Liebes Eichhörnchen, ich habe mir gerade die tolle Website von Stellanuna angesehen.:fans:
Geh bitte einmal in ihr Profil und klicke Kontaktaufnahme an und dann siehst du ihren Link. Darin findest du Antworten auf deine Fragen.

Liebe Grüße von Wildaster

Danke, liebe Wildaster für deine Hilfestellung und das liebe Kompliment für meine Webseite. Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt. :danke2:

Liebe Grüsse Claudia
 
Ich bin auch ganz begeistert von der Webseite

Wenn ich das mal so sagen darf, insbesondere von der Hundi-Fotoaufnahme
Ich habe mich verliebt:D:wave:

Liebe Grüße von Kayen

Liebe Kayen,
Auch dir lieben Dank für dein Lob. Leider musste ich mein Hundi (Avalon) vor drei Wochen über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.... Sie wurde beinahe 15 Jahre alt und war eine unglaublich charaktervolle und tolle Hündin.
Aber die Eliebevollen rinnerungen und ganz viele schöne Bilder von ihr bleiben.

Alles Liebe Claudia
 
Liebe Claudia, ich bin Eichhörnchen so dankbar, dass sie dich gesucht und gefunden hat, denn ich dich nun auch.:)

Ich war schon in deinen Lichtwelten u.u.u. Dein Portrait, die wunderschönen Bilder und deine Zeilen sind voller Wärme die ich sofort spürte.

Vielleicht schaffst du es, liebe Stellalune, hier im Forum öfters wieder vorbeizuschauen, das wäre für uns alle eine Bereicherung.:)

Nochmals liebe grüße von Brigitte/Wildaster:):wave:
 
Liebe Claudia, ich bin Eichhörnchen so dankbar, dass sie dich gesucht und gefunden hat, denn ich dich nun auch.:)

Ich war schon in deinen Lichtwelten u.u.u. Dein Portrait, die wunderschönen Bilder und deine Zeilen sind voller Wärme die ich sofort spürte.

Vielleicht schaffst du es, liebe Stellalune, hier im Forum öfters wieder vorbeizuschauen, das wäre für uns alle eine Bereicherung.:)

....da werde ich ja ganz verlegen :kiss: danke für die lieben Worte!
Ich schaue mal was ich tun kann. Vielleicht musste es wirklich so sein, dass ich wieder auf dieses Forum „gestossen“ wurde.
 
Liebe Kayen,
Auch dir lieben Dank für dein Lob. Leider musste ich mein Hundi (Avalon) vor drei Wochen über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.... Sie wurde beinahe 15 Jahre alt und war eine unglaublich charaktervolle und tolle Hündin.
Aber die Eliebevollen rinnerungen und ganz viele schöne Bilder von ihr bleiben.

Alles Liebe Claudia




Ach, das tut mir aber jetzt sehr leid, liebe Stellaluna.

Ich sehe Avalon(as) tollen Charakter auf dem Foto - und genau - die Dankbarkeit für diese wunderbaren Momente mit ihr zusammen gewesen zu sein sind tröstlich.


Dir ebenso alles Liebe von Kayen
 
Liebe Stellaluna!
Leider ist es mir nach Ca 5-6 Versuchen immer noch nicht gelungen , dich über das Kontaktformular anzuschreiben . Es kam dann immer eine Fehlermeldung. Am besten wird es wohl sein, ich versuche morgen einmal , dich telefonisch zu erreichen. Morgens bin ich beim Arbeiten aber ab Nachmittag kann ich es dann immer wieder mal versuchen. Dann können wir besprechen , wie wir es weiter machen können. Ich freue mich . Bis morgen !
Herzliche Grüße
Eichhörnchen ?
 
So, mit vielen Umwegen ist der Kontakt jetzt hergestellt. Nochmals herzlichen Dank an alle, die Eichhörnchen so hilfreich unterstützt haben. ♥️ Ihr seid toll!
 
Oben