Hepa C, Diabetes, und jetzt noch Thrombose

Themenstarter
Beitritt
29.01.09
Beiträge
81
Liebe Leser
Ich bin neu in diesem Forum und möchte über meinen Mann resp. über seinen Gesundheitszustand schreiben.
Das schlimmste ist dass der Arzt nicht weiter weiss und ihn nicht weiter an einen Spezialisten verweist.
Er musste vor ca. 2 Wochen mit Insulinspritzen anfangen da seine Werte des Blutzuckers jenseits aller Grenzen waren, und noch immer sind( 20 bis 30 mmol) seit Kurzem bekam er einen Hautausschlag am ganzen Körper der nicht verschwinden will, gleichzeitig kamen Schwellungen und grosse Schmerzen an Gelenken hinzu, auch alte Wunden am Schienbein entwickeln sich zu grossen dunkelroten Flecken.Nun hat der Arzt eine Thrombose festgestellt und noch mehr Medis verschrieben.Heute ist es noch schlimmer er kann das Knie kaum bewegen und hat elende Schmerzen. Er muss wieder zum Arzt heute nachmittag und ich hoffe immer noch dass er ihm helfen kann.
Leider ist alles nur Symptombehandlung und keine,,seriös auf den Grund gehen,, Heilung. Vermute es ist die Leber das Problem aller Dinge.
Was denkt ihr darüber, habt ihr auch solche Erfahrungen mit Doktoren gemacht, oder ähnliche Krankheiten durchlebt? Ich erwarte nicht eine Analyse und trotzdem ist es gut mit anderen darüber zu sprechen.
Vielen Dank, und Tschüss
 
Hallo Suresi,

die Beschreibung der gesundheitlichen Probleme Deines Mannes habe ich in diese Rubrik kopiert:
www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/40509-hepa-c-diabetes-noch-thrombose.html
Das wäre der passende Platz, sich darüber auszutauschen.
Sicher wirst Du Rückmeldungen bekommen:), und wir hoffen, das wir weiterhelfen können.

Herzlich willkommen in unserem Forum - wir freuen uns über Deine Anmeldung:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Liebe Uma
Vielen Dank für Deine Mitteilung,
hoffe wirklich sehr dass sich auch Andere melden.
Schönen Tag noch....
 
Oben