Ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
25.01.11
Beiträge
5
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 63 Jahre alt und seit 3 Jahren in Rente.Habe eine Tochter von 34 die verh.ist aber keine Kinder hat.Ich bin ein sportlicher Typ und halt mich mit Schwimmen,walken mit meinem Hund,Gymnastik und wandern fit.Es bleibt mir auch nichts anderes übrig denn ich muß weil ich seit 11 Jahren eine CP habe (Rheuma).Ich hoffe hier im Forum und auch evtl.im Chat Leute zu treffen die evtl.auch eine CP haben um mich auszutauschen.

LG
Cira:wave:
 
Hallo togil
Ja hab alles gefunden war kein Problem.Jetzt können wir uns im Chat wieder treffen heute abend wenn ich vom Schwimmen komme so gegen 20 30 Uhr.Ok

Liebe Grüße
Cira
 
Hallo Cira,
ich habs auch gefunden. Vielleicht treffen im Chat heut Abend.
Bis dann

Gruß Daudi
 
Hallo Cira, bist Du immer noch aktiv hier im Chat?
Wenn ja, melde dich mal, wir kennen uns von Onmeda.
 
Hallo, ich heiße Harry und bin neu hier. Ich habe mich gerade angemeldet. Ich bin 47 Jahre alt und wohne in Trier. Ich wohne zusammen mit meiner Mutter in einem Haus. Seit ca. einem halben Jahr mache ich eine Schwermetallausleitung. Ich habe Fibromyalgie und MCS-Symptome.

Würde mich freuen an regen Diskussionen teilnehmen zu dürfen:)

LG Harry
 
Hallo Harry!
Jetzt sage ich dir hier: herzlich willkommen im Forum und ich hoffe,
dass dir bei deinem Problem mit der Ausleitung andere mit mehr Rat zur Seite stehen können als ich.

Liebe Grüße von Felis
 
Ja, vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG
Harry
 
Oben