgam

Schön, dass wir Dich als neues Mitglied begrüssen dürfen:). Wir hoffen, dass Dir unsere Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben