Ich bin zurück :)

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.788
Hallo Ihr Lieben,
nach einer längeren Pause melde ich mich zurück.
Wer mich nicht kennt, ich war lange Zeit im Forum unterwegs, vor allem in der Rubrik Amalgam, auch als Moderatorin.
Ich bin dann zwei jahre nach Spanien gegangen und wollte den Kopf frei bekommen und hab mich deshalb aus dem Forum zurückgezogen. Jetzt bin ich nach Italien umgezogen und habe wieder etwas mehr Zeit.
Natürlich sind es aber auch meine immer noch vorhandenen Symptome, die mich wieder zurückgebracht haben, wenngleich es mir Welten besser geht als früher.
Kurze Übersicht: Quecksilberbelastung durch Amalgamfüllungen meiner Mutter, Amalgamfüllung im Milchzahn und Impfungen. Diverse Symptome, wie Asperger Autismus, hormonelle Störungen und Verdauungsprobleme.
Einiges hat sich gebessert durch Ausleitungsversuche (Chlorella, Cutler, Rohkost...), aber eben halt nicht alles.
Ich will jetzt endlich den rest der Störungen beseitigen!! Muss mich erstmal wieder einlesen und schaue dann, wie ich es am besten anstelle.
Vor allem aber habe ich auch beste Erinnerungen an dieses Forum und würde es gerne weiter unterstützen. Letztendlich habe ich nur hier Menschen gefunden, die mich ernst genommen haben, wenn es um Amalgambelastung geht. Und ich weiß, dass es vielen von Euch genauso geht.
Deshalb: :bang: Ich bin bereit weiterzukämpfen!!
 
Hallo Carrie,:)

ich schließe mich Malve an. Schön von dir zu hören. :bier: (Tee)

Grüsse von Juliette
 
auch wenn du womöglich ory nicht kennst ;),schließe ich mich meinen mod.kolleginnen gerne an :welcome: .

lg ory
 
Oben