Hallo allerseits...

Themenstarter
Beitritt
24.09.23
Beiträge
8
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich herausfinden möchte, welche alternativmedizinischen Behandlungsmethoden gut funktionieren und wo ich Therapeuten finde, die diese Behandlungsmethoden auch wirklich beherrschen.
 
Hallo edel-salzgurke,

willkommen hier im Forum :) (y) !
Dieses Forum ist voller Informationen zu den verschiedensten Themen. - Insofern wäre es wahrscheinlich gut, wenn Du die Themen, die Dich am meisten interessieren, in der „Suche“ oben rechts eingeben würdest, um einen Überblick zu bekommen.
Alternative Verfahren gibt es viele; auch da wäre gut zu wissen, in welche Richtung Deine Suche geht bzw. inwieweit Du schulmedizinisch informiert bist.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo edel-salzgurke, auch von mir ein herzliches willkommen,
den Beitrag von Oregano kann ich mich nur anschließen. (y)

Schau dich einfach erst einmal in ruhe um, womöglich findest du Beiträge die für dich interessant sind und wenn du möchtest kannst du dich dort auch gleich mit einbringen, oder aber du eröffnest deinen eigenen Thread mit deinem anliegen bzw. mit deinen fragen, idealerweise wäre dann ein recht aussagefähiger Themen-Titel von Vorteil.

Gruß Ory
 
Willkommen Gurke, du wirst sicher fündig, das Forum ist eine wertvolle Perle, einfach prüfen und nicht alles glauben.
 
Oben