Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hat sich schonmal wer gedanken gemacht wieviel Gifte ihr trinkt, esst, auf eure Haut streicht und einatmet? Tut lieber etwas dagegen, als irgendwelchen Hirngespinsten nachzujagen.

Komisch, dass derartige Argumente von euch Straußenvögeln immer an diejenigen unter uns gerichtet werden, die nun wirklich maximal gesundheitsbewusst leben und schon seit Jahren alles Erdenkliche tun, um Gifte in allen Lebensbereichen so weit wie möglich aus ihrem Leben zu entfernen. Diese Sprüche verdeutlichen tatsächlich nur eure offensichtliche Hilflosigkeit; euch fällt nichts Konstruktives zu unseren Aufklärungsversuchen ein, stattdessen fallt ihr mit diesen unnötig defensiven Scheinargumenten über diejenigen her, die euch einfach nur zu eurem eigenen Besten die Augen öffnen wollen.

AUFWACHEN, bevor es zu spät ist! Es wird höchste Zeit!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Komisch, dass derartige Argumente von euch Straußenvögeln immer an diejenigen unter uns gerichtet werden, die nun wirklich maximal gesundheitsbewusst leben und schon seit Jahren alles Erdenkliche tun, um Gifte in allen Lebensbereichen so weit wie möglich aus ihrem Leben zu entfernen. Diese Sprüche verdeutlichen tatsächlich nur eure offensichtliche Hilflosigkeit; euch fällt nichts Konstruktives zu unseren Aufklärungsversuchen ein, stattdessen fallt ihr mit diesen unnötig defensiven Scheinargumenten über diejenigen her, die euch einfach nur zu eurem eigenen Besten die Augen öffnen wollen.

AUFWACHEN, bevor es zu spät ist! Es wird höchste Zeit!

Sind immer die gleichen die hier ihren Senf ablassen.
Besser wäre sie sollten sich aus dem Thread raushalten wenn sie sich damit nicht identifizieren können.

Rizinola, das sind aber immer die Selben hier in dem Thread.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich bin derzeit wieder in Russland,jedes mal etwa einen Monat.Ich schaue oft nach oben und diese hässlichen Streifen habe ich hier noch nie gesehen.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich bin derzeit wieder in Russland,jedes mal etwa einen Monat.Ich schaue oft nach oben und diese hässlichen Streifen habe ich hier noch nie gesehen.

Ist klar, die Russen lassen sich nicht von der EU und den Amerikaner das Gift auf den Köpfen sprühen lassen.

Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Endlich weiß ich, wo ich hin ziehen will.....! :D
Spasiba!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Besser wäre sie sollten sich aus dem Thread raushalten wenn sie sich damit nicht identifizieren können.

Der thread heisst aber "für die, die es immer noch nicht glauben wollen", also: Nicht schimpfen sondern überzeugen :cool:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ist klar, die Russen lassen sich nicht von der EU und den Amerikaner das Gift auf den Köpfen sprühen lassen.

Juppy

Ich habe erst neulich eine Grafik gesehen wo aufgezeigt wurde wo überall auf der Welt gesprüht wird und in Farben gekennzeichnet das ungefähr Ausmaß(klar,sollte,kann man skeptisch sehen)
Ich meine aber dass Russland tatsächlich verschont wird.Ich schaue mir den Himmel an und das ist eine tatsächliche Feststellung..
Jeden Tag mehrmals,im Auto,zufuß..Ich bin zurzeit hier in einer Großstadt unterwegs.In Moskau war es genauso.

Nichts "iSt klar die Russen"
Immer diese provokativen Standard Sprüche typisch deutsch ;-)
Naa...Kommt doch mal rüber und schaut euch den Himmel an, :)
In meiner schöneren zweiten Heimat Polen(bin deutsch-pole) wird auch gesprüht,schade,wenns nur Chemtrails wären.Es wird mehr und mehr global.Nirgends ist man heute sicher.
Selbst das schöne Australien wird verseucht wie verrückt.

wir haben bei allem die Wahl uns alternativen zu suchen,besseres Wasser trinken,gesündere Lebensmittel,meiden,irgendwas nicht konsumieren,..usw..
Aber die Nanopartikel müssen wir alle einatmen.Es ist traurig dass alles immer enger wird und die tägliche Versklavung/Verdummung/Vergiftung/Ermordung nimmt seinen Lauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Man kann davon ausgehen,
dass in den Länder gesprüht wird die unter der Herrschaft der USA und der EU stehen, Wirtschaftlich oder Politisch.
Australien fällt natürlich auch darunter.

Andere Länder, würden schon garnicht erlauben ihre Flughohheit mit solchen Flieger zu zulassen, zumal Spionage damit ein leichtes wäre.
Ob Russland , Iran, Nordkorea zum Beispiel ist der Himmel klar.
In China wahrscheinlich nicht, da die mit Umweltschutz nichts am Hut haben und selbst ihre Luft verpesten, aber keine Chemtrails.

Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Nicht ganz! Im Radio vor ca 2 Wochen hieß es, dass es der düsterste Winter seit 22 Jahren gewesen wäre. Es ging um Sonnenstunden. Aufgefallen also vielleicht schon, nur die Konsequenz daraus will keiner ziehen.

Grüße!

Stimmt! Ich habe auf der folgenden Seite noch mehr darüber gefunden: „Dunkelster Winter seit 43 Jahren” – Lesen Sie unser Mail an den Deutschen Wetterdienst (DWD) | sauberer-himmel.de
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Jeder der ne Solaranlage auf dem Dach hat bestätigt dies wohl: noch nie hatten wir Nov/Dez/Jan/Feb und bis jetzt auch im März so wenige Sonnenstunden. Oft war übrigens die Nacht klar, der Morgen auch noch....aber dann grau. Ob das jetzt mit Spühflugzeugen zu tun hat oder nicht sei erst mal dahingestellt.......................

Moin, leider sind das Menschen gemachte Wolken.
Die Amis haben etliche Patente dazu angemeldet.

Schau mal hier vorbei, dort findest Du Infos:

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

LG Kerstin
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ihr schreibt ja - lt. Thread-Titel - für alle, "die es immer noch nicht glauben wollen".

Was liegt Euch denn daran, daß andere "glauben"?

Wenn man - wie es scheint - doch nichts gehen diese "Chemtrails" tun könnte, wie es scheint.

Wollt Ihr eine "Glaubens-Gemeinschaft" begründen? Eurere Haltung kommt mir ja recht missionarisch vor. (Kirchen gibt's doch schon genug, nicht?)

Dieses immer wieder vorgebrachte Totschlagargument bringt mich wirklich zur Weißglut.

Du weißt ganz genau, dass Juppy dies im Sinne von "nicht wahrhaben wollen" (eine WAHRHEIT nicht erkennen, nicht realisieren wollen) gemeint hat - das wäre nämlich die Formulierung, die euer Verhalten tatsächlich am besten trifft. Was hätten wir davon, dass Ihr noch mehr SCHEISSE glaubt? Wir wollen, dass ihr endlich zu eurer eigenen _WAHR_nehmung zurückfindet, damit wir die kritische Masse der Informierten, Wissenden (also gerade NICHT der Glaubenden) zusammenbekommen!

Ihr habt Augen im Kopf, aber ihr WOLLT sie nicht benutzen. Jeder, der älter ist als 20, müsste rein theoretisch den frappanten Unterschied zwischen dem Himmel, wie er sich heute darstellt, und dem Himmel seiner Kindheit sofort erkennen können. In diesem Zusammenhang kann Sartre nicht oft genug zitiert werden:

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen, um zu weinen!

Missionieren impliziert immer, dass man sich selbst einen (wie auch immer gearteten - wirtschaftlichen, politischen etc.) Vorteil verschaffen möchte. Hingegen bringt uns Aufklärern, die wir unsere Augen noch zum Sehen benutzen a) wollen und b) können, unser Tun weder Geld noch Ruhm noch sonst irgend etwas Materielles ein, sondern wir möchten einfach nur unser ALLER Leben verteidigen (und dies betrifft nicht nur alle atmenden Menschen, sondern die gesamte Flora und Fauna weltweit) helfen. Es ist nichts anderes als der natürliche Arterhaltungs- und Überlebensinstinkt, und der ist ja wohl so ziemlich das Gegenteil von irgendwelchen Missionierungsanwandlungen. Missionieren, das tun die verbrecherischen und kriminellen Verursacher der Chemtrails mit ihrer allgegenwärtigen Klimalügen-Propaganda und (auch visuellen) Chemtrail-Suggestivwerbung.

Was würdest du tun, wenn du mitten in der Nacht mitbekämst, dass dein Haus abbrennt? Aufstehen und die übrigen Hausbewohner warnen/retten oder dich einfach umdrehen und weiterpennen? Wir machen euch auf unser aller brennendes Haus aufmerksam, aber ihr meint, euch erlauben zu können, weiterzuschlafen, weil der eine Balken über eurem Kopf ja noch nicht heruntergefallen ist!

Lass' dieses Bild mal länger als nur eine Sekunde auf dich wirken, vielleicht bekommst du dann die Ahnung einer Erkenntnis ... Ich hoffe es für dich!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Warum es in Russland keine "Chemtrails" gibt?

Die kalten, trockenen Luftmassen, die dort aufgrund des kontinentalen Klimas überwiegend vorherrschen, lassen kaum bis keine Kondensstreifenbildung zu.
Außerdem fliegen in Russland, mal abgesehen von den Metropolen, deutlich weniger Flugzeuge, ich meine die Dichte des Luftverkehrsaufkommens, weil das Land so groß ist.

Gerade mal interessehalber ausgerechnet: Flächenmäßig ist Russland etwa 47,8 mal größer ist als die BRD und die Einwohnerzahl nur etwa 1,75 mal so groß. Deshalb müsste das Luftverkehrsaufkommen - wenn es nur nach diesen beiden Faktoren ginge und man annimmt die Russen fliegen gleich viel wie die Deutschen - schon allein deswegen etwa 27 mal geringer sein als in Deutschland. Hinzu kommt natürlich, dass über Deutschland viel mehr Luftstraßen führen. Und wegen den vielen verschiedenen Klimazonen dort müsste man natürlich auch wissen wo du genau warst, Traumdenker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !


Das heist, dass alle Länder diese Schweinerei mitmachen und die Chemtrails selbst ausbringen?.
Die Amis werden wohl kaum die Hohheitsgebiete von Nordkorea überfliegen ohne abgeschossen zu werden.
Das gleiche betrifft den Iran und China.
Für Russland könnte ich mir ein Abkommen vorstellen mit der Nato, dass sie die Gebiete mit versorgen.

Wenn das so sein sollte wie in dem Video, muss ich meine Bekannten, die in China, Iran und Russland waren, darauf ansprechen, die mir sagten, das in 3 Wochen Urblaub sie keine Chemtrails gesehen haben !

Ich kann mir nicht vorstellen, das Nordkorea oder der Iran ihr Volk mit dem Gift besprühen!

Viele Bilder im Video konnte man aber vergessen, die keinerlei Chemtrails zeigten.

Wer kann sich da an das Abkommen vor zig Jahren darann erinnern, wo die EU und andere Staaten einig waren, dass sie was für den Klimawandel tuen müssen und gemeinsam ein Abkommen beschlossen haben mit den Überflugsrechte der Länder um dieses Gift auszubringen.

Kam im Fernsehen, das muss doch noch was zu finden sein, kam jedenfalls in den Nachrichten.

Kann sich denn keiner der Älteren daran erinnern?

Ich hab mich damals gewundert, dass auch die Staaten mit unterschrieben haben wo eine Politische Spannung vorhanden war.

Warum hat das denn bis jetzt noch keiner vorgeholt, es sei es ist unter Verschluss oder gelöscht.

Und das der Himmel klar ist, von meinem vorherigen Posting, meinte ich keine Chemtrails vorhanden, eine Dunstglocke ist ja normal nach Wetterlage.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Juppy,

es gibt bei YouTube ein Video, wo Ahmadinedschad die Amis und Haarp/Chemtrails dafür verantwortlich macht, dass es eine Dürre Periode gab.

Ich weiß nur gerade nicht, wie ich es finden kann....

LG Kerstin
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Juppy,

es gibt bei YouTube ein Video, wo Ahmadinedschad die Amis und Haarp/Chemtrails dafür verantwortlich macht, dass es eine Dürre Periode gab.

Ich weiß nur gerade nicht, wie ich es finden kann....

LG Kerstin

Ja , dass ist das Problem dies zu finden.
Auch dies Abkommen wo , ich glaub in Brüssel, mit der Nato und anderen Ländern , wovon ich schrieb, müsste auch zu finden sein.

So ein Spezi bin ich nicht wie mansch Anderer der sogar das Original Patent zur dem ganzen ins Netz stellt.
Wo die das immer herbekommen ist mir ein Rätzel, einfach Googln ist wohl nicht.
Aber vieleicht bringt ein Anderer das hier irgendwann hier einmal.

Hätte man das Video von den Nachrichten wo das gebracht wurde, wäre nicht schlecht, liegt aber sehr lange zurück, wenn man bedenkt wie lange die schon sprühen.

Wobei man die Meckerer auch damit nicht überzeugen kann.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
auch die Russen
... die Amis und Haarp/Chemtrails dafür verantwortlich macht, dass es eine Dürre Periode gab...
sagten dies - die USA führten einen "Wetterkrieg" und bescherten in der Kornkammer Russlands (vor wenigen Jahren) eine Dürre (HAARP/Chemtrails) bzw lösten Wald/Feld-Brände (Satellit) aus...

Ein "Wirtschaftskrieg" - also Spekulation/en mit Korn - war dann nur ein "schöner" Nebeneffekt...

(...)

Hab da noch weitere Gedanken dazu... so "verschworen" die auch sein mögen... :D

Wie wir aus der Rubrik Elektrosmog wissen, heizt Strahlung die Atmosphäre auf; Minimal aber doch...

Nun wissen wir auch, dass unter der arktischen Polarkappe am/unterm Meeresboden sehr große Bodenschätze "warten"; Ohne schwimmendes Eis darüber könnte man da ziemlich gut dran kommen... ;)

Da man der Welt - also den "normalen" Menschen - nicht sagen darf, dass man gern das Eis schmelzen mag, um da ran zu kommen, muss halt eine Ausrede gefunden werden; Ah, die gibt es ja schon - CO2... :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ja alibiorangerl, so sieht es aus :mad:

Und der dumme Michel wird weiter im Tiefschlaf gehalten, aber lange können sie ihr Riesenprojekt nicht mehr vor der Öffentlichkeit verbergen. Immer mehr Menschen wachen auf.

Auch bei Facebook, Nina Hagen und Christoph Hörstel berichten auch inzwischen von Chemtrails...

Hier noch mal ein kleines Video:

youtube.com/watch?v=vDChAbAr5fs - Geo Engineering oder Chemtrails?! Das Chemie Verbrechen an der Menschheit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben