Heisser Knoten

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
228
Hallo,
ich komme nun leider nicht mehr drumrum, und werde mir den kalten Knoten operativ entfernen lassen. Eine Radiojodtherapie kommt aus meiner Sicht nicht infrage.
Mein Blutdruck spinnt total,und Herzrasen/überschlagen nimmt zu.
Das komische: so wie nach Sport und anderem Power geht's meinem Blutdruck bestens.
Eine Echotherapie wäre für mich auch möglich gewesen,vom Befund her,nur meine Private Krankenversicherung und Beihilfe zahlen es nicht,wegen ungenügender Studien bla bla....

Wer hat vor Kurzem eine solche OP hinter sich? Wird schonend operiert?
Ich habe jetzt bald in Hamburg einen Termin zum Gespräch in der Sch...Klinik
 
Kalter Knoten

Jod ist bei kalten Knoten Tabu. Jedenfalls zusätzliches Jod...
Meine SD Werte sind i.O.
 
Kalter Knoten

Ich kann ja nun nicht 3 verschiedene Ärztemeinungen und meine Heilpraktikerin dazu in Frage stellen...
Bei kalten Knoten ja....bei heißen Knoten ist Vorsicht mit Jod...jedenfalls nicht noch zusätzliche Gaben
 
Oben