Hallo aus Oberfranken

Themenstarter
Beitritt
06.03.10
Beiträge
10
Hallo :wave:

ich will mich kurz vorstellen. Bin 41 Jahre alt, wohne in Oberfranken und bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Nachdem ich mich ein bißchen eingelesen habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen mich hier anzumelden. Finde das hier sehr gut und hoffe das mir hier auch jemand weiter helfen kann.

Werde meine Geschichte unter Schilddrüse / Hormonprobleme schreiben. Ich danke jetzt schon allen, die sich meine Krankheitsgeschichte durch lesen und mir vielleicht auch weiter helfen können. :)

Liebe Grüße La Crema
 
Hallo La Crema,

wir freuen uns, dass Dich der Zufall zu uns geführt hat - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wie Du geschrieben hast, wirst Du Dein Anliegen an anderer Stelle schildern, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben