Themenstarter
Beitritt
31.05.18
Beiträge
15
Hallo , ich bin Eichhörnchen und neu hier .
Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit Chats überhaupt aber große Hoffnung , hier auf Hilfe zu stoßen . Ich freue mich , das aufnahmeprozedere geschafft zu haben und bin gespannt , was passiert ?!
Ich habe auf der Suche nach einer Heilerin zufällig auf dieses Forum geklickt und viel Interessantes lesen können . Von einer Teilnehmerin namens Luna oder Stellalums oder so . Ich bin nun auf der Suche nach ihr . Sie hat auch über Anton styger geschrieben und das sie so ähnlich praktiziert . Wer kann mir helfen , mit ihr in Kontakt zu treten ? Ich kenne mich hier einfach noch nicht so aus ?
Weiß jemand etwas über sie oder hat mit ihr gechattet ? Wie kann ich mit ihr chatten ? Ich bin schon 50 und dieser Technik nicht so mächtig , aber ich bemühe mich !!
Seit 15 Jahren krank und jetzt voller Hoffnung auf Hilfe ! Bitte schreibt mir es geht um das Thema Heilung von Besetzung . Diese Dame beherrscht die Technik und bittet Erzengel michael dazu , die Seelen ins Licht zu bringen . Vielleicht erinnert sich ja jemand ? Das wäre soo schön !
Liebe hoffnungsvolle Grüße Eichhoernchen!
 
Hallo Eichhoernchen

Vielleicht meinst du Stellaluna?

Wenn du auf ihren Namen klickst, siehst du ihr Profil und kannst darüber auch alle Beiträge finden, die sie hier geschrieben hat. Allerdings war sie seit Oktober 2016 nicht mehr hier online.

LG, pita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Pita!
Ja!! Die meinte ich . Ich habe ihr schon geschrieben und hoffe sehr , dass sie mir antwortet !!! Vielen lieben Dank !!!! Für die rasche Hilfe!
Was kann ich denn tun , wenn ich sie so nicht erreichen kann ? Ist sie dann nicht mehr im Forum ?
 
Hallo Eichhoernchen

Dass du dort geschrieben hast, ist schon mal prima.
Ev. erhält sie so eine Mail und schaut hier wieder rein.
Ansonsten kann ich dir nur raten, alle ihre Beiträge hier zu lesen - in der Hoffnung auf nähere Angaben in Ergänzung zur "Wohnort"-Angabe in ihrem Profil.

Alles Gute! LG, pita
 
Über das Profil von Stellaluna findet man ja auch eine Website von ihr (Kontaktinformation), ich bin aber nicht sicher, ob diese Website noch aktiv ist - dort findet man ein Kontaktformular, aber seltsamerweise nicht unter Kontakt, sondern unter "Über mich".

Liebe Grüße - Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe(r) Oregano!
Auch Dankeschön für Deinen Vorschlag!
Ich werde alles versuchen , um Sie zu finden .....
Danke !!!!
Lg Eichhoernchen
 
Ihr Lieben !
Ich habe gerade über ihr Profil versucht , ihr zu Scheiben. Das kann ich aber erst , wenn ich 30 Beiträge verfasst habe . Könnte jemand von euch Sie Vl anschreiben ( in diesem privaten Schreibfeld) und sie in meinem Namen um Rückantwort bitten , ihr habt ja alle schon so viele Beiträge. Wäre das vielleicht möglich ?
Das wäre total lieb ... weiß ja nicht ob das überhaupt geht ?
Ganz liebe Grüße
Eichhoernchen
 
So Eichhörnchen, wollen wir jetzt mal gucken, ob die Dame sich hier meldet.....Ich habe sie darum gebeten.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Hallo nochmal !
Wie komme ich den zu all den Beiträgen , die Stellaluna geschrieben hat ?
Ist mir blutigem Anfänger bis jetzt nicht gelungen ? !!!
Lg Eichhörnchen
 
Du gibst den Nickname in der Suchfunktion oben rechts ein. Das wars. Und weiter munteres springen Eichhörnchen!

Du kannst dann auch ne Frage an sie richten an der Stelle. Du musst aber damit rechnen, dass sie den Thread nicht mehr abboniert hat. Also guckt sie dann da nicht mehr drauf.

Sie war heute um 17.21 hier.

Schönen Abend!
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eichhörnchen,

Hier bin ich :wave:
Danke an alle, die Eichhörnchen auf der Suche nach mir so liebevoll unterstützt haben. Ich war aus Zeitmangel schon länger nicht mehr hier... ist wohl auch ein Anstoss, das wieder etwas zu ändern.

Also liebes Eichhörnchen, wie kann ich dir helfen?

Alles Liebe
Claudia
 
Oups, hab grad gesehen, dass auf meinem Profil noch eine uralte Webseite aufgeschaltet war. Habe jetzt die aktuelle reingeschrieben. Darüber kann man mich auch erreichen.
 
Liebe Stellaluna!
Das ist ja unglaublich! Noch kein Tag vergangen und ich/wir könnten Dich finden !!!! Ich freue mich riesig !
Ich bin bei der Suche nach einem Heiler namens Anton Styger durch "Zufall", die auch immer das Geschehen klonte, in einem deiner alten Chats gelandet und fand überaus spannend, was ich da lesen durfte.
Mir wurde geraten mich an einen hellsichtigen Heile/rin zu wenden und das was ich bei dir lesen durfte , hat mich sehr angesprochen! Und dann : war auf einmal alles weg und ich hatte keine Ahnung, wie ich den KontKt zu dir herstellen könnte !!! Unglaublich, dass es tatsächlich geklappt hat . Vielen lieben Dank an alle Helfer,der für mich so komplizierten Suchaktion.
Liebe Stellaluna!
Nun meine allerwichtigste Frage : praktizierst du noch als Heilerin und falls ja , könnte ich bei Dir einen Termin bekommen ?
Bespricht man solche Dinge auch direkt hier oder irgendwo anders ?
Meine Freude ist riesengroß und ich freue mich über deine Antwort ?

Liebe Grüße Eichhörnchen ?
 
Liebes Eichhörnchen, ich habe mir gerade die tolle Website von Stellanuna angesehen.:fans:
Geh bitte einmal in ihr Profil und klicke Kontaktaufnahme an und dann siehst du ihren Link. Darin findest du Antworten auf deine Fragen.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Ich bin auch ganz begeistert von der Webseite

Wenn ich das mal so sagen darf, insbesondere von der Hundi-Fotoaufnahme
Ich habe mich verliebt:D:wave:

Liebe Grüße von Kayen
 
Liebes Eichhörnchen,
schön, dass es geklappt hat. Auf deine erste Frage ob ich immer noch praktiziere, kann ich mit einem grossen Ja antworten. Und auf deine zweite Frage ob du einen Termin bekommen kannst ebenfalls.
Ob solche Dinge hier im Netz besprochen werden sollen oder nicht ist immer etwas zwiespältig und zwar aus verschiedenen Gründen: 1. Ich werde dir viele persönliche Fragen stellen, die du vielleicht nicht mit vielen wildfremden Menschen teilen möchtest.
2. Wenn ich energetisch arbeite brauche ich Ruhe und ein neutrales Umfeld, wenn dann viele verschiedene Energien durch andere Leser vorhanden sind, wird es schwieriger (nicht mehr so klar) für mich. Deshalb bevorzuge ich dass eine Behandlung ausserhalb des Forums stattfindet. Wenn du jedoch danach darüber berichten möchtest, ist das für mich völlig in Ordnung.

Wenn du jetzt mit mir in Kontakt treten möchtest, kannst du gerne auf meinem Profil gehen und auf Kontaktaufnahme klicken. Dort findest du meine Webseite und kannst mich über das Kontaktformular kontaktieren, schreiben oder telefonieren - wie du möchtest.
 
Oben