Geburtstagswunschecke

Vielen, vielen Dank für Deinen lieben Brief, drucke ich mir aus!

Liebe Grüße

Datura
 
Hallo ihr Beiden :)


Auch von mir ein recht herzlichen Glückwunsch , ein gutes , sorgenfreies neues Lebensjahr , und viel Gesundheit :):)




liebe grüße darleen:):wave:
 
Ich werde ja heute 7o und mir ist schon lange aufgefallen, was für ein Glück ich habe, in dieser Zeit und in diesem Land zu leben: Kein Krieg (ich bin zwar im Krieg geboren, es war für meine Mutter nicht leicht (sie hat nie drüber geredet), aber ab Kriegsende gings uns gut, mein Vater hat durch seine Landarztpraxis immer Nahrungsmittel bekommen, sodass wir nie hungern mussten.

Keine Überschwemmungen, keine Hungersnot, keine Heizungssorgen, also, ich habe sehr viel Grund, dankbar zu sein und das bin ich auch.

Grüße!
 
Liebe Datura:kiss:

Na, bei einem 70. Geburtstag muss noch mehr gesagt werden:bang:

Alt macht nicht die Zahl der Jahre
alt machen nicht die grauen Haare
alt ist,wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert.

Drum nimm alles mit Freud und Schwung
dann bleibst du auch im Herzen jung.

Zufriedenheit und Glück auf Erden sind das Rezept uralt zu werden.

Ich glaube,du bist auf einen guten Weg dahin und dafür bekommst du noch von mir viel viel Gesundheit gewünscht.:bier::bier::freu::fans:

Nochmals liebe Geburtstagswünsche von der Wildasterbrigitte:wave::wave:
 
Liebe Datura,:wave:

auch ich möchte Dir gratulieren und Dir gute Wünsche senden. :)

Ich hoffe, Du findest bald die Lösung der letzten Problemchen und kannst auf Dauer Gesundheit und Wohlergehen geniessen !

LG Kuku
 
Liebe Karde,:wave:

ich wünsche Dir Alles Gute und das Du weiterhin gut voran kommst auf Deinem Weg !:)

Ich wünsche Dir Gesundheit und Wohlergehen !:kiss:

LG Kuku
 
Hallo, Karde, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße, ich habe nämlich auch heute Geburtstag!

Liebe Datura..... na so was..;)...
Vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche :kiss:

und da Du auch Geburtstag hast... sogar den 70. wünsche auch ich Dir von ganzem Herzen "alles Gute zum Geburtstag" und schau Dir gut.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Liebe Darleen, liebe Kullerkugel
Vielen Dank für Eure Wünsche :kiss: habe mich sehr darüber gefreut:freu:
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Liebe Karde

wrw9416ez63.gif



Glück umkränze Deine Tage,
froh und heiter sei Dein Sinn,
ohne Schmerz und ohne Plage,
mög’ Dein Leben weiter zieh’n

Alles Gute zum Geburtstag


https://https://www.youtube.com/watch?v=ySde4S6F7zw





lg Dora:fans:
 
Zuletzt bearbeitet:
Karde, Kullerkugel, Wildaster, Daleen, ganz lieben Dank für all Eure Wünsche!

Datura
 
0pgsnq5vw6d.jpg


Zum 70. Geburtstag
Sonne und Regen, die wechseln sich ab,
mal geht's im Schritt, mal geht's im Trab!
Fröhlichkeit - Traurigkeit, beides kommt vor,
eines ist nur wichtig, trag's mit Humor,
denn Alter ist nicht Zahl der Jahre,
Alter heißt nicht graue Haare!
Nur wer im Alter den Humor behält,
erreicht viel mehr als Gut und Geld.
Du musst nur alles fröhlich sehn,
dann ist es auch mit 70 schön.


lg
 
Danke Dir auch für Deine lieben Geburtstagswünsche, Dora!

Liebe Grüße
Datura
 
Liebe Dora
Herzlichen Dank für Deine Geburtstagswünsche - mach auch Du Dir einen schönen Tag.
HERZENSGRUESSE:kiss:
KARDE
 
Liebe Datura Liebe Karde

Von mir auch liebe Geburtstags-Glückwünsche von Herzen.


Kayen​
 
Liebe Kayen - Liebe Friedoline
vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche, lieb, dass auch Ihr Euch meldet.
Ich schneide mir heute einen grossen Blumenstrauss mit vielen Frühlingsblumen aus dem Garten - in Gedanken ist dann der von allen die mir gratulierten.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Liebe Kayen, liebe Friedoline, ganz lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße!

Hier ist der Boden gefroren, es ist bitterkalt und Frühlingsblumen gibt es nur im Handel. Das ist der kälteste Geburtstag meines Lebens!

LIebe Grüße von
Datura
 
Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Hallo Datura

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 70. Geburtstag:
Glück, Gesundheit, wunderschöne Momente ... hängt ja auch zusammen ;)

Gruss, Marcel
 
Oben