Hallo

Themenstarter
Beitritt
14.04.09
Beiträge
9
Hallo! :wave:

Jetzt habe ich mich hier schließlich angemeldet, nachdem ich hier schon einige Antworten gefunden habe...

Ich schlage mich schon seit vielen Jahren mit diffusen Problemen herum. Es wurde auch schon einiges festgestellt (Parasiten, leichte Schilddrüsenunterfunktion und Histaminintoleranz), aber so wirklich gut fühle ich mich immer noch nicht, und Hilfe von Ärzten zu bekommen scheint auch schwierig zu sein. Darum versuche ich mich einfach mal selbst schlau zu machen, und dann vielleicht gezielter nachzuhaken. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, und wer weiß, vielleicht kann ich auch irgendwann mal behilflich sein...

lg
asdfasdf
 
Hallo,

Hallo asdfasdf,

schön, dass Du Dich nun in unserem Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Wenn Du Deine Probleme näher beschreiben möchtest, dann stelle Deinen jeweiligen Beitrag in die passende Rubrik.
Wir hoffen, dass Du hilfreiche Informationen bekommen wirst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo,

Hallo asdfasdf,
ich heiße dich herzlichst willkommen in diesem Forum und ich denke, du wirst noch viele Tipps und Ratschläge bekommen, die heilsam sind! Dieses Forum hat auch wirklich sehr viel zu bieten in Form der Kreativität, da staune ich immer wieder!

Mir selbst wurde hier schon sehr viel geholfen und dafür bringe ich jetzt und immer wieder meinen tiefen Dank zum Ausdruck!

Also asdfasdf ich wünsche dir noch einen schönen und fruchtbaren Tag.

Liebe Grüße Sternenstaub
 
Oben