Hallo

Themenstarter
Beitritt
29.03.19
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich kenne dieses Forum seit seiner Gründung. Habe schon viele hilfreiche Tipps hier gefunden und bin sehr dankbar, dass es so ein Forum gibt.
Aufgrund negativer Erfahrungen hab ich wenig Vertrauen in die Schulmedizin und suche ständig nach alternativen Wegen.

Liebe Grüße
Ina Margarethe
 
Hallo Ina Margarethe,

ich kenne dieses Forum seit seiner Gründung. Habe schon viele hilfreiche Tipps hier gefunden und bin sehr dankbar, dass es so ein Forum gibt.

darüber freuen wir uns und heißen Dich nun als Mitglied im Symptome-Forum herzlich willkommen:)! Du bist als langjährige Mitleserin praktisch schon ein "alter Hase";).
Einen Thread zu Deinem Anliegen hast Du bereits eröffnet; vielleicht lässt sich dort Dein Zahnarztproblem lösen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben