hallo bin auch eine Neue

Themenstarter
Beitritt
18.02.09
Beiträge
13
hallo
ich bin auch eine Neue..
Zuerst: ich bin grad durch Zufall auf das Forum gestossen und war neugierig. Da man aber nicht lesen kann, ohne sich anzumelden, habe ich mich angemeldet. Mal sehen, was hier so los ist.

Nun zu mir: ich bin die christin, Anfang 50, chronisch krank, chronische Schmerzen,dh. ich leide u.a. unter Arthrose in allen Gelenken, auch das Kiefergelenk ist leider betroffen, was das Essen sehr sehr schwierig macht (u.a.. bin ich sehr dünn)
Dann habe ich Rheuma versch. Arten, bin gehbehindert durch eine Muskellähmung durch eine Rückenschädigung
das ist eine der vielen Aufzählungen meiner Krankheit (mehr würde den Rahmen hier sprengen) .
Ich sage immer, wenn mich jemand fragt: ich bin rundherum lädiert, aber mein Kopf funktioniert noch.

Das soweit zu mir, jetzt werde ich mich hier mal umsehen , ob ich ein interessantes Thema finde.

liebe Grüsse
christin
 
Hallo christin,

wir freuen uns über ein neues Mitglied - herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Es gibt viele Themen - wenn Du Dich mit Beiträgen einbringen möchtest, dann stelle sie bitte in die entsprechende Rubrik.
Gerne lesen wir mehr von Dir:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben