Hallo, bin neu hier und bitte um Hilfe

Themenstarter
Beitritt
15.02.09
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
heute versuche ich es mal auf diesem Wege, da es vielleicht jemand gibt, der das gleiche Problem hat wie ich.
Ich doktere seit nunmehr 4 Jahren herum und habe keinen Erfolg. In der Klinik wurde Muskelentzündung festgestellt. Bemerkbar macht sich das ganze als Muskelschwäche im Mund- und Rachenbereich, Lippenbewegung fehlt, Schluckbeschwerden. Keine Kraft in den Fingern und in den Oberschenkeln.
Außerdem habe ich beim sehen Probleme, wenn es sehr hell ist. Der Mund erscheint immer trocken, obwohl ich ausreichend trinke.
Eine Messung ergab zu hohe Mundströme*, dann wurden alle meine Plomben durch Zement ersetzt, weil die Mundspannung sehr hoch war. Leider nicht mit den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen wie Kofferdamm usw.
Eine Ausleitung von Quecksilber wurde mit Chlorella-Algen gemacht da eine Schwermetallbelastung durch Pilze angezeigt wurde. Aber ob die Ausleitung gereicht hat kann ich nicht sagen, eine genaue Messung gibt es nicht.
*(vom Amalgam und Palladium-Inlays wurde eine Elektrolyse erzeugt, die in Verbindung mit dem Speichel wie eine Batterie wirkte = hoher Mundstrom und sogar Mundgeruch) Nun soll ich wieder Prednisolon und Mtx nehmen womit ich nicht überein komme , da alles nur verdeckt wird und die Ursache nicht gefunden ist. Wer kann mir bitte in meiner ratlosigen Situation helfen???
Ich währe sehr dankbar dafür.
 
Oben