Glyphosat entgiften

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
Hallo,

mit welchen natürlichen und chemischen ( Infusionen ) Substanzen läßt sich Glyphosat entgiften?

lg Helena
 
Hallo Helen,

Huminsäuren (Activomin zB), Chlordioxid (siehe Video- Interviews von Seneff); Glycin wenn ich mich recht erinnere.

das hab ich neulich irgendwo in einem Klinghardt-Video gehört, aber ich weiß jetzt nicht mehr in welchem. Muss ein aktuelles aus 2018/19 gewesen sein.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Helen, da sieht man die Übersichts-Folie Klinghardt's zu seinem Glyphosat-Entgiftungs-Protokoll min.25.13 https://www.youtube.com/watch?v=haKwrZLfQaEDazu sagt er erstaunlicherweise, dass die homöopathischen Behandlungen hier am wichtigsten wären wie die Glyphosat-Potenz 12 -( kombiniert mit Sauna-Therapie). Ist doch gleich was für dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben