Ich bin...

Themenstarter
Beitritt
01.02.10
Beiträge
6
Eva, mit Zweitnamen Alexandra, daher mein Nick.

Ich bin 38 Jahre jung, und wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Ich interessiere mich schon lange für Gesundheitsthemen, habe eine Crash-Heilpraktiker-Ausbildung ohne Prüfung. Bin Ergotherapeutin, und habe eine Homöopathie-Grundausbildung (wobei ich kaum noch Mittel kenne, sondern mich eher für die Wirkungsweise interessiert habe).

Ich hab dieses Forum gefunden, weil ich Infos über Amalgam gesucht habe. Und ich muss sagen, ich finde Euch klasse!!!
Vor allem war ich sehr, sehr, sehr happy, als ich meinen Zahnarzt auf Eurer Wikiliste gefunden habe :)

Hatte heute den EAV-Test (Elektoakupunktur nach Voll) bei ihm, der mich irritiert hat. Deshalb muss ich gleich mal hier stöbern...

Liebe Grüße,

Eva
 
Hallo Eva,

wir freuen uns sehr über Dein Lob:).

Herzlich willkommen in unserem Forum; schön, dass Du zu uns gefunden hast:)!

Dass Du Deinen Zahnarzt auf unserer Wiki-Liste gefunden hast, ist schon mal sehr positiv! Wir hoffen, dass Du auch weitere hilfreiche Informationen entdecken wirst. Gerne darfst Du Dich mit Beiträgen einbringen, Fragen stellen etc. Suche Dir dazu bitte die passende Rubrik, in der Du Dich dann austauschen kannst:).

Du weisst sicher, dass Du über die Suchfunktion bestimmte Themen finden kannst. Viel Erfolg:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben