GB4000 - Rife Gerät bei chronischer Lyme-Borreliose und Co´s

Hallo StruwwelPetra ich möchte auch eine Rife Machine mit Plasma kaufen für die Behandlung einer chronischen Borreliose. Wie läuft es bei dir? Hat dir diese Therapie geholfen? Brauch man dazu noch weitere Massnahmen ( spezielle Nahrungsergänzungsmittel, oder spezielle Detox) ? Jede Detail würde mir sehr helfen. Liebe Grüsse, barto
 
Hallo Barto,

hast du dir eine Rife Maschiene gekauft?
Wenn ja wie geht es dir damit?

Ich überlege mir auch eine zu kaufen, nur welche weiß ich noch nicht.

LG
 
Anstatt eine Rife Machine habe ich ein Frequenzgenerator mit vorprogrammierte Programmen ( nur 4, ein davon ist für Lyme, ein für Detox, etc) gekauft. Es ist mit Kontakt, also 2 Elektroden (Metal Zillindern) die man halten muss. Ob es hilft ist es schwer zu sagen, weil ich gleichzeitig noch Antibiotika genommen habe. Es ist auf jeden Fall viel günstiger als ein Plasma oder Rife Coil Gerät, vielleicht auch schwächer.
 
Super, vielen Dank für deine Antwort.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner ganzen Therapie.
 
Hallo Struwwelpetra,

ich möchte auch eine Rife Maschine kaufen und suche jemanden der schon damit Erfhrungen gesammelt hat!

Kannst du mir ggf. Tips geben zu Herstellen usw.
Hast du Erfolg erzielen können?

LG und viel Gesundheit!
 
Hallo,

wenn das so ein tolles Gerät ist, warum kauft das nicht jeder? (ich hab nur öfter mal das Stichwort "Rife" gelesen, aber keine Ahnung, was es damit genau auf sich hat) Wo ist der Haken?

Viele Grüße
 
Es sind ja wohl 3 Geräte...
... aus den USA das Rife-Hochfrequenzgerät GB4000 + MOPA + Plasmatube

... jeden zweiten Tag eine Sitzung, derzeit noch nur mit Fuß und Handpedale.
ich spüre immer mehr, wie sich die Bakterien zu wehren versuchen... Das ist gut!
. . .
Und, dass ich die Produkte (Supplements) aus den USA die ich laut Protokoll benötige nie bekommen (streift immer der Zoll ein).

... ich bin nun bei der Verwendung der Plasmaröhre und des Mopas angekommen und steigere langsam die Dauer.
Von der Verwendung her muss ich sagen ist es natürlich am Anfang etwas komplizierter als nur die Hand- und Fußpedale.
... ansonsten gibt´s noch so eine Art Kundenbetreuerin, die schreibt auch schnell zurück. Mit dem Service bin ich echt zufrieden bis jetzt!
... durch die neuen Supplements nehme ich an (keine Schleichwerbung, aber Biotics Research liefern aus den Staaten auch zu uns).

... Das Gerät selbst ist stark, das würde ich auch so sagen! kann nach der Anwendung nicht soo gut einschlafen, es tut sich in den Nerven immer richtig viel. aber ich wollte ja auch das Stärkste :)

vom Preis her ist das natürlich so eine Sache.. der Zoll schlägt massig obendrauf! insgesamt, alles mit allem, hab ich 5600 euro bezahlt. Soll dafür auch Jahrzehnte lang halten und ich kann mich im Fall des Falles wieder behandeln bzw Partner / Freunde ggf auch. Möchte aber keine Werbung machen, noch bin ich ja nicht gesund
3 1/2 Monate später war StruwwelPetra nochmal im Forum hier - ohne ein Wort.

Und zwar vor einem Jahr.

Das "stärkste Gerät"?

Und die Wirkung?

Scheinbar kann man nicht mehr darüber sprechen/schreiben - auch ein Jahr später nicht (bis heute).

Darf man vielleicht annehmen, dass es irgendwie keine wirkliche Wirkung gibt?

Irgendwo wurde die Geschichte der Rife-Behandlungen verlinkt - haarsträubend, wie ich finde.

Haarsträubend - Struwwelpeter - könnte passen - meine ich :cool: Gerd
 
Hi Gerd,

nun, ich wollte keinen grundsätzlichen Skeptizismus zu dem Thema, da gibt es genügend Threads, das weiß ich.
Mich würde mal interessieren von Leuten, die gegenüber der Thematik grundsätzlich offen sind, wieso sie sich dann so ein Gerät doch nicht kaufen.

Viele Grüße
 
wenn das so ein tolles Gerät ist, warum kauft das nicht jeder? (ich hab nur öfter mal das Stichwort "Rife" gelesen, aber keine Ahnung, was es damit genau auf sich hat) Wo ist der Haken?
Du stellst da 2 Fragen, damdam....

- wenn das Gerät so toll ist, warum kauft es nicht JEDER?
und
- wo ist der HAKEN an dem Rife-Thema?

Und dazu findet man in den Links ein paar Sachen.

Aufgeklärtes, mündiges und selbständiges Denken verstehe ich nicht als Skeptizismus. Ich hab mich ja mit der verlinkten "Geschichte der Radionik" befasst.

Gerd
 
Habe mir auch eine MOPA GB 4000 gekauft, werde soweit ich meinen jetzigen Zustand überlebe berichten von weiterer Wirksamkeit
 
Aufgeklärtes, mündiges und selbständiges Denken verstehe ich nicht als Skeptizismus. Ich hab mich ja mit der verlinkten "Geschichte der Radionik" befasst.....

Naja, wenn die "Geschichte der Radionik" auf einer Internetseite gelesen hat, versteht man nicht soviel, wie wenn man sich ein paar Jahre selber mit solchen Geräten beschäftigt hat und sie zu nutzen weiß. Das GB4000 - Rife Gerät habe ich nicht, aber ich habe die Rife Frequenzen auf einem meiner zwei Bioresonanzgeräten.

Nach der Theorie von Hulda Clark und meinen Erfahrungen könnte man Borrelien mit der inverten Frequenz töten, aber nicht, wenn man im Körper Parasiten hat, die auch von den Borrelien befallen sind. Zuerst müsste man also bei den grösseren Parasiten anfangen, sagt auch Klinghardt.

Und das schützt natürlich nicht vor einer neuen Ansteckung, bei jedem Mückenstich kann man sich Borrelien wieder einfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Korinn,
Hallo an alle!

Ich habe mit die GB 4000 + Mopa+ Plasma ebenfalls gekauft und nutze diese jetzt seit ca. 2 Wochen.

Schade, dass sich Struwwelpetra nicht mehr im Forum gemeldet hat. ch glaube die könnte uns wirklich weiterhelfen. Aber vielleicht können wir uns ja austauschen liebe Korinn?! Oder andere die mit MOPA experementieren.

Nur zur Info über mich: Ich bin seit Jan 2017 erkrankt und habe nach div. Arztbesuchen/Klinikaufenthalten und unzähligen Bluttests (zus. LTT, Westernblot beim DCL usw. auch auf Co. Infektionen) am 11.04.17 mit einer Kombi-Antibiotika Therapie für 7 Monate gestartet. Das volle Programm mit bis zu 3 AB gleichzeitig und im Wechsel! 4 Wochen davon i.V.! Plus Nahrungsergänzung Plus Toxinbindung usw. Ich hatte 3 sehr gute Borespezialisten in D hierfür aufgesucht!:bang:


Eigentlich habe ich immer primär an den schulmedizinischen Ansatz geglaubt ( evidence based medicine). Früher hätte ich die Menschen, welche mir über Frequenzbehandlung etwas erzählen wollten, belächelt oder ausgelacht. Heute sehe ich das etwas anders.

Da mir die AB-Therapie nur bedingt weitergeholfen hat (viele Beschwerden sind geblieben) und ich nicht länger ABs nehmen wollte, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin eben auf die Rife Behandlung gestoßen. Ich habe mir das Buch Lyme Deseas & Rife Machines gekauft und dann die GB4000 gekauft. Zur Info: Die meisten ABs sind nicht Gewebegängig und durch den Biofilm und div. Escape Mechanismen verstecken sich die Borelien eben sehr gut. Hinzu kommen Co. Infektionen und mehr.


So nun zur GB400 + Mopa!
Die GB4000 ist nur der Frequenzgenerator und erzeugt die gewünschten Frequenzen. MOPA ist der Verstärker, wenn man mit der Plasmaröhre arbeiten will, die als Antenne fungiert. Grundsätzlich sollte man wissen, welche Erkrankung man hat. Dann kann man bestimmte Frequenzen aus dem mitgelieferten Handbuch laufen lassen und gezielt die Bakterien/Viren/Würmer angreifen. Eine Parasitenkur habe ich natürlich zuvor auch gemacht.

Tatsache ist, dass ich nach jeder Anwendung mit der GB4000+Mopa sehr vergleichbare körperliche Reaktionen (starke Kopfschmerzen, Unwohlsein, verschwommenes Sehen usw.) habe wie mit ABs am Anfang! Das können Herx-Reaktionen sein oder auch nicht!? Da ist sich keiner zu 100% sicher. Ich kann aber bestätigen, dass sich nach jeder Anwendung mit dem Gerät etwas tut und wahrscheinlich Bakterien oder Viren absterben.

Derzeit bin ich am Experimentieren und freue mich auf weitere Erfahrungsberichte von Anwendern. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen....



Beste Grüße
 
Hallo Popitefe,

danke für deine Nachricht.
Kann momentan noch nicht soviel schreiben wegen Krankheit.

Kannst du mir sagen was für Co Infektionen du noch hast?
Was für Frequenzen benutzt du?

LG
 
Hallo,

Ich nutze erstmal die gegen Bartonella und Ehrlichien. Zeitweise die Autochannels gegen alle Parasiten und Chlamydien (beide Sorten).
Hast du das Frequenzhadnbuch?? Hast du bereits angefangen?

Welche Beschwerden hast du denn genau. Vielleicht kann ich helfen?

LG
 
Bei mir wurden Ehrlichien und Bartonella sicher nachgewiesen.
Ich bin aber sicher, dass ich noch andere Parasiten, Bakterien habe.
Ich denke Würmer auch. Asacris war grenzwertig.....
 
Hallo Popitefe und korinn,

dann bin ich ja mal gespannt, was ihr berichten werdet.
Was war für Euch pro/contra bzgl. diesen Geräten?

Popitefe, wie sind die Dinge bei Dir denn diagnostiziert worden? Chlamydien sind bei mir auch ein heißer Kandidat, da ich Lungenbeschwerden habe, denke ich an Chlamydia pneumonia. Hast Du die auch? Welche Beschwerden hast Du?
Hast Du jemals versucht, es mit Kräutern zu behandeln?

Viele Grüße
 
...Dann kann man bestimmte Frequenzen aus dem mitgelieferten Handbuch laufen lassen und gezielt die Bakterien/Viren/Würmer angreifen...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Bakterien und Viren immer nur kurzfristig ausräumen kann. Solange man auch noch Parasiten hat, die selber infiziert davon sind, kommen immer neue nach.

.. Eine Parasitenkur habe ich natürlich zuvor auch gemacht...
würde ich nebenbei weiter laufen lassen, weil aus Eiern immer welche schlüpfen können und man sich auch jeden Tag infizieren kann (nicht durchgegartes Fleisch, Fisch, schlecht gewaschenes Gemüse, Haustiere, Wildtiere, Garten, Luft, Erde, Insektenstiche, ...)
 
Oben