Themenstarter
Beitritt
31.05.18
Beiträge
15
Hallo , ich bin Eichhörnchen und neu hier .
Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit Chats überhaupt aber große Hoffnung , hier auf Hilfe zu stoßen . Ich freue mich , das aufnahmeprozedere geschafft zu haben und bin gespannt , was passiert ?!
Ich habe auf der Suche nach einer Heilerin zufällig auf dieses Forum geklickt und viel Interessantes lesen können . Von einer Teilnehmerin namens Luna oder Stellalums oder so . Ich bin nun auf der Suche nach ihr . Sie hat auch über Anton styger geschrieben und das sie so ähnlich praktiziert . Wer kann mir helfen , mit ihr in Kontakt zu treten ? Ich kenne mich hier einfach noch nicht so aus ?
Weiß jemand etwas über sie oder hat mit ihr gechattet ? Wie kann ich mit ihr chatten ? Ich bin schon 50 und dieser Technik nicht so mächtig , aber ich bemühe mich !!
Seit 15 Jahren krank und jetzt voller Hoffnung auf Hilfe ! Bitte schreibt mir es geht um das Thema Heilung von Besetzung . Diese Dame beherrscht die Technik und bittet Erzengel michael dazu , die Seelen ins Licht zu bringen . Vielleicht erinnert sich ja jemand ? Das wäre soo schön !
Liebe hoffnungsvolle Grüße Eichhoernchen!
 
Hallo Eichhoernchen

Vielleicht meinst du Stellaluna?

Wenn du auf ihren Namen klickst, siehst du ihr Profil und kannst darüber auch alle Beiträge finden, die sie hier geschrieben hat. Allerdings war sie seit Oktober 2016 nicht mehr hier online.

LG, pita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Pita!
Ja!! Die meinte ich . Ich habe ihr schon geschrieben und hoffe sehr , dass sie mir antwortet !!! Vielen lieben Dank !!!! Für die rasche Hilfe!
Was kann ich denn tun , wenn ich sie so nicht erreichen kann ? Ist sie dann nicht mehr im Forum ?
 
Hallo Eichhoernchen

Dass du dort geschrieben hast, ist schon mal prima.
Ev. erhält sie so eine Mail und schaut hier wieder rein.