Grüß Gott - Frühlingserwachen

Themenstarter
Beitritt
22.03.10
Beiträge
1
ich bin jetzt doch schon 58 Jahre alt geworden, obwohl ich seit über 20 Jahren hart um das Leben als solches kämpfen muß. Ursache ist eine verdammte Erbkrankheit, auf die ich hier noch nicht näher eingehen will.
Schulmedizinisch bin ich "austerapiert", die Krankenkasse wäre sicher froh, wenn es mich nicht mehr geben würde. Die Ärzte wissen einfach nicht weiter, für teure Privatärzte, Heilpraktiker oder irgendwelche Pseudo-Gurus kann und will ich kein Geld ausgeben. Ich stehe psychisch gesehen fest im Leben und habe eine lange, stabile Partnerschaft und wohl geratenen, mir viel Freude machenden Nachwuchs (außer Haus). Als Stellvertreter habe ich jetzt einen extrem süßen, lieben kleinen Hund. Seit nunmehr 2 Wochen fühle ich mich aber derart schlecht- irgendwo zwischen Leben und Tod, daß ich jetzt hier hoffe, Hilfe zu finden. Ich schleiche toal kraftlos nur noch wie ein Zombie umher. Ich werde nicht aufgeben- wäre doch gelacht. Noch dazu gerade jetzt zum großen Frühlingserwachen.:fans:
 
Hallo nierchen,

sicher hast Du die Rubrik Erbkrankheiten bereits gefunden; vielleicht magst Du dort über Deine Krankheit berichten.

Herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Wir hoffen, dass wir Dir - gerade jetzt zu Beginn des Frühlings - weiterhelfen können, damit Du die kommende Zeit etwas mehr genießen kannst:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben