Hello

Themenstarter
Beitritt
22.04.19
Beiträge
37
Bin 26 Jahre und möchte mich über Intoleranzen (auch im eigenen Fall) schlau machen. Sehr schöne Seite :)
 
Hallo Mauda,

herzlich willkommen im Forum :)!
Du hast sicher schon gesehen, daß es zu sämtlichen Intoleranzen eine Menge Informationen gibt.

Möchtest Du denn etwas näher beschreiben, um was genau es bei Dir geht?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Mauda,

herzlich willkommen im Forum :)!
Du hast sicher schon gesehen, daß es zu sämtlichen Intoleranzen eine Menge Informationen gibt.

Möchtest Du denn etwas näher beschreiben, um was genau es bei Dir geht?

Grüsse,
Oregano

Dankeschön :)

Ich würde gerne mehr über den Umgang mit Histaminintoleranz wissen, da mich Symptome schon länger quälen und ich erst dieses Jahr wirklich dazu komme mich damit auseinanderzusetzen :eek:)
 
Oben