Hallo

Themenstarter
Beitritt
24.02.11
Beiträge
3
heho, ich wollte mich auch mal vorstellen,ich bin die Julia und Komme Aus Deutschland ...Kommen hier noch welche aus Deutschland???^^Also ich wollte mich hier auch mal vorstellen weil ich auch einige Sympthome habe,
ich habe eine schwierige Krankheit die sich nicht so einfach Erklären lässt:Schock:

und ich habe auch teilweise authistische Züge....was manchmal schon sehr belastend ist...ich versuche hier neue kontakte zu knüpfen die mir helfen können....mir fällt es auch schwer freunde zu finden die auch probleme haben....würde mich auf viele antworten freuen oder unterstützung....wenn fragen sind einfach Fragen...


Ich hoffe habe viele hobbys...zeichnen,lesen,anime/mangas,Japan,musik Hören....freunde... möchte ich aber sagen das ich nen kleinen freundeskreis habe naja freue mich über hilfe weil das belastet einen schon wenn man anders ist man wird oft ausgegrenzt und gehänselt.>_<
 
Hallo Julia,

wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Auch aus Deutschland haben wir viele Mitglieder, Du bist also nicht alleine;).

Wenn Du Dich zu bestimmten Themen (und zu Deinen gesundheitlichen Problemen) austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge doch bitte in die jeweils passende Rubrik; dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
ok aber ich wollte mich erstmal vorstellen und ich dachte das geht in dieser rubrik am besten ....^^also was ich für hobbys habe und so... okay mache ich dann.... und wie ich heisse und soo...^^cool dann bin ich ja wenigstens nicht alleine...^^ok ich gucke da mal...dake für die hilfe.
 
Hallo Julia,

Das ist prima das du dich vorgestellt hast :) Da bist du hier auch goldrichtig.
Ich komme übrigens auch aus Deutschland.
Haben eine große Menge User aus D.


Liebe Grüße
magic
 
Oben