Hallo

Themenstarter
Beitritt
11.03.10
Beiträge
5
hallo ich bin Anne
bin 25 Jahre alt habe zwei Kinder
und in letzter zeit ein stechen im Kopf
da zu habe ich auch noch Ein selbstverletztes verhalten
Wegen kindheis traumer
 
Hallo Anne1984,

wir hoffen, dass Du in unserem Forum hilfreiche Informationen bekommen wirst:).

Herzlich willkommen:)! Schön, dass wir Dich als neues Mitglied begrüssen dürfen!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Anne1984,
ich möchte dich ganz herzlich hier begrüßen.
Erstmal mutig von dir, dass du deine Probleme so ansprichst, find ich ganz mutig von dir! Hast du denn schon einmal über eine Therapie nachgedahct, viele Menschen verbinden direkt etwas negatives damit, aber es bringt soviel, wenn man mit einer ausserstehenden Person darüber spricht und Hilfe bekommt, wenn man frei aus seiner Kindheit reden kann, mit einer Person, die einen nicht kennt!
Die STiche im Kopf können natürlich viele Ursachen haben, Stress, Migräne, Verspannungen vom Kopf/Nacken her. Es wäre sinnvoll wenn du zuerst mal zu deinen Hausarzt gehst und dich durchchecken lässt, evtl dann auch mal zu einem Orthopäden. Ich hab das Stechen auch oft, ist bei mir leider Migräne bedingt, bekomme es aber mittlerweile mit crotalus forte (tropfen) super in den Griff. Aber nichts desto trotz rate ich dir wirklich dich mal durchchecken zu lassen und vor allem dir Gedanken über eine Therapie zu machen, dich in Hände zu begeben, die dir helfen können!

Liebe Grüße!
 
Hallo Aaliyah
danke für die netten worte
mit meinen stechen im kopf war ich schon beim Arzt der hat keine erklerung dafür
und mit meinen selbstverletzten verhalten war ich auch schon beim Arzt ich sollte auch in die klinik gehen ich war auch drin aber ich habe es nicht aus gehalten ich weis auch das es wichtig ist mit der terapie
aber das problem ist auch da ich ja noch ein klein kind habe das erst in ein paar Monaten zum Kindergarten geht und mein mann Arbeiten ist und ich auch so keinen habe wegen meiner Krankheit bin ich da zu gezwungen auf ihn auf zu passen und das geld für ne Hausahlt hilfe hab ich nicht und von der Kranken Kasse wird mir keine gestehlt so gerne wie ich die terapie machen mochte es geht nicht da ich alleine da stehe mit meinem Sohn aber ich werde schauen ob es nicht doch geht mit einem Psychologe
MFG Anne1984
 
Oben