Ich bin neu hier;-)

Themenstarter
Beitritt
26.10.11
Beiträge
6
Hallo, ich bin ganz neu und muss mich erstmal zurecht finden in diesem Forum,aber ich werde mich schon einlesen.
Ich bin 38 Jahre und bekam vor kurzem die Diagnose Lichen Sklerosus. Bin etwas überfordert damit und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden um sich auszutauschen. Was hat euch geholfen? Habt ihr Tipps?

Viele Grüße Coeur
 
Hallo Coeur,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast:)!

Zu Deiner Erkrankung darfst Du in dieser Rubrik gerne mehr berichten:
Krankheitsbilder allgemein
Du wirst sicher Antworten bekommen, und Du kannst Dich dort gerne austauschen:).

Zu Lichen Sklerosus gibt es schon einige Threads - wenn Du den Begriff in die Suchfunktion eingibst, werden die entsprechenden Seiten angezeigt.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malve,danke für deine Antwort. Ich werde mich dann mal umschauen.
:wave:
 
Oben