Hallo aus Zug - Mangel an Vitamin B12

Themenstarter
Beitritt
18.06.11
Beiträge
1
Ich bin mändlich und bin 43 Jahre alt. Bei mir wurde vor 4. Jahren ein mangel an Vitamin B12 festgestellt. Ich habe dies betüglich keine probleme. seit ca. 3 1/2 Jahren bekomme ich alle drei Monate eine Spritze, die denn Speicher wieder für die folgenden 3 Monate füllt. Den Grund für diesen Mangel konnte eigentlich nie genau festgestellt werden. Angeblich hat mein Körper ein Antikörpersystem aufgebaut welches das eigen Vitamin B12 nicht mehr an nimmt.

Gapriccio aus Zug
 
Hallo
Ich interessiere mich sehr für Thema B-Mangel würde dir gerne paar Fragen stellen

Mit welchen Untersuchungen wurde der Mangel festgestellt?
Wie hoch ist der Mangel?
Hattest früher auch keine Probleme (Symptome) in Richtung Mangel auch wenn nur minimal?
Welcher Arzt hat dies festgestellt (Facharzt, Hausarzt oder Heilpraktiker usw...?

Dankeschön

LG
 
Oben