HIT oder nicht?

Das habe ich mir auch gerade gedacht.
Werde wohl nicht drumrum kommen will ich auch garnicht mehr weil ich absolut keine kräfte mehr habe das noch eiter so durch zu stehen.
Die Angst frißt mich echt auf.
Vielen Dank Heather und einen schönen abend noch.
Lg
mausilein
 
Hallo Mausilein,

ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo:wave:
Habe ein neues Problem seit ca. 3 Tagen jetzt:mad:
Und zwar ist mir aufgefallen das mein Herz besonders nach dem Essen und es sind immer noch nur Kartoffeln:schlag:
sehr schnell und vor allem unregelmäßig schlägt:confused:
Beim Puls messen wurde schon 2 x Error angezeigt wenn er den wert misst liegt der so Bei 95-105:confused:
Bis jetzt war das immer so schnell wieder weg wie es da war, aber immer beim/nach dem Essen.
Kennt das vielleicht jemand von euch??
Lg
mausilein:wave:
 
Guten Morgen:wave:
Hab jetzt Fenistil Tropfen bekommen.
Kann man die auch nehmen wenn man mal Dyspnoe in der Nacht hatte:confused:
Weil da drin steht das die Dyspnoe hervorrufen können:schock:
Hat schon jemand erfahrung damit gemacht??
Lg
mausilein:wave:
 
In welchem Abstand zum Essen mißt Du denn?
Was bedeutet 95-105? Sind das diastolische Werte oder was?

Fenistil kann sehr müde machen. Insofern kann man es wahrscheinlich als Ersatz-Schlafmittel nehmen.
Warum nimmst Du nicht ein neueres Antihistamin wie Lorano?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,
Lorano kenne ich garnicht.:confused:
Aber danke werde ich mal ausprobieren:)
Nein 95 - 105 damit ist mein Puls gemeint.
Ich habe festgestellt das wenn ich mich bewege z.b wenn ich auch nur 3 meter laufe mein puls besser ist als wenn ich sitze:confused:
Beim sitzen habe ich einen wert von 95 beim direkt nach dem gehen 87 sitzen 96 nach dem gehen 77:schlag: da soll mal einer schlau draus werden:mad:
Lg
mausilein:wave:
 
Hallo Uma:wave:
Danke.
Aber mein Blutdruck ist eigentlich nie hoch eher niedrig. Er geht bei bewegung höher und direkt beim sutzen oder ruhen runter.:confused:
Am anfang dachte ich das hängt mit dem essen zusammen weil wenn ich gegessen habe und mich nicht bewege habe sogar herzstolpern dabei so doll das das blutdruckgerät damit überfordert ist und schon 2x error angezeigt hat wenn es nicht so doll ist hört man das beim messen auch ganz deutlich:confused:
Lg
mausilein:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
:morgen:
Kann mir einer Rat geben??:confused:
Bin heute Nacht um 0:20 Uhr wach geworden mit kaltem Schweiß auf der Stirn Rücken verschwitzt Schwindel und starkem schnellen Herzklopfen bin dann zur Toilette und wieder ins Bett dann wieder eingeschlafen und nun seit 5:00 Uhr wach:schock:
Habe gestern zum Abend nur Kartoffeln mit Zucker zu mir genommen, also nichts neues ausprobiert.:confused:
Kann mir vielleicht einer von euch helfen:help:
Schilddrüse war beim Ultraschall unauffällig, hab der Ärztin dann meine Pöckchen auf der Zunge gezeigt und Sie meinte das sei ne Reaktion auf irgendetwas Sie kann mir aber nicht sagen auf was:schlag:
LG
mausilein:traurigwink:
 
Hallo mausilein,

Schilddrüse war beim Ultraschall unauffällig,

- ist Deine Ärztin Endokrinologin? Andernfalls bezweifle ich, dass sie einen Ultraschall der Schilddrüse zuverlässig interpretieren kann.
Ausserdem fehlen die gesamten Laborwerte (fT3, fT4, TSH, Antikörper TPO-AK, Tg-AK, TRAK). Ohne diese kann man überhaupt keine Aussage über die Funktionstüchtigkeit der Schilddrüse machen:eek:)...

Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, einen Endokrinologen (Facharzt) aufzusuchen.

Liebe Grüsse,
uma
 
Nachts um 2 Uhr ist der Blutzucker am niedrigsten. Du hast ja mit Kartoffeln und Zucker (seltsame Kombination :eek:)! - Wäre Kartoffeln mit Butter nicht besser?) nicht allzu viel gegessen. Vielleicht hattest Du einfach einen sehr niedrigen Blutzucker bzw. Unterzucker, als Du aufgewacht bist?

Es wäre gut, wenn Du Dir in der Apotheke mal ein Gerät ausleihen würdest und bei so einer Gelegenheit den Blutzucker messen würdest.

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,
das wäre vielleicht mal ne Maßnahme.:)
Bin ja leider schon öfter Unterzuckert:mad:
Obwohl meine Mutter Typ 2 Diabetiker war neige ich zum Unterzucker:confused:
LG
mausilein:wave:
 
Hallo:wave:
Habe da mal wieder ne Frage:D
Also da mir irgendwie kein Arzt helfen kann weil ich ja so ein schwieriger Fall bin muß ich mir wohl woanders Hilfe suchen.
Hier mal ein paar Blutwerte auf die der Arzt nicht weiter eingeht und sagt ich wär gesund:
Bilirubin direkt: nicht messbar (was auch immer das fürn wert ist):confused:
Cholesterin:226! (und das ohne Fett!!)
Eisen im Serum:18!
Serum GPT: 39! (kenne die Bedeutung des Wertes nicht)
Natrium:132!
MCHC:31,9!
so das sind die Fettgeschriebenen Werte.
Der Arzt meint per Blutbild bin ich kerngesund, aber ich lass mir die Werte ja immer ausdrucken:cool:
Kann mir einer von euch da weiter Helfen??
Habe übrigens Festgestellt das wenn ich garnichts Esse auch keine Quaddeln bekomme:mad:
Teu Teu Teu bei buchweizenmehl mit Wasser gebacken auch 4 Tage ohne Quaddeln.:popcorn:
LG mausilein:wave:
 
Könntest Du noch die Referenzwerte vom Labor dazuschreiben, bitte?

Unterzucker und zu viel Zucker sind ja so weit gar nicht voneinander entfernt: es stimmt eben einfach etwas nicht mit der Verwertung von Kohlehydraten.

Gruss,
Uta
 
Refencewerte:
MCHC 32-36
Cholesterin 130-200
Eisen im Serum 60-140
Serum GPT -31
Natrium 137-147
Bilirubin -0.25
Wieso mit dem Zucker??
Wie kommst Du da drauf??
LG
mausilein
 
Hab nochmal den Arzt angerufen weil der nochmal gesammt ige und histamin im blut bestimmen lassen hat.
ige: 95,5
Histamin: 0,91 norm -1,0
Im krankenhaus am 15.05.09 war das Histamin auf 0,26 hier hatte ich am 4.05.09 meine Periode, da kann doch was nicht stimmen.
an den Tag der Blutabnahme gings mir auch nicht gut , die Blutabnahme war am 6.07.09 habe 2 Tage vorher meine Periode bekommen kann das mit dem Histamin deswegen zusammen hängen??
 
Hallo Mausilein,

vielleicht hast Du doch gar keine HIT und bist aber allergisch auf viele Lebensmittel :rolleyes:.
Dann wäre es auch verständlich, dass Dein Histaminspiegel mal hoch ist (wenn Du Kontakt mit einem Allergen hattest) und mal niedriger (wenn Du zufällig kein Allergen getroffen hast).

Was meinst Du dazu :)?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather,
das kann schon sein aber müßte da nicht auch der gesamt IgE erhöht sein??
Meine Allergologin macht jetzt einen Ige auf verschiedene Nahrungsmittel, da bin ich mal gespannt wie das ausfällt.
LG
mausilein
 
Hallo:wave:
Habe einen IGg Test machen lassen und heute meine Ergebnisse bekommen:eek:
Also auf diese Lebensmittel reagiere ich sehr stark:
Muschel,Tintenfisch,Lamm,Schwein,Wildschwein,Ente,Huhn,Pute,Strauß,Gerste,Weizen,Aspergillus niger,Backhefe,Speisepilze,Camambert,Gauda,Greyerzer Käse,Kuhmilch,Parmesan,Schafskäse,Schmelzkäse,Stutenmilch,Ziegenkäse,Ziegenmilch,Haselnuss
Jetzt kommt Stark:
Forelle,Thunfisch,Reh,Kamuth,Vanille,Bierhefe,Zuckerschote,Buttermilch,Hüttenkäse,Tilsiter,Cashewkerne,Walnuss
Dann noch Mittel:
Rotkohl,Dinkel,Pfeffer,Cayenne,Zimt,Appenzeller Käse,Emmentaler,Joghurt,Mozzarella,Quark,Mandel,Rucola Und zu guter letzt Schwach:
Kabeljau,Sardine,Seezunge,Salbei,GrünkernAnanas,Erdnuss
So nun weiß ich schon mal 100% das ich nicht alles an Lebensmittel vertrage.:mad:
Am liebsten würde ich mich bei den Ärzten die meinten Klabsmühle eingebildete Symptome echt mal bedanken gehen für 11 gelittene Jahre:mad:
Aber von nun an kanns ja nur noch besser werden.
Ich möchte mich bei euch vielmals für eure Antworten, ohne die ich nämlich nie darauf gekommen wäre, ganz Herzlich bedanken.:danke2:
LG
mausilein
 
Oben