Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Du bist auf dem besten Weg...du reflektierst, willst weiterkommen.
Du musst leider anrufen. Wir können es nicht für dich machen. Selbst wenn wir es könnten, sollten wir es nicht machen.
Es sind deine Schritte in eine befreite Welt. Ich fühle du bist so weit. Keine Angst vor Rückschlägen. Beiße ins Telefonkabel und rufe an. Falls du ein Schnurloses hast, hau auf die richtigen Tasten.

Nehme den glücklichsten Moment und erlebe ihn immer wieder. Nehme es als Laterne in die Zukunft. Jeder hat ein Recht auf Leben! Ein Leben, das einen erfüllt, einem Freude bereitet.

Muchas suerte, Difi
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Du bist auf dem besten Weg...du reflektierst, willst weiterkommen.
Du musst leider anrufen. Wir können es nicht für dich machen. Selbst wenn wir es könnten, sollten wir es nicht machen.
Es sind deine Schritte in eine befreite Welt. Ich fühle du bist so weit. Keine Angst vor Rückschlägen. Beiße ins Telefonkabel und rufe an. Falls du ein Schnurloses hast, hau auf die richtigen Tasten.

Nehme den glücklichsten Moment und erlebe ihn immer wieder. Nehme es als Laterne in die Zukunft. Jeder hat ein Recht auf Leben! Ein Leben, das einen erfüllt, einem Freude bereitet.

Muchas suerte, Difi

Ich habe mir die Nummer mit einer Erinnerung ins Handy gespeichert.
Und dann werde ich mich dazu zwingen dort anzurufen.
Ich denke nur so kann es besser werden da hast du völlig recht.
Ich merke selbst das ich langsam wirklich bereit bin diesen Schritt zu wagen.

Ich bin schon ein wenig gespannt was mich in der Zukunft erwarten wird.

Was meint ihr wie lange muss man auf einen Termin warten?
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hallo Sternchen,

ich glaube auch, dass du bereit bist Veränderungen einzuläuten. :)
Dieser Satz zeigt das besonders schön, finde ich.
Ich bin schon ein wenig gespannt was mich in der Zukunft erwarten wird.
DAS ist ein richtig gutes Zeichen!

Wie lange die Wartezeiten sind, kommt auf den jeweiligen Therapeuten an. Aber in der Regel dauert es schon ein wenig. Mach dich also darauf gefasst dass du nicht gleich für nächste Woche einen Termin bekommst.:)

Sternchen, du wirst dein Ziel erreichen, es dauert nur ein bisschen, also hab Geduld mit dir.
So vieles ist reine Übungssachen, sogar das positive Denken. Ich finde es sehr beruhigend zu wissen dass man sich fast alles durch konsequentes Üben, Geduld und Hartnäckigkeit aneigenen kann. Da hat man doch gleich mal Lust das zu versuchen und damit zu beginnen. :D

Hier im Forum gibt es eine Übung, die gibt Kraft, Energie und Mut, etwas, das wir alle auf unseren Wegen gut brauchen können. Vielleicht magst du es dir mal anschauen.
https://www.symptome.ch/threads/kreis-der-kraft.10989/

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Wie lange die Wartezeiten sind, kommt auf den jeweiligen Therapeuten an. Aber in der Regel dauert es schon ein wenig. Mach dich also darauf gefasst dass du nicht gleich für nächste Woche einen Termin bekommst.:)

Sternchen, du wirst dein Ziel erreichen, es dauert nur ein bisschen, also hab Geduld mit dir.
So vieles ist reine Übungssachen, sogar das positive Denken. Ich finde es sehr beruhigend zu wissen dass man sich fast alles durch konsequentes Üben, Geduld und Hartnäckigkeit aneigenen kann. Da hat man doch gleich mal Lust das zu versuchen und damit zu beginnen. :D

Das es ein langer Weg wird das denke ich mir.
Aber ich glaube auch das er nicht leicht sein wird. Ich hoffe aber das ich es schaffe ihn zu gehen.
Ich bin gespannt wann ich einen Termin bekomme und was mich dann erwarten wird.

Hier im Forum gibt es eine Übung, die gibt Kraft, Energie und Mut, etwas, das wir alle auf unseren Wegen gut brauchen können. Vielleicht magst du es dir mal anschauen.
https://www.symptome.ch/threads/kreis-der-kraft.10989/

liebe Grüße von hexe :hexe:

Das schaue ich mir gerne mal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Mir hat er schon mal geholfen!

LG, Difi
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

der Kreis der Kraft ist wirklich nicht schlecht.
Finde es sehr interessant das durchzuführen.
Es ist aber nicht ganz einfach finde ich.

Hab gerade noch mal versucht die Therapeutin zu erreichen, aber wieder hab ich niemanden erreicht.
Ich werde es später noch einmal versuchen.
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hallo Sternchen,

ich find es prima dass du es mit dem Kreis mal versuchst. Es ist wirklich nicht ganz einfach, weil ungewohnt und ungeübt. Das ist ein wenig wie das Lernen eines Musikinstrumentes, zuerst geht es noch holprig, später wird man dann, mit genügend Übung, ein Virtuose. ;)

Bei dem Therapeuten, läuft da kein Band mit der Ansage wann diese Praxis ihre Öffnungszeiten hat?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Bei dem Therapeuten, läuft da kein Band mit der Ansage wann diese Praxis ihre Öffnungszeiten hat?

liebe Grüße von hexe :hexe:

Nein leider nicht. Aber man kann auf Band sprechen das sie zurückrufen.
Das hab ich dann doch geschafft.
Gestern hat sich aber niemand mehr gemeldet, aber vielleicht ja heute.
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Irgendwie scheine ich in Sachen Therapeutensuche kein Glück zu haben.
Auch von dieser Stelle erhalte ich keinen Rückruf, obwohl das auf der Bandansage versprochen wurde. :rolleyes:
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Manchmal frage ich mich ob ich es überhaupt wert bin auf dieser Welt zu leben, denn scheinbar interessiert es ja niemanden ob ich da bin oder nicht.
Ich würde sicher auch niemandem fehlen. Bin ja eh nur das graue Mäuschen von nebenan.

Ach Du liebes Sternchen,
es geht doch auch ganz anderst als Du denkst und alles kann sich ändern und Wandeln, da darfst Du mir wirklich glauben.

Dein Denken beinhaltet etwas höchst verletztendes für Dich selbst.

Du Leidest so viel, weil Du das Leid mit Deinem eigenem Denken förderst.

Dies hat Ursachen und Gründe, die lange schon zurückliegen.

Deine Aufgabe ist es, Dein Denken der Negativität aufzugeben.

Deine Aufgabe ist es ein anderes Denken Dir zu erarbeiten, ein Denken, in dem Früchte zu finden sind und Dich heilen wird.

Bitte realisiere, dass genau dies geschehen wird, wenn Du daran arbeitest ein anderes Denken, ein positives Denken konträr dem jetzigem Dir zu erarbeiten.

Der Wille dazu, diesen kannst Du Dir auch erarbeiten, indem Du in Dir erkennst, dass Du es willst und Dir sagst:Ja, ich will von jetzt an an meinen Gedanken arbeiten und meine Gedanken ändern, damit die alten unheilsamen Gedanken in den Hintergrund treten und die neuen Gedanken in mir erweckt werden, die Heilsam für mich sind, so das ich nicht mehr diese leben muss, da diese mir keine Freiheit gebracht haben, sondern nur Leid und Kümmerniss.

Mache Dir bitte ganz klar, ohne den geringsten Zweifel bewusst, dass Du es wert bist.

Sage Dir konträr:" Ich bin es wert auf dieser Welt zu sein!

Sage Dir, es sind so viele auf dieser Welt, die es interessiert, dass Du da bist auf dieser Welt!

Du hast diese Menschen halt nur noch nicht gefunden, oder gefunden und kannst dies nicht erkennen!

Wenn Du nicht mehr da bist, dann fehlst Du, denn Du hast noch viel zu tun in Deinem Leben hier.

Und woher willst Du wissen, wie kannst Du denken, dass Du niemandem fehlen würdest?

Mir würdest Du fehlen und auch vielen anderen hier im Forum, dies wirst Du nicht bestreiten können oder?

Du solltest anderst Denken, nicht:" Ich bin ja eh nur das graue Mäuschen von nebenan, sondern:"Ich bin kein graues Mäuschen von nebenan, mache Dir dies bitte ganz und gar bewusst und arbeite daran, Deine Gedanken zu ändern, in dem Du Dich in Deinem Denken annimmst und statt zu Negativieren Deine Gedanken umwandelst und Positivierst.

Glaube mir bitte, dies ist keine Fata Morgana, sondern Realität.

Ich hoffe ganz tief in mir, dass Du darüber nachdenkst und Dich darauf besinnen kannst, das Du es bist, die alles ändern kann, durch ein anderes Denken.

Herzliche liebe Grüße schicke ich Dir in Dein Herz Dein Sternenstaub
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hallo Sternenstaub,

dein Text hat mich ein wenig nachdenklich gemacht.
Ich glaube schon das du recht hast und das Denken sehr viel beeinflussen kann. Allerdings ist es auch verdammt schwierig solche denkweisen einfach abzulegen. Das klingt alles so einfach wenn man es liest, so als wenn man es mal eben nebenbei erledigen kann.
Leider funktioniert das alles nicht so einfach.

Aber auch kleine Schritte können einen ja zum Ziel bringen.
Ich habe nocheinmal versucht ein paar Therapeuten anzurufen.
Überall nur Bandansagen oder es geht niemand ran.
Bei einer habe ich auch noch mal aufs Band gesprochen und um Rückruf gebeten. Vielleicht meldet sie sich ja zurück.
Die anderen tun es eh nicht, auch wenn sie es ankündigen.
Hätte nicht gedacht das es so schwer ist mal jemanden zu erreichen.

Aber ich bin ein wenig stolz auf mich das ich mich überwunden habe und die Kraft gefunden habe dort anzurufen auch wenn es bisher ohne Erfolg war.
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hallo Sterrchen,

du kannst auch stolz auf dich sein! :klatschen Bleib dran. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Ich hoffe das sich von den dreien denen ich auf den AB gesprochen habe auch einer zurück meldet.
Ist wirklich ungünstig wenn nirgendwo Öffnungszeiten oder Gesprächszeiten bekannt gegeben werden.

Ich hoffe das diese Motivation bis zu der Terminvereinbarung reicht.
Ich strenge mich an, denn ich möchte endlich was änern.
Dank euch habe ich das wirklich erkannt
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hallo Sternchen,

Du machst das prima. Nicht verzagen, sie werden sich melden. Bei den Psychologen ist es meist nicht wie beim Hausarzt usw., wo man einfach hingehen kann. In der Regel kenne ich es so, dass sie keine Arzthelferin haben, die sich um die Terminvergabe kümmert, deshalb kann es auch zu Verzögerungen kommen.

Einfach am Ball bleiben, Du bist auf einem guten Weg. :freu:

Liebe Grüße Manuela
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Hallo Sternchen,

Du machst das prima. Nicht verzagen, sie werden sich melden. Bei den Psychologen ist es meist nicht wie beim Hausarzt usw., wo man einfach hingehen kann. In der Regel kenne ich es so, dass sie keine Arzthelferin haben, die sich um die Terminvergabe kümmert, deshalb kann es auch zu Verzögerungen kommen.

Einfach am Ball bleiben, Du bist auf einem guten Weg. :freu:

Liebe Grüße Manuela

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie es dort abläuft.
Ich hoffe jedoch das sich irgendwann jemand bei mir meldet.
Ich gebe mir alle Mühe das ich es schaffe.
Wie ja schon gesagt, ich habe erkannt das sich was ändern muss.
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Kann man vielleicht auch hingehen und vor Ort einen Termin machen?...Frage ganz naiv.:eek:) Hier in Uy ist es am besten direkt hin zu gehen.

LG, Difi
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

1.
Ich glaube schon das du recht hast und das Denken sehr viel beeinflussen kann. Allerdings ist es auch verdammt schwierig solche denkweisen einfach abzulegen.

2.
Das klingt alles so einfach wenn man es liest, so als wenn man es mal eben nebenbei erledigen kann.

3.
Leider funktioniert das alles nicht so einfach.

4.
Aber auch kleine Schritte können einen ja zum Ziel bringen.

5.
Hätte nicht gedacht das es so schwer ist mal jemanden zu erreichen.

6.
Wie ja schon gesagt, ich habe erkannt das sich was ändern muss.

7.
Ich hoffe das diese Motivation bis zu der Terminvereinbarung reicht.

8.
Aber ich bin ein wenig stolz auf mich das ich mich überwunden habe und die Kraft gefunden habe dort anzurufen auch wenn es bisher ohne Erfolg war.

Liebes Sternchen,
schön, dass Du Motivation bekommst, da ist es ganz wichtig!Bitte immer am Ball zu bleiben, denn zu Denken:"Ich weiß nicht ob ich durchhalte!", ist ein Indiz dafür, dass noch Selbstzweifel vorhanden sind.
Also ist es auch sehr wichtig für Dich, Dir alle Sektoren des Selbtzweifels zur Brust zu nehmen und daran zu Arbeiten, diese abzulegen, so wie eine Akte abgelegt wird.

Vieleicht wirst Du auch die Verniedlichung also "Sternchen" einmal ablegen und Dich irgendwann mal "Stern" nennen können? Wie würde Dir eine solche Vorstellung gefallen?
Welche Gefühle löst eine solche Vorstellung in Dir aus?

1.
Ja, das Denken kann sogar extrem viel beeinflussen!

Doch gilt dies auch im negativem Sinne und darum ist es mehr als wichtig, das negative Denken zu erkennen, indem man dies gezielt am Suchen ist mit dem Bewustsein der Positivität, um dann daran zu Arbeiten dieses abzulegen, damit sich das positive Denken transformieren kann.

Dies kannst Du Dir vieleicht besser Vorstellen, indem Du eine Waage vor Deinen Augen siehst, eine sehr alte Waage, eine mit zwei Waagschalen, in der einen Waagschale ist das ganze Negative Denken, in der anderen das ganze positive Denken.

Jetzt nimmst Du etwas negatives Denken, transformierst dies um in positives Denken durch Bewusstwerdnung in dem Du das negative Denken an Dir selbst erkennst, dieses ersetzt durch das positive Konträr dazu und dann legst Du das Neue und fruchtbahre gedanklich auf die andere Seite der Waagschale, so das es arbeiten kann in Form von Energie.

So machst Du es weiter und weiter und irgenwann dann, hebt sich die negative Schale nach oben weil das Positive Gewicht sehr schwer geworden ist, so, wie vorher das negative Gewicht so schwer wahr.

Dieses Gewicht ist dann wie eine positive Erdung Deiner Selbst und verleit Dir immer mehr gute und positive Kräfte.

Wichtig ist, sich immer, also jeden Tag aufs neue sich dessen bewusst zu werden, denn sonst, im verlieren um dieses Bewusstseins kann es passieren, dass man gar nicht merkt, wie dieses positive Denken sich langsam wieder verabschiedet, weil man nicht mehr daran arbeitet.

Das positive Denken ist ein lebenslanger Prozess, der immer gepflegt und gehegt werden will, damit er erhalten bleiben kann.

Ich selbst habe dies in meiner Vergangenheit einmal geschafft gehabt, doch weil ich vergessen habe täglich dem zu Gedenken, habe ich leider alles wieder verlohren gehabt.

Jetzt arbeite ich wieder damit und daran und ich weiß, diesen Fehler, nicht jeden Tag daran zu denken werde ich nie mehr begehen.

Ich denke Du kannst dies Verstehen!

2.
Nein, so nebenbei kann man es nicht erledigen, denn es ist harte Arbeit, die erst kleine Erfolge zeigt und in einem Wachstumsprozess immer weiter voranschreitet.
Auf jeden Fall wird die Arbeit reich belohnt werden auf vielen Ebenen des ganzen Seins:

Das Bewusstsein wächst.

Die Selbstannahme wächst.

Das Verstehen wächst.

Die Lebensfreude wächst.

Die Kraft wächst.

Der Mut wächst.

Das Wissen wächst.

Die Klahrheit wächst.

Die Liebe wächst.

...und so vieles, vieles mehr, es ist eine sehr lange Liste und jeder Begriff ist Labsal für die Seele.

3.
Ja, so ist es immer wieder mal, dass gewisse Dinge nicht einfach so funktionieren, wie man es gerne hätte.
Doch dies sollte einem niemals zum Aufgeben bringen, sondern einfach Wissen darum und Geduld in manchen Dingen haben bzw. lernen, denn manches braucht mehr Zeit und Geduld als das andere.
Dies ist einfach so in diesem Leben.

Doch auch an solchen Dingen kann man lernen und gleichzeitig an der Geduld Arbeiten im Verstehn und Bewußtwerden darum, ohne sich entmutigen zu lassen.

4.
Vollkommen Perfekt und positiv erkannt.:freu::kiss:

5.
Da musst Du wieder Punk drei lesen!:D

6.
Dies ist die allerbeste Voraussetzung, um sich positiv zu ändern und zu Befreihen, so das das Leben aus anderen Augen, einer anderen Perspektive aus betrachtet werden kann. Bravo! Ich freue mich sehr für Dich!:freu::kiss:

7.
Na, na, also aber, wir werden doch nicht anfangen zu Zweifeln oder?:schock:

8.
Absolut, ja darauf darfst Du auch wirklich stolz sein, es ist ein erster ganz wichtiger Schritt in ein neues Leben.
Trotz nicht sofort keinen Erfolg zu haben, hast Du nicht aufgegeben, dies ist Standhaftigkeit und wird belohnt werden!

Ich habe mich sehr gefreut für Dich und habe Dich lieb!

Hier habe ich noch ein bisschen was für Dich Sternchen::fans::fans::freu::kraft::))):D:kiss::klatschen

Ganz herzliche liebe Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

hallo sternchen:wave:
ich weiss man darf hier keine therapie empfehlung geben, aber mit deinem titelsatz sprichst du DAS LEITSYMPTOM für ein homöopathisches mittel aus.............IGNATIA.......................heisst das mittel

vielleicht fragst du jemand der KLASSISCH HOMÖOPATHISCH arbeitet

lieben gruss sabine:hexe:
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Kann man vielleicht auch hingehen und vor Ort einen Termin machen?...Frage ganz naiv.:eek:) Hier in Uy ist es am besten direkt hin zu gehen.

LG, Difi

Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, aber wenn schon niemand ans Telefon geht weil sie Gespräche oder Therapien haben, dann erreicht man ja bestimmt auch so nicht viel :keineahnung:
 
himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, bitte helft mir

Liebes Sternchen,
schön, dass Du Motivation bekommst, da ist es ganz wichtig!Bitte immer am Ball zu bleiben, denn zu Denken:"Ich weiß nicht ob ich durchhalte!", ist ein Indiz dafür, dass noch Selbstzweifel vorhanden sind.
Also ist es auch sehr wichtig für Dich, Dir alle Sektoren des Selbtzweifels zur Brust zu nehmen und daran zu Arbeiten, diese abzulegen, so wie eine Akte abgelegt wird.

Vieleicht wirst Du auch die Verniedlichung also "Sternchen" einmal ablegen und Dich irgendwann mal "Stern" nennen können? Wie würde Dir eine solche Vorstellung gefallen?
Welche Gefühle löst eine solche Vorstellung in Dir aus?

Ich denke Selbstzweifel gibt es leider genug. Aber es ist auch so schwierig diese abzulegen.

mein chen abzulegen hört sich ziemlich befremdlich an, aber wer weiß wo mich der Weg noch hinführt.

1.
Ja, das Denken kann sogar extrem viel beeinflussen!

Doch gilt dies auch im negativem Sinne und darum ist es mehr als wichtig, das negative Denken zu erkennen, indem man dies gezielt am Suchen ist mit dem Bewustsein der Positivität, um dann daran zu Arbeiten dieses abzulegen, damit sich das positive Denken transformieren kann.

Dies kannst Du Dir vieleicht besser Vorstellen, indem Du eine Waage vor Deinen Augen siehst, eine sehr alte Waage, eine mit zwei Waagschalen, in der einen Waagschale ist das ganze Negative Denken, in der anderen das ganze positive Denken.

Jetzt nimmst Du etwas negatives Denken, transformierst dies um in positives Denken durch Bewusstwerdnung in dem Du das negative Denken an Dir selbst erkennst, dieses ersetzt durch das positive Konträr dazu und dann legst Du das Neue und fruchtbahre gedanklich auf die andere Seite der Waagschale, so das es arbeiten kann in Form von Energie.

So machst Du es weiter und weiter und irgenwann dann, hebt sich die negative Schale nach oben weil das Positive Gewicht sehr schwer geworden ist, so, wie vorher das negative Gewicht so schwer wahr.

Dieses Gewicht ist dann wie eine positive Erdung Deiner Selbst und verleit Dir immer mehr gute und positive Kräfte.

Wichtig ist, sich immer, also jeden Tag aufs neue sich dessen bewusst zu werden, denn sonst, im verlieren um dieses Bewusstseins kann es passieren, dass man gar nicht merkt, wie dieses positive Denken sich langsam wieder verabschiedet, weil man nicht mehr daran arbeitet.

Das positive Denken ist ein lebenslanger Prozess, der immer gepflegt und gehegt werden will, damit er erhalten bleiben kann.

Ich selbst habe dies in meiner Vergangenheit einmal geschafft gehabt, doch weil ich vergessen habe täglich dem zu Gedenken, habe ich leider alles wieder verlohren gehabt.

Jetzt arbeite ich wieder damit und daran und ich weiß, diesen Fehler, nicht jeden Tag daran zu denken werde ich nie mehr begehen.

Ich denke Du kannst dies Verstehen!

Ja das kann ich verstehen.
Es klingt auch alles sehr logisch.
Sein Denken zu beeinflussen ist nicht ganz einfach, aber wenn man sich immer wieder dran erinnert dann kann man das sicher schaffen.
Ich hoffe ich schaffe es! Aber ich möchte es schaffen...

2.
Nein, so nebenbei kann man es nicht erledigen, denn es ist harte Arbeit, die erst kleine Erfolge zeigt und in einem Wachstumsprozess immer weiter voranschreitet.
Auf jeden Fall wird die Arbeit reich belohnt werden auf vielen Ebenen des ganzen Seins:

Das Bewusstsein wächst.

Die Selbstannahme wächst.

Das Verstehen wächst.

Die Lebensfreude wächst.

Die Kraft wächst.

Der Mut wächst.

Das Wissen wächst.

Die Klahrheit wächst.

Die Liebe wächst.

...und so vieles, vieles mehr, es ist eine sehr lange Liste und jeder Begriff ist Labsal für die Seele.

Harte Arbeit ist nicht schlimm, Arbeit gehört dazu, aber wenn man mit der Arbeit Erfolg hat, ist es das aber auch wert.
Die einzelnen Punkte bauen auch aufeinander auf denke ich.
Am Ende der Liste hat man ein ganzes Stück Leben gewonnen.

3.
Ja, so ist es immer wieder mal, dass gewisse Dinge nicht einfach so funktionieren, wie man es gerne hätte.
Doch dies sollte einem niemals zum Aufgeben bringen, sondern einfach Wissen darum und Geduld in manchen Dingen haben bzw. lernen, denn manches braucht mehr Zeit und Geduld als das andere.
Dies ist einfach so in diesem Leben.

Doch auch an solchen Dingen kann man lernen und gleichzeitig an der Geduld Arbeiten im Verstehn und Bewußtwerden darum, ohne sich entmutigen zu lassen.

Geduld war noch nie meine Stärke.
Wenn ich mich zu etwas durchgerungen habe, dann will ich es sofort.
Dafür dauert es oft ein wenig länger bis ich es wirklich schaffe anzupacken.
Aber lernen muss man sein leben lang, vielleicht schaffe ich es ja auch mich in Geduld zu üben.


4.
Vollkommen Perfekt und positiv erkannt.:freu::kiss:

5.
Da musst Du wieder Punk drei lesen!:D

6.
Dies ist die allerbeste Voraussetzung, um sich positiv zu ändern und zu Befreihen, so das das Leben aus anderen Augen, einer anderen Perspektive aus betrachtet werden kann. Bravo! Ich freue mich sehr für Dich!:freu::kiss:

7.
Na, na, also aber, wir werden doch nicht anfangen zu Zweifeln oder?:schock:

8.
Absolut, ja darauf darfst Du auch wirklich stolz sein, es ist ein erster ganz wichtiger Schritt in ein neues Leben.
Trotz nicht sofort keinen Erfolg zu haben, hast Du nicht aufgegeben, dies ist Standhaftigkeit und wird belohnt werden!

Ich habe mich sehr gefreut für Dich und habe Dich lieb!

Hier habe ich noch ein bisschen was für Dich Sternchen::fans::fans::freu::kraft::))):D:kiss::klatschen

Ganz herzliche liebe Grüße Sternenstaub

Ich gebe mir Mühe nicht zu zweifeln.
Aber manchmal schleicht sich es doch ganz leise wieder rein und ehe ich mich versehe ist der Zweifel gewachesn.
Aber mit viel Mühe und Anstrengung kann man gegen ihn kämpfen und ihn bezwingen.

Ich danke dir Sternenstaub!
Du bist eine große Hilfe :kiss:
 
Oben