GB4000 - Rife Gerät bei chronischer Lyme-Borreliose und Co´s

Chlamydien sind bei mir auch ein heißer Kandidat, da ich Lungenbeschwerden habe, denke ich an Chlamydia pneumonia.

Wieso lässt du sie nicht untersuchen? IgA gegen Chlamydia pn. Falls positiv, liegt eine floride Infektion vor. Übrigens sind Antibiotika sehr wohl gewebegängig.
 
Hi Markus,

will ich noch machen. Die letzten Wochen hatte ich andere Probleme und jetzt dauert es wohl, weil ich den Arzt wechsle (oder kann das ein normaler Hausarzt testen? War heute wg. was anderem da und hatte nur wg. Antihistaminika gefragt, ob die irgendwas von der Immunfunktion unterdrücken und dazu konnte sie gar nichts sagen. Hat mich schwer gewundert)

Viele Grüße
 
Selbstverständlich kann das ein Hausarzt untersuchen lassen. Notfalls selbst bezahlen. IgA kostet 20 € mit IgG halt 40 €. Antihistaminika unterdrücken nichts am IS.
 
Danke Markus!

Ich dachte, weil Histamin ja auch eine wichtige Rolle im Immunsystem spielt und wenn das nicht wirken kann, könnten die Erreger vielleicht noch mehr werden. So herum meinte ich das. Wenn dem nicht so ist, hilft mir das schon mal viel weiter!

Zu den AKs: Aber theoretisch kann der Hausarzt diese Sachen auch auf Kasse testen? (bei EBV-AK hab ich bei einem anderen Allgemeinarzt schon eine Abfuhr kassiert, es hieß, das müsste ich selber zahlen)
Kann man Klebsiellen-Infektionen auch per AK nachweisen?

Viele Grüße
 
Danke Ullika für die Frequenzen!

Gerne, :)
aber nicht vergessen, man sollte nach der Theorie von Bioresonanzexperten immer bei den grössten Parasiten anfangen und nicht bei den Viren, weil die in einem Parasitenkörper geschützt sind, ebenso Bakterien.

Aus diesem Grund haben viele keinen Erfolg, wenn sie Borrelien bekämpfen wollen, aber auch Parasiten im Körper davon infiziert sind.
 
Ich dachte, weil Histamin ja auch eine wichtige Rolle im Immunsystem spielt und wenn das nicht wirken kann, könnten die Erreger vielleicht noch mehr werden. So herum meinte ich das. Wenn dem nicht so ist, hilft mir das schon mal viel weiter!

Mir wäre nichts bekannt, und es würden wohl auch alle (?) Ärzte verneinen. Dass es da möglicherweise hypothetisch doch einen Zusammenhang gibt, kann man nie ganz ausschließen. Du nimmst ja das AH wohl auch, weil dein Histamin zu hoch ist. Sonst bräuchtest du es ja nicht. Ein AH blockiert in erster Linie Rezeptoren auf Zielzellen, je nach verwendetem Wirkstoff die H1- oder H2- Rezeptoren (idR H1). Bei diesen Zellen "wirkt" das Histamin dann halt nicht mehr.

Zu den AKs: Aber theoretisch kann der Hausarzt diese Sachen auch auf Kasse testen? (bei EBV-AK hab ich bei einem anderen Allgemeinarzt schon eine Abfuhr kassiert, es hieß, das müsste ich selber zahlen)

Bei begründetem Verdacht bezahlt das natürlich die Kasse. Der ist bei Lungenbeschwerden natürlich gegeben. Das Problem dürfte eher die Unkenntnis der Ärzteschaft in punkto chronischen Infektionen sein. Sie wissen/glauben nicht, dass es das gibt, drum untersuchen sie es auch nicht.

Klebsiellen kann man nicht per AK nachweisen. Diese muss man kulturell anzüchten, je nach Lokalisation über Abstrich/Urin/etc. und dann auch gleich ein Antibiogramm mitmachen, da sie häufig multiresistent sind.

Kann man Klebsiellen-Infektionen auch per AK nachweisen?
 
Danke :) (ich hab AH probiert, weil ich nicht wusste, woher die Beschwerden kommen, könnte ja auch Allergie sein und bisher hat es gewirkt (nur sporadisch eingesetzt). Nun hab ich einige amerikanische Lyme-Seiten durchforstet und da stand öfter, dass man was nehmen kann gegen Histamin/Zytokine. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Mein bisheriger Borre-Arzt hat dazu nichts gesagt, außer Hinweisen, mit anderen Mitteln auf die Keime draufzuhauen, aber das löst das Problem ja nicht)

Viele Grüße
 
Hey Leute, wie schaut es aus mittlerweile?
Habt Ihr Verbesserungen verzeichnen können bis jetzt?
Einige haben ja schon das Gerät nun länger in Benutzung.
 
Ich finde es sehr bedauerlich, dass es so wenige Rückmeldungen gibt. Gerade auch von Struwwelpetra. Gerade das GB4000 soll ja quasi ein Nachbau der Rife-Originalmaschine sein, zu der ich vor vielen Jahren so viel Positives und Mysteriöses gelesen hatte. https://www.thegb4000.com/
Bei Nexus habe ich auch einen Artikel dazu gefunden. https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/rife-frequenzgenerator-und-plasmasystem-gb-4000-m-o-p-a
Nicht billig, aber verglichen mit den Mora-Bioresonanz-Geräten unseres Arztes dann doch wieder günstig.
 
Hallo an alle GB4000 Besitzer,
Ich möchte mir auch ein GB4000 zulegen um Rheuma zu behandeln mit Entzündungswerten bis 15,
aber so eine Anschaffung ist ja kein Pappenstiel, wohnt evl. jemand in der Nähe von Wolfsburg, der es mal erlauben würde sein Gerät anzuschauen und evl. zu testen gegen eine kleine Gebühr wenn gewünscht?
 
Hallo Jungbrunnen

ich würde mein Gerät verkaufen.
Habe es ca. 10x benützt

Es wirkt sehr stark wenn man die richtige Frequenz erwischt hat.

Zur Zeit ist das Gerät bei einer Betroffenen in Osnabrück...bestimmt ist es erlaubt das zu testen.

LG
 
Hallo Korinn,

es ist auch ein GB4000 mit der Röhre oben drauf, nicht nur die Handsender, oder?
Schreibst du mir alles weitere auf meine Mail Adresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo korinn,

Hallo Jungbrunnen

ich würde mein Gerät verkaufen.
Habe es ca. 10x benützt

Es wirkt sehr stark wenn man die richtige Frequenz erwischt hat.

Zur Zeit ist das Gerät bei einer Betroffenen in Osnabrück...bestimmt ist es erlaubt das zu testen.

LG

da hab ich doch mal eine Frage, ob jetzt mit ca. 10x Rife-Gerät Benutzung eine Besserung der angeblichen Neuroborreliose eingetreten ist?

Die weitere Frage wäre wie hoch sind/waren die Arsen-Werte bei Dir, da ich gelesen habe, dass Du Blei und Arsen hast?

Gruß nullzero
 
Hallo Nullzero

Ich habe damals noch Antibiotika genommen 2017
Nur die letzten 3x benützen war ohne antibiotika.
Das letzte mal habe ich 5 Frequenzen gefahren für je 30 Sekunden
Hier habe ich das erste mal dann die Bartonellen Frequenz gefahren
Und dann hats mir den Stecker gezogen

Also das Gerät ist wirklich sehr stark man muss es ganz vorsichtig angehen
Und wenn man Elektrosensibel ist darf man es nicht beutzen weil man sich vermutlich mehr schadet als gut tut
Und das ist leider bei mir der Fall gewesen

Nein leider bin ich meine Krankheit nicht los

Arsen muss ich mal schauen der Befund ist im keller
Meldung mich dann nochmal
 
Hallo korinn,

das heißt, die ersten paar Male war es gut? Und was war schließlich das Problem bei Dir, dass Du die Bartonellen behandelt hast oder der Elektrosmog vom Gerät? Hab das nicht so verstanden...

Kann man es so einstellen, dass es die Viecher erstmal nur schwächt und nicht killt? Vielleicht ist es dann handhabbarer.

Viele Grüße
 
Hallo Korinn,

Hallo Nullzero
Ich habe damals noch Antibiotika genommen 2017
Nur die letzten 3x benützen war ohne antibiotika.

Bevor Du Borreliose hattest, waren die resistenten Staphylokokken schon da. Die Leben auf und in jedem Körper. Das Problem ist nur, dass diese Keim pathogen werden, in die Schleimhäute im innern des Körpers eindringen und diesen z.b. den Darm befallen. Und dann ist schon eine Antibiotika-Behandlung auf Grund des Selektionsdruckes und des Biofilmes ziemlich aussichtslos, wenn nicht das geeignete AB verwendet wird. Hinzu kommt der horizontale Gentransfer des Biofilmes, sprich die Keime haben sich im Biofilm mutiert und auf eine Umgebung mit anderen Keimen, Pilzen angepasst, da findet immer ein überleben der Keime statt und im Biofilm sowie so.

Nun habe ich heraus gefunden, dass es die Stapyhlokokken auf das ATP in der Glykolyse abgesehen haben und sich dort einnisten. Die Folgen sind wenn man das System etwas näher kennt fatal.

Hinzu kommt, dass die 13 Enzyme der Glykose durch eigene Enzyme der Staphylokokken verändert werden. Dazu dann die hochgiftigen Toxine der Staphylokokken und das wichtigste, dass chemische Phosphate z.B. aus unseren Nahrungsmitteln die dann als Arsen abgespeichert werden können. Deshalb meine Frage nach dem Arsen.

Denn ich habe nachweislich bei mir heraus gefunden, dass ich nach dem Entgiften mit Gemüsepesto + Bärlauch mich im Sept. 2018 eine Zecke befallen hat. Und ab diesem Zeitpunkt hatte ich hohe Arsenwerte die sich dann im Dez. 2018 bestätigt haben.

Für mich steht fest, dass wenn sich dieses Staphylokokken-Problem aufgebaut hat, dann die Zecken kommen weil sie durch das Arsen angezogen werden.

Und zu diesem Zeitpunkt des Zeckenbefalles ist längst schon meist Jahre ein Biofilm im Körper, vorzüglich im Darm, denn Staphylokokken gefallen den Darm und schlagen in die Darmwand Löcher rein. Gibt Nachweise aus den Uni's hier im Forum von mir. Das sind Abläufe die längst vor der Borreliose einher gehen.

Ich sage und behaupte das auch deshalb, weil ich diese Staphylokokken eindeutig viele Jahre vorher hatte bevor ich dann 2008 einen Zeckenbiss hatte. Und jetzt eben wieder nach dem Entgiften und dem Fehler, dass die chemischen Phosphate in unserer Nahrung nicht korrekt verarbeitet, sondern immer ein Teil davon als Arsen abgespeichert wird. Ab einem Zeitpunkt bricht dann der Biofilm auf und sind hier Nervenbahnen betroffen dann kommt es zu den Neuronalen Schäden.

Diesen Ablauf habe ich seit 2012 beginnend mit einem Harnwegsinfekt 3 mal durchgemacht in dem man mir Antibiotika verabreichte das nie wirkte, aber den Biofilm öffnete und ich dann teilweise erschreckende neurologische Ausfälle, Schlüsselbund fällt ständig runter, lasse Gläser fallen, man kommt sich benebelt vor uva. als Folge hatte.

Und diese neurologischen Auffälligkeiten sind jetzt bei den hohen Arsenwerten wieder aufgetreten z.B., dass ich beim Nording Working einfach umgefallen bin.

Dass über den Biofilm andere Keime sich dann im Körper einnisten ist eine logische Folgerung.

Also das Gerät ist wirklich sehr stark man muss es ganz vorsichtig angehen
Und wenn man Elektrosensibel ist darf man es nicht beutzen weil man sich vermutlich mehr schadet als gut tut
Und das ist leider bei mir der Fall gewesen

In den Biofilmen sammeln sich Schwermetalle. Das ist bekannt und das hat Dr. Klinghardt schon immer behauptet. Das ist aber in Biofilm-Studien aus der Natur nachzulesen und dort bekannt. Also nichts neues.

Nein leider bin ich meine Krankheit nicht los

Das kann ich mir gut vorstellen, denn das System Körper wieder in den Griff zu bekommen ist eine Höllenaufgabe. Natürlich wären Antibiotika's eine Hilfe, da diese den Keimpegel im Körper drücken könnten, was einfach zu einer Redizierung der körperlichen Belastung führen würde. Dagegen spricht einfach der Biofilm und die sich dort befindlichen Keime.

Wenn man hier rechtzeitig gegen die Bakteriophagen mit Antiviralen Medikamenten vorgeht hat man eine gewisse Chance, dass dieses Staphylokokken-Biofilm-System gebrochen wird. Deshalb versuchen ja auch welche Betroffenen durch Phagentherapien sich behandeln zu lassen, was durchaus eine bessere Chance ist als mit Antibiotika.

Ich kann dir nur mal zum nachlesen von einer Lyme-Biofilmtherapie eines Dr. Ettinger aus den USA den Link geben. https://www.advancedhealing.com/biofilm-protocol-for-lyme-and-gut-pathogens/

Wenn dir das Englisch nicht verständlich ist, dann rufst ein Google-Fenster mit dem Übersetzer auf und kopiertst den von mir zur Verfügung gestellten Link aus dem Browser in das linke Feld und lässt die Seite übersetzen auf deutsch.
Google-Übersetzer

Arsen muss ich mal schauen der Befund ist im keller
Meldung mich dann nochmal

Das wäre natürlich ein entgegenkommen um vielleicht prüfen zu können, ob der Weg denn ich etwas beschrieben habe bei Dir zutrifft.

Wobei man ganz klar sagen muss, wenn Du von den Schwermetallen erhöhte werte von Blei, dass ist hier schon die Belastung auf das Nervensystem begründet.

Ich kann Dir nur sagen, die Hoffnung nie aufgeben. Ich selbst bin auch seit 50 Jahren krank und ich bin sehr guter Hoffnung noch den Rest vollens hinzu bekommen.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dammdamm
Diese Antwort geht etwas länger und hängt mit traumatischen Erlebnissen zusammen
Werde sobald ich die kraft habe darauf antworten
Aber es ist keine schöne geschichte

@ Nullzero
Ich hoffe ich mache den Tread hier nicht kaputt.
Aber vielleicht gibt es einen Weg evtl. Obwohl ich aufgegeben habe

Also als Kind hatte ich ständig Mittelohrentzündung was für erreger?
Antibiose hier nicht bekommen

Mit dem 14 LJ dann ein zeckenbissim li Ohr darauf gleich schwindel. Zecke war 3 tage drinnen
Dann sommer Grippe
Dann wie du es vermutet hast ne staphylokokken Infektion der Nase Auge auf am Arm ne Stelle. Hat geEiter und wollte Wochen nicht heilen...

Und so nahm das seinen Lauf erst als ich mich dann noch 3 fach impfen ließ gegen FSME kam der Zusammenbruch

Therapie die nicht mehr gehen
Elektrich Geräte hierauf bekomme ich Krampfanfälle z.b. zappeR

Antibiose

Allgemeine unverträglichkeit gegen sämtliche Medis und Vitalstoffe
Paracetamol
Vitamin b12 b6 Zink

Das Hauptproblem ist das mein Herz sehr schwach ist. Und komplette Schlaflosigkeit aber das habe ich in meinem Tread bestimmt geschrieben

Welchen Weg hast du aufgezeigt?

Habe erstmal nen igg lebensmittel test gemacht um zu sehen welche Lebensmittel ich vertrage welche nicht von Ganz immun

Jetzt wollte ich noch nen leacky gut machen dann evtl aufbauen falls ich das vertrage

Parasiten denke ich ist auch nen Problem weil auch aus meine li Nase 2015 so was mit biofilm rauskam und nun wieder gummiartigerdchleim und dahinter irgendwas mit Gewebe 2015 hatte das sogar Noppen/ fühlerkam nach Salz vitamin c raus
Das kann ich wegen der schleimhaut nicht mehr nehmen

Arsen 16.8 sollte < 15 sein
Blei 27.5 sollte <10 sein
Alles nach mobilisatuon mit dmsa und edta

Ne schwermetallausleitung erfolgte 2017 hatte hier mal paar tage wo besser waren 4 Stück aber insomnie war nicht weg

Nun warte ich fast auf ein Wunder oder aufs Ende
Nehme Olanzapin 2mg um das elend nicht so mitzzbekommen

Wollte evtl wenn ich kein leacky gut hatte kolostrum nehmen wegen dem Immunsystem

Weil jeder kleine Infekt ist lebensbedrohlichen für mich

Bei der ist Diagnostik war ich 2017 der heilpraktiker war vermutlich entsetzt wie es mir ging er hat mir bis heute keine Rechnung geschickt
Die Therapie mir den nosoden war viel zu stark also muss was aufbauendes sein

Und als der biofilm rauskam ging es mir Hundeleine schlecht
Also nix mit spontanheilung wie von manchen gesagt wird auf YouTube


Und habe leider für ein halbes jahr mms 2 genommen calciumhypoxhlorit 70% was Jim humblr empfiehlt
Das war nicht sehr gut
Vielleicht von da noch nen schaden
Obwohl es mir auch davor schlecht ging

Ja das ist mal die zusammenFassung

Bei Rat gerne
 
Oben