Geburtstagswunschecke

Hallo Karde

Ich wünsche Dir nur das beste zu Deinem heutigen Geburtstag und ich hoffe, Du geniesst den bevorstehenden Abend!

Gruss, Marcel
 
Liebe Datura, liebe Karde, liebe Widder :),

von mir auch alles Gute - möge es bald wärmer und frühlingshafter werden.

Bleibt oder werdet gesund - und ich wünsche Euch, dass Ihr auch an trüben Tagen immer einen Lichtblick seht....

:wave: Mondvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Mondvogel
ganz herzlichen Dank für Deine Geburtstagswünsche.
Bei mir im Garten ist es Frühling und auch in meinem Herzen habe ich schöne Farben.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Hi Datura, sozusagen ein Widderchen:):)

Alles Liebe und alles Gute zu deinem 70. sten. :):):)

Meine Ma feiert morgen ihren 70 er.

Liebe Grüße von Angie. :kiss:
 
Liebe Angie, liebe Mondvogel, lieber Marcel, lieber Kopf,

Ganz lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße. Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag und bin reich beschenkt worden. Ich möchte immer 70 werden!

Liebe Grüße von
Datura
 
Liebe Datura,

von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich wollte Dir eigentlich pünktlich gratuliert haben (nachdem Du in der Neurostress-Rubrik Deinen Geburtstag erwähnt hast)... :eek:) Mein Versäumnis hängt damit zusammen, dass ich seit Montag eine fette Erkältung habe und mein Kopf kaum zu gebrauchen ist.

Besonders wünsche ich Dir eine weiterhin stabile Gesundheit, weiterhin soviel Kreativität und, dass Du Deine Schlafstörungen auch in den Griff bekommst :daumendrueck:

Kate
 
Danke Dir, liebe Kate :wave: und ich wünsche Dir, dass Du bald Deine Erkältung los wirst.

Seit ein paar Tagen schlafe ich ganz gut, hab (noch) keine Erklärung dafür.

Liebe Grüße
Datura
 
Liebe Friedoline:kiss:

Das Herz aus Wachs
und das Köpferl
aus Eisen- das ist der Grundriss der weiblichen Struktur.
image.jpg

Auf das alle deine Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen.:freu::kraft::freu::und bleib vorallem gesund.:bier:
Ich weiß noch genau wie wir das erste Mal hier im Forum aufeinandertrafen.

Liebe Geburtstagsgrüße von Wildaster:wave:
 
Liebe Wildaster:kiss:,

:freu: mich ganz doll für deinen lieben Geburtstagsgruß.
Du bist mir wirklich eine sehr liebe Forumsbegleiterin geworden die immer für mich da war,wenn es mal ernst wurde,vielen lieben Dank dafür das du da bist:kiss:.
Darauf trinken wir jetzt mit einen großen Kaffeepoot zur Pause:bang:

Lieber herzlicher Gruß deine Friedoline
 
Ich wünsche Dir,lieber BODO H :):):)alles alles Gute zum Geburtstag.:kraft::freu::bier::kraft::freu:und heute einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asche auf mein Haupt :eek:) das liegt aber daran das für mich Geburtstage irrelevante Dinge sind die ich mir nie merke
------------------------------------------------------------------------------------
? ? ?

iebe ildaster

Nachräglich Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag :kiss:

?

möge sich Alles wieder glätten im neuem Lebensjahr , mögen dir nur frohe Stunden begegnen , mögest du vor Gesundheit nur so strotzen, dein Geldsäckel immer gut gefüllt sein ect. ect.

?

ja das Alles wünsche ich dir du iebe



liebste grüßis darleen :kiss:
 
Hallo darleen:),
die Überraschung ist dir gelungen,vielen vielen Dank dafür:kiss:.
Es ist egal wann solche lieben Grüße eintreffen,sie tun gut und die Freude ist groß.
Nun hoffe ich,dass sich einige Wünsche auch wirklich im neuen Jahr erfüllen werden,vielleicht auch alle?
Dir wünsche ich heute einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014.:bang:

Liebe Grüße von Wildaster:):):):bier::fans::wave:
 
Liebe Wildaster:wave:
war es am 27. dass Du Geburtstag hattest?
Werde dann mal in den Threads nachschauen wann es genau war.:confused:
Jedenfalls vergesse ich den heutigen Abend, den ich mir Dir vor einem Jahr verbrachte sicher nie, da muss ich immer noch lachen wenn ich daran denke.
:)))
Jedenfalls wünsche ich Dir auch nachträglich noch alles Gute und Liebe, hoffentlich hattest Du dir einen schönen Tag gemacht.
HERZENSGRUESSE:kiss:
Béatrice
 
Liebe Karde:)
ich danke dir sehr für deine Wünsche :kiss:, mein Geburtstag war am 26.12.
In diesem Jahr war mein Weihnachtsfest etwas stiller als sonst und erst als mein jüngster Sohn am Abend meines Geburtstages im rosa Hasenkostüm ,mit einem Osterkorb im Arm vor der Tür stand,gab es viel zu lachen.
Auch ich werde nie unsere gemeinsame Silvesterfeier vergessen und ich war schon oft im Dorf wegen der vielen schönen Erinnerungen.:fans::bang:

Dir wünsche ich viel im neuen Jahr,Beatrice:):):)vorallem eine schöne neue Heimat,viel Gesundheit und die Kraft und Freude deinen Alltag immer weiter selbständiger zu meistern,mit deinen Tieren,der Natur und ein wenig mit uns.

Alles Liebe und Gute für dich im neuen Jahr.

Wildaster:bier::):wave:
 
Liebe Wildaster, :)

von mir auch nachträglich ein gutes neues Lebensjahr....vielleicht ein besseres neues Lebensjahr und auch ein gutes 2014.....

(Hatte dieses rosa Hasenkostüm irgendeine Bewandnis in Eurer Familiengeschichte? - Oder hat Dein Sohn immer solche etwas ausgefallenen Ideen?)

einen schönen Gruß, mondvogel :wave:
 
Danke dir, liebe Movo:)
Ich muss sagen,dass durch eure Wünsche es für mich ein schöner Tag geworden ist,nochmals danke.:fans:
Movo,wir haben einen eigenartigen gemeinsamen Humor,mein Sohn und ich.
Er kam von Marburg und zog es trotz langer Fahrt durch.Sogar Ostergras war im Korb und wie er meinte,in dieser Jahreszeit nur übers Internet zu bekommen.
Über die Fotos werde ich mich noch lange freuen.

Ich danke dir noch einmal sehr herzlich für deine Wünsche.:kiss:
Für das neue Jahr wünsche ich dir viel Kraft,Gesundheit,Freude u.v.m.

Liebe Grüße von Wildaster:bier::):wave:
 
Hallo darleen:),
die Überraschung ist dir gelungen,vielen vielen Dank dafür:kiss:.

liebe Wildaster , freut mich :kiss: ,war mir schon peinlich , das vergessen zu haben , muss jetzt nun mal etwas klarstellen , es sollte nicht heißen das dein Geburtstag irrelevant ist , du weißt ich drück mich manchmal ungeschickt aus :)
ich kann mir nur solche Daten nicht merken ,ohne die irgendwo nortiert zu haben , und die Notizen waren auf Verschwindibus-tour und obwohl ich ein gutes Memory habe, aber für meinen Kopf zu irrelevant , deshalb --> Aussortierung , das war damit gemeint

Es ist egal wann solche lieben Grüße eintreffen,sie tun gut und die Freude ist groß.

mir fiel es wieder ein wegen unser gemeinsamen Sternzeichens ;), da blieb ja nur der Dez- und Januar übrig
Nun hoffe ich,dass sich einige Wünsche auch wirklich im neuen Jahr erfüllen werden,vielleicht auch alle?

ja , Alle ;) ?

Dir wünsche ich heute einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014.:bang:

Liebe Grüße von Wildaster:):):):bier::fans::wave:

Danke , und dir ein recht frohes Neues :)

liebe grüßis darleen :wave:
 
Oben