Hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
01.03.09
Beiträge
7
Hallo ich wollte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Dennis und bin 26 Jahre ich leide an einem Reizdarmsyndrom und an einer Sozialen Phobie. Und ich hab schwierigkeiten mit meiner ernährung und zwar weiß ich nicht was ich noch essen oder trinken kann. Es fällt mir sehr schwer das auch durchzuhalten. Und hoffe man kann mir hier etwas helfen.
 
Hallo ich wollte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Dennis und bin 26 Jahre ich leide an einem Reizdarmsyndrom und an einer Sozialen Phobie. Und ich hab schwierigkeiten mit meiner ernährung und zwar weiß ich nicht was ich noch essen oder trinken kann. Es fällt mir sehr schwer das auch durchzuhalten. Und hoffe man kann mir hier etwas helfen.

Glaubst du das es einen Zuammenhang zwischen deinem Reizdarmsyndrom und der sozialen Phobie gibt?

Wie ist deine Ernährung/Lebenswandel sonst so? Ernährst du dich gesund treibst Sport, nimmst du irgendwelche Medikamente usw?
 
Ich bin mir sicher das es einen zusammenhang gibt. Aber ich habe ein problem das ist das ich immer oft muss. Also ich kenne dieses Auska.... nicht. Schuldige aber ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll.
Es ist wirklich nervig weil es grad bei durchfall ziemlich unangenehm ist 3-4 mal in einer stunde auf klo gehen zu müssen.
Grade mit der ernährung habe ich schwierigkeiten egal was ich trinke ich habe sodbrennen. und ja ich schaffe es einfach nicht normaler gerichte als mittagessen zufinden. Die auch preisgünstig sind. hab schon viele kochseiten usw durch aber am ende häng ich dann wieder daran was ich essen kann wasnicht. weil ich manchmal darauf reagiere manchmal nicht.
Bei Milch z.b. wenn ich Milch trinke dann fühle ich mich meist vornerein schon unwohl, so ist das bei Äpfel und Birnen auch. Weil ich da oft schon drauf reagiert habe. Aber genau das kann ja nich sein. Ich kann doch nicht nur ungesund essen. Zum Sport traue ich mich schon garnicht mehr weil ich angst habe nicht rechtzeitig auf klo zukommen oder ich hab blähungen oderso. Das schrenckt mich schon echt ein.
 
Hallo Wolke82,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Du hast Deine Problematik bereits in der entsprechenden Rubrik geschildert, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben