Hungergefühl mit Gewichtsverlust

Themenstarter
Beitritt
26.10.18
Beiträge
15
Guten Abend zusammen.

Ich habe mich schon im Begrüssungsform vorgestellt, würde es gerne hier noch kurz machen und über mein Problem erzählen.
Ich bin Dima, 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz und berteibe Bodybuilding.


Ende August bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und gleich am nächsten Tag habe ich ein starker Hungergefühl bekommen der nicht zum ablöschen war, gleichzeitig habe ich auch angefangen an Gewicht zu verlieren.Der Stuhl war ganz normal. Das ging so 2 Wochen lang bis ich starke Schwindel verpürt habe und ständig ein bitterer gechmack im Mund. Dann bin ich sofort zum Arzt gegangen der mir Blutbild auf alle Organe gmacht hat auch Stuhl habe ich abgegeben, Schilddrüse und Blutzucker. Alle werte waren ok bis auf ein wenig erhöhte Leberwerte. Das Problem ist, dass ich das Essen nicht mehr sprüre, ich habe komplett die ganze pralität verloren egal wie viel KH ich esse, Muskeln werden nicht mehr prall und ich bekomme auch fast keine Energie von dem Essen was erklärt in meinen Augen eine Malabsorption. Dann habe ich eine Magenspiegelung gemacht und es wurden 2 Magengeschwüre entdeckt auch eine ausgeprägte erosive Gastritis und eine Infektion mit "Helicobacter pilory bakterium", der Arzt sagte das erlärt meine Symptome und ich sollte mit behandlung anfangen. Seit einer Woche nehme ich Pantoprazol- Magensäuerblocker und 2 Weitere Antibiotika zum dieses Bakterium abzutöten. Mein zustand hat sich verschlächtert, habe jetzt durch Antibiotika auch Durchfall bekommen. Was für mich als Bodybuilder noch schlimmer ist, dass ich noch mehr gewicht verliere!