Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Könnte es sich bei den Chemietrails einfach nur um Wetterbeeinflussung handeln?
:))) Seit es die Menschheit gibt, will sie gottähnlich die Macht übernehmen....! 'Nur'....??? Mir fällt nichts zu ein....

Grüße!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
das
"ereignete" sich nicht nur in den USA, sondern auch in Kanada und Großbritannien (und anderen NATO-Staaten?):

NORWICH CANCER CLUSTER (2005)

Millions were in germ war tests | Politics | The Observer (2002)

BBC NEWS | Americas | US admits chemical weapons tests (2002)

Also "gemacht" wurde es - "testweise" - bereits vor mehreren Jahrzehnten...

Wobei das
... es könnte sich natürlich ... "nur" um Wetterbeeinflussung handeln (... vgl: https://www.symptome.ch/threads/vor-und-nachteile-von-geo-engineering.72271/page-25#post-885262)...
aber auch "ein Bummerl" ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ja, von Großbritannien habe ich einiges schon gelesen. Ganz besonders spannend die sehr hohe Mißbildungsrate in diesen Regionen... einfach eine Katastrophe.
Gruss!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

So wie zurzeit Syrien von "aussen" bedroht wird geht es auch
etwas diskreter Schritt für Schritt mit der Schweiz.

und die POLITIKER?

12.2034   s   Petition Alpenparlament. Stopp der Umweltvergiftung im schweizerischen Luftraum


Die haben ANGST um Ihre Karriere ....
So, jetzt sind wir wieder beim Geldsystem.


PS. POLITIKER=Psychopathen=Angst
Angst ist bekanntlich der schlechteste Ratgeber.

Gute Zeit
Aviun
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Echt tolle Simulationen, die fast jeden Tag am Himmel abgehen. Und diese verblüffende Ähnlichkeit zu den 'wollen, sollen, könnte'-Aussagen. Aber gut, lassen wir das den Verschwörungstheoretikern.

Verschwörungstheoretikern ist ein Negativer Bergiff der den Leuten gerne untergeschoben wird.
Hier mal was, was das aber bedeutet.

nuoviso.tv/vortraege-a-interviews/gesellschaft/item/begriffsdefinition-fuer-verschwoerungstheorien

Zur Zeit lese ich das Buch " Zaubergesang" Freq. zur Wetter und Gedankenkontrolle von Grazyna Fosar und Franz Bludorf.
ISBN: 978-9-9808206-6-0

Hier wird mal Klartext geredet über das Ganze und der Bergriff " Verschwörungstheorien" bekommt da seine Bedeutung.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Liebe Hamburger,

wer über Chemtrails Kenntnis hat und sich einem Stammtisch anschließen möchte, der melde sich doch bitte mal bei mir...

LG Kerstin
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo,

Ihr schreibt ja - lt. Thread-Titel - für alle, "die es immer noch nicht glauben wollen".

Was liegt Euch denn daran, daß andere "glauben"?

Wenn man - wie es scheint - doch nichts gehen diese "Chemtrails" tun könnte, wie es scheint.

Wollt Ihr eine "Glaubens-Gemeinschaft" begründen? Eurere Haltung kommt mir ja recht missionarisch vor. (Kirchen gibt's doch schon genug, nicht?)

Oder findet Ihr sonst nichts Sinnvolles zu tun auf dieser Welt?

Ich weiß, mit derartigen Fragen macht man sich nicht beliebt. (Ist auch nicht die Ansicht.) Bitte beantwortet sie doch trotzdem.

(Vielleicht bin ich ja noch bekehrbar zum rechten Glauben.

Liebe Grüße
Windpferd
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Liebe Hamburger,

wer über Chemtrails Kenntnis hat und sich einem Stammtisch anschließen möchte, der melde sich doch bitte mal bei mir...

LG Kerstin

Eine gute Idee.
Würde ich in Deiner Nähe wohnen wäre ich dabei.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Windpferd, ich antworte mal in rot:

Was liegt Euch denn daran, daß andere "glauben"?

Manch einer ist der Meinung, wenn genug Leute von den Machenschaften wissen, lässt sich die Wahrheit nicht länger unterdrücken...

Wenn man - wie es scheint - doch nichts gehen diese "Chemtrails" tun könnte, wie es scheint.

Also Schlussfolgerung Windpferd: nichts tun und warten, bis die "Mischung" wirkt? Ja, es scheint schwierig zu sein, gegen die Machtelite anzukommen. Aber wer von den Gefahren weiß, die von den Bestandteilen der Chemtrails ausgehen, mag wohl nicht gerne den Kopf in den Sand stecken... :schock:


Oder findet Ihr sonst nichts Sinnvolles zu tun auf dieser Welt?

Was ist wichtiger als den größten Völkermord Skandal der Geschichte aufzudecken?

Ich weiß, mit derartigen Fragen macht man sich nicht beliebt. (Ist auch nicht die Ansicht.) Bitte beantwortet sie doch trotzdem.

(Vielleicht bin ich ja noch bekehrbar zum rechten Glauben.

Wenn schon Bekehrung dann bitte zu Jesus Christus! ;)
... aber die Wahrheit muss trotzdem ans Licht kommen!


Liebe Grüße
Windpferd
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

:))) Seit es die Menschheit gibt, will sie gottähnlich die Macht übernehmen....! 'Nur'....??? Mir fällt nichts zu ein....

Grüße!

Kapier ich nicht.:confused: Kannst du deine Antwort genauer erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu Angie,
es könnte sich natürlich - so es gemacht wird ;) - "nur" um Wetterbeeinflussung handeln (und irgendwelche "Neben- und Wechsel-Wirkungen" sind eben "kollaterale Schäden" vgl: https://www.symptome.ch/threads/vor-und-nachteile-von-geo-engineering.72271/page-25#post-885262).

Vielleicht aber auch um - zusätzlich - etwas anderes; So quasi "Ein paar Fliegen mit einer Klatsche..." - Vor Kurzem wurde in den USA bekannt, dass die eigene Regierung mehrere tausend sozial Schwache (Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, etc) in einem US-Großstadtteil (ua) in der Zeit des "kalten Krieges" gezielt "besprüht" haben - um herauszufinden, wie es wohl wäre, wenn man den Feind derartig "bekämpfen" würde: Chem-Trail Testing. And You're Scared of Foreign Terrorists? Wake ... Up! - YouTube (leider nur in englischer Originalfassung ohne Untertitel) :schock:

Vielen Dank Orange für die Links:) ...grausam...:mad:

LG, Angie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich sehe es so: Da gibts etwas das ist schlicht merkwürdig und erstmal nicht zu erklären.Diese Streifen am Himmel-ob Chemtrails oder nicht- geben erstmal keine Definition(incl Beweis für oder gegen etwas) her: Die eine vermuten so,die anderen streiten es ab,wobei es auch hier an Beweis und genauer Erklärung mangelt.
So ist es mit solchen umstrittenen Themen.Ich selbst befinde mich beim Thema Himmelstreifen irgendwo in der Mitte,wobei ich eher zur Chemtrailtheorie neige.
Sobald man offiziell nicht beweisen will(sicherlich oft politische hintergründe) was etwas genau ist,was es soll und dass es unbedenklich sei.und es auch sonst keine genaure plausiblen Erklärungen gibt für die Schädlichkeit oder die gezielte bösartige Absicht seitens der Regierung...Muss man sich überlegen was man eher glauben soll oder einfach beides für möglich hält oder irgendetwas für eher möglich hält.

ABER : Warum wird uns nicht eindeutig und rational erklärt was das am Himmel ist,von den Verursachern(also nicht von den Piloten).


Es gibt Themen wie :psychopharmaka,Gesundheitssystem,Amalgam,Aspartam,Mobilfunk,Impfen uvm...) Diese sind bekanntlich umstritten und eher negativ in auswirkung,absicht...Die offiziele politische mediengesteuerte Kenntnis ist sicherlich eine gegenteile,liegt aber auf der Hand warum.


Ich bin beim Thema Chemtrails sehr vorsichtig.Zu gewissen Themen gibts wahrscheinlich nie oder erst sehr spät eine genaue und wahrheitsgemäße Aufklärung..
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich weiß von einigen Teilen Bayerns bsw. Rosenheim, die mit "Wolkenimpfungen" zu tun haben/hatten, da diese Bereiche immer wieder mit großen Hagelschäden zu tun hatten und somit Ernten zerstört wurden.

Es wurde auch ein Film darüber gezeigt, wie diese Vorgänge abliefen und es herrschte hinterher auch verständlicherweise große Empörung bei den Landbewohnern.

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Besprühungen stattfinden, nur bin ich vorsichtig mit der Behauptung , dass es sich um "Ausradieren der Menschheit" handelt, da man Luft nicht eingrenzen kann und die Verursacher somit selbst getroffen werden.

Ganz anders verhält es sich mM bei Impfungen, Flour und Jodzusätzen und ebenso Pharmaindustrie, Verbieten von Naturheilmitteln...etc. und all die unschönen Vorgänge in Richtung Codex Al.
Das ist ersichtlich und klar mM.

Mir liegt es fern hier ein Streitgespräch zu führen, sondern bitte interessehalber um Infos, wie das ganze zusammenpassen könnte mit den Chemietrails.

Lg, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich sehe es so: Da gibts etwas das ist schlicht merkwürdig und erstmal nicht zu erklären.Diese Streifen am Himmel-ob Chemtrails oder nicht- geben erstmal keine Definition(incl Beweis für oder gegen etwas) her: Die eine vermuten so,die anderen streiten es ab,wobei es auch hier an Beweis und genauer Erklärung mangelt.
So ist es mit solchen umstrittenen Themen.Ich selbst befinde mich beim Thema Himmelstreifen irgendwo in der Mitte,wobei ich eher zur Chemtrailtheorie neige.
Sobald man offiziell nicht beweisen will(sicherlich oft politische hintergründe) was etwas genau ist,was es soll und dass es unbedenklich sei.und es auch sonst keine genaure plausiblen Erklärungen gibt für die Schädlichkeit oder die gezielte bösartige Absicht seitens der Regierung...Muss man sich überlegen was man eher glauben soll oder einfach beides für möglich hält oder irgendetwas für eher möglich hält.

ABER : Warum wird uns nicht eindeutig und rational erklärt was das am Himmel ist,von den Verursachern(also nicht von den Piloten).


Es gibt Themen wie :psychopharmaka,Gesundheitssystem,Amalgam,Aspartam,Mobilfunk,Impfen uvm...) Diese sind bekanntlich umstritten und eher negativ in auswirkung,absicht...Die offiziele politische mediengesteuerte Kenntnis ist sicherlich eine gegenteile,liegt aber auf der Hand warum.


Ich bin beim Thema Chemtrails sehr vorsichtig.Zu gewissen Themen gibts wahrscheinlich nie oder erst sehr spät eine genaue und wahrheitsgemäße Aufklärung..

Das sehe ich genauso.

LG, Angie
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich weiß von einigen Teilen Bayerns bsw. Rosenheim, die mit "Wolkenimpfungen" zu tun haben/hatten, da diese Bereiche immer wieder mit großen Hagelschäden zu tun hatten und somit Ernten zerstört wurden.

Es wurde auch ein Film darüber gezeigt, wie diese Vorgänge abliefen und es herrschte hinterher auch verständlicherweise große Empörung bei den Landbewohnern.

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Besprühungen stattfinden, nur bin ich vorsichtig mit der Behauptung , dass es sich um "Ausradieren der Menschheit" handelt, da man Luft nicht eingrenzen kann und die Verursacher somit selbst getroffen werden.

Ganz anders verhält es sich mM bei Impfungen, Flour und Jodzusätzen und ebenso Pharmaindustrie, Verbieten von Naturheilmitteln...etc. und all die unschönen Vorgänge in Richtung Codex Al.
Das ist ersichtlich und klar mM.

Mir liegt es fern hier ein Streitgespräch zu führen, sondern bitte interessahalber um Infos, wie das ganze zusammenpassen könnte mit den Chemietrails.

Lg, Angie


Du hast Recht.Leider ist man auch in dieser Disskusion zu Chemtrails wieder am Punkt der Kenntnis und Theorieausschöpfung,man kann sicherlich hin und wieder ein Filmchen zum Thema posten.Fakt ist es gibt Befürworter und Gegner,schön,die gibt immer zu kontroversen Themen und in den meisten Threads hier,was ich sagen will:Es dreht sich nur im Kreis.
Ich wäre für ein "aktiv werden" hinsichtlicher jeder umstrittenen Thematik oder politischen Planung-however-..

Es muss ja nicht gleich in Autos anzünden ausarten.Aber die vielen Vertreter der Macht,die politischen Verbrecher,die gewalttätigen Industrien als Gehilfen sehen, dass sie all das fast ohne spürbaren bedrohlichen Widerstand ausüben können.

Ich halte mich lieber raus hier..Ich wünsche mir aber nur eine bessere Welt und es kann nicht sein dass das alles nur im Internet größtenteils bis zum gehtnichtmehr durchgekaut wird..

Das kaputt machen was uns kaputt macht.Zeichen setzen zu mindest,die lachen sich da oben einen ab und deren Wampen und Konten werden immer fetter.Wir müssen das alles ausbaden.
Es wird mehr und mehr offensichtlich,das die Gehirne zerstört werden,die Menschen wegen Geld und Politik sterben und krank gehalten und krank gemacht werden.
Der größte Verstoß gegen Grundgesetze,moralische Gesetzen geschehen seitens der Regierung..Doch WIR sind in der Überzahl.



Viel Erfolg weiterhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Es wurde auch ein Film darüber gezeigt, wie diese Vorgänge abliefen und es herrschte hinterher auch verständlicherweise große Empörung bei den Landbewohnern.
Wo lief der denn, dieser Film? BR? Kann man den vielleicht organisieren?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
dazu fiel mir spontan
... ABER : Warum wird uns nicht eindeutig und rational erklärt was das ... ist,von den Verursachern...
Gegenfrage/n ein: Warum wird uns nicht eindeutig und rational erklärt, was das mit der (hausgemachten) Schuldenkrise und (irrsinnigen) Bankenrettung ist und ganze Völker in Armut stürzt - oder mit dem permanenten Angst-Schürens bezüglich (islamistischen) Terrors - oder fadenscheinigen Kriegsgründen in ehemaligen (?) Kolonialgebieten - oder - oder - oder - also von denen (Volks-"Vertretern"), die sich von den (wahren?!) Verursachern anscheins auch an der Nase herumführen lassen... ;)

Wenn man als Mensch mit gesundem "Hausverstand" Fragen stellt und gewisse Dinge erklärt habe will, sich zB Gedanken in einem Forum macht, Hinweise sammelt, usw usf - dann ist das meiner Meinung nach schon genug Protest; Irgendwann fragen sich dann wohl so viele, dass es tatsächlich (wahre?) Antworten geben wird... müssen... - Oder auch nicht, falls es dann nämlich bereits "egal" ist... :cool:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich füge noch hinzu, dass die Sammlung von Indizien nicht unbedingt Beweise liefern muss. Man muss jedoch im Stande sein, daraus auch Schlüsse zu ziehen. Seien sie nicht ganz getroffen, doch der Teil, der dann getroffen ist, betrifft uns einfach. Die Fluorisierung, Jodierung, Aluminisierung oder Amalgamisierung.... dienen unterm Strich dem Zweck, das Gedankengut auszuschalten. Die Massen lassen sich leicht lenken. Massenkontrolle. Für alles andere gibt es flächendeckende Videoüberwachnung. Was in London gerade stattfindet ist ja einfach unglaublich, aber noch unglaublicher: die Leute wollen es so, weil man den eingeredet hat, dass das so sicherer ist (!). Kein Nachdenken, kein Zweifeln, kein Infragestellen, nix. Und es funktioniert. Ich finde es erschreckend, weil ich noch bis vor drei Jahren so naiv durch die Welt gelatscht bin, dass ich mich frage, auf welchem Planeten ich die letzten 20 Jahre verbracht habe.... Wenn es mir so geht - und ich dachte wirklich, ich wäre nicht desinteressiert - wie muss es noch so paar Leuten mehr gehen?
Also gründen wir hier keine 'Glaubensgemeinschaft', sondern sammeln Infos, die wichtig sein könnten und versuchen die Hirnmassen aus dem Dauerschlaf zu holen. Ich für meinen Teil finde, dass gerade DE sehr lange und sehr ausführlich bei vielen Sachverhalten, also was AliO schon weiter oben erwähnt hatte, gepennt hatte. Und obwohl der Zug schon abgefahren ist, wissen viele Leute noch gar nichts darüber, dass es diesen Zug überhaupt gab. Dank unserer Politik und der treuen öffentlichen Medienkomikern. Allein diese Gläubigkeit an die Glotze bringt mich schon zur Weissglut. Einmal am Tag Tageschau schauen und alle Weissheiten der Welt gefressen haben. Ich könnt' bei solchen Diskussionen echt dauerkotz...
Im übrigen sind es echt wichtige Dokus, wie die 'Was in allerwelt sprühen sie da'... Wir sind eine Familie mit 3 Leuten und alle drei umweltvergiftet. Ich werde mich in meinem Leben nicht mehr auf eine Tagesschau verlassen. Und rate allen dringend dazu, es ebenfalls so oder so ähnlich zu händeln. In diesem Forum sind wirklich viele Leidende und es gibt viele solche Foren. Bei allen Suchenden ist das Ganze schon etwas komplexer. Chemtrails machen das nicht einfacher. Und bei jeder der tödlichen Substanzen - egal ob Asbest, DDT oder andere - mussten erst Tausende sterben, damit auch nur irgendwas passiert. Aber es wird noch schlimmer. Denn bald gibt es beim Arzt noch nicht mal ein Gespräch auf Kasse - DE braucht dringend Geld, sehr sehr viel Geld, um so'n ESM zu finanzieren. Niemand scheint auch hier die Schlüsse draus zu ziehen und hält sich für den Held. Das Land verfährt hier nach der Devise: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Und so nehmen die Dinge einfach so ihren Lauf. Boah....

Grüße!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich füge noch hinzu, dass die Sammlung von Indizien nicht unbedingt Beweise liefern muss. Man muss jedoch im Stande sein, daraus auch Schlüsse zu ziehen. Seien sie nicht ganz getroffen, doch der Teil, der dann getroffen ist, betrifft uns einfach. Die Fluorisierung, Jodierung, Aluminisierung oder Amalgamisierung.... dienen unterm Strich dem Zweck, das Gedankengut auszuschalten. Die Massen lassen sich leicht lenken. Massenkontrolle. Für alles andere gibt es flächendeckende Videoüberwachnung. Was in London gerade stattfindet ist ja einfach unglaublich, aber noch unglaublicher: die Leute wollen es so, weil man den eingeredet hat, dass das so sicherer ist (!). Kein Nachdenken, kein Zweifeln, kein Infragestellen, nix. Und es funktioniert. Ich finde es erschreckend, weil ich noch bis vor drei Jahren so naiv durch die Welt gelatscht bin, dass ich mich frage, auf welchem Planeten ich die letzten 20 Jahre verbracht habe.... Wenn es mir so geht - und ich dachte wirklich, ich wäre nicht desinteressiert - wie muss es noch so paar Leuten mehr gehen?
Also gründen wir hier keine 'Glaubensgemeinschaft', sondern sammeln Infos, die wichtig sein könnten und versuchen die Hirnmassen aus dem Dauerschlaf zu holen. Ich für meinen Teil finde, dass gerade DE sehr lange und sehr ausführlich bei vielen Sachverhalten, also was AliO schon weiter oben erwähnt hatte, gepennt hatte. Und obwohl der Zug schon abgefahren ist, wissen viele Leute noch gar nichts darüber, dass es diesen Zug überhaupt gab. Dank unserer Politik und der treuen öffentlichen Medienkomikern. Allein diese Gläubigkeit an die Glotze bringt mich schon zur Weissglut. Einmal am Tag Tageschau schauen und alle Weissheiten der Welt gefressen haben. Ich könnt' bei solchen Diskussionen echt dauerkotz...
Im übrigen sind es echt wichtige Dokus, wie die 'Was in allerwelt sprühen sie da'... Wir sind eine Familie mit 3 Leuten und alle drei umweltvergiftet. Ich werde mich in meinem Leben nicht mehr auf eine Tagesschau verlassen. Und rate allen dringend dazu, es ebenfalls so oder so ähnlich zu händeln. In diesem Forum sind wirklich viele Leidende und es gibt viele solche Foren. Bei allen Suchenden ist das Ganze schon etwas komplexer. Chemtrails machen das nicht einfacher. Und bei jeder der tödlichen Substanzen - egal ob Asbest, DDT oder andere - mussten erst Tausende sterben, damit auch nur irgendwas passiert. Aber es wird noch schlimmer. Denn bald gibt es beim Arzt noch nicht mal ein Gespräch auf Kasse - DE braucht dringend Geld, sehr sehr viel Geld, um so'n ESM zu finanzieren. Niemand scheint auch hier die Schlüsse draus zu ziehen und hält sich für den Held. Das Land verfährt hier nach der Devise: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Und so nehmen die Dinge einfach so ihren Lauf. Boah....

Grüße!



Sehr gut,das spiegelt genau auch mein Weltbild,mein Gedankengut wieder.Viele leben in dieser Show und Trugwelt.Ich glaube auch nicht daran dass die wirklich wollen das wir informiert sind,gesund sind und bleiben und wissen was Sache ist.

In mir staut sich Wut und Traurigkeit auf alleine schon wenn ich durch die Stadt gehe,diese "Geräusche" aus dem TV höre und all diesen Blödsinn.

Klaus Kinski war sicher "verrückt" aber einmal sagte er etwas sehr wahres:


"Ich glaube ja dass die meisten Menschen Gefühle und Instinkte haben und ihr(Regierung Medien) ruiniert systematisch die gefühle und Instinkte der Menschen"


Aber Zitate und weitaus präzisere könnte man hier eine ganze Menge posten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben