Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
25.01.19
Beiträge
2
Hey zusammen

ich bin nun schon seit längerer Zeit passiver Mitleser und habe mich nun entschlossen selbst ein wenig aktiv zu werden. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Deutschland, NRW. Mich plagt seit nunmehr fast 3 Jahren eine äußerst diffuse Krankheitsgeschichte und es gab schon mehrere Punkte an denen ich ganz aufgeben wollte. Aber (noch) habe ich ein wunderbares Umfeld, dass mich unterstützt und mich dazu bringt, weiterzukämpfen und nicht aufzugeben. Genaueres schreibe ich nochmal in einem eigenen Beitrag. Ich hoffe ich kann vielleicht auch dem ein oder anderen mit meinem Wissen weiterhelfen
 
Hallo Jekada,

wir hoffen, dass Dir das Symptome-Forum helfen kann, Deine diffuse Krankheitsgeschichte zu klären.

Herzlich willkommen und einen erfolgreichen Austausch wünscht
Malve:wave:
 
Oben