Gastritis

Themenstarter
Beitritt
30.06.18
Beiträge
11
Hallo zusammen :) Ich leide an Zwerchfellbruch,Magenklappe schliesst nicht richtig und wegen dem Heliobacter hab ich eine Chronische Gastritis(Der wurde vor 5 Jahren festgestellt) .Jedenfalls.hab ich immer wieder probleme mit dem Magen.Habe auch CMD,und trage seit 3 Monaten eine Schiene.Hab noch tinnitus und mit den Nebenhöhlen probleme,
Mein Magen ist jetzt wieder sehr entzündet.Bin auch beim Arzt gewesen,der sagte ich muss leichte Kost essen.Omep 20 mg,nehm ich sowieso schon seit 8 jahren ,wegen dem Zwerchfellbruch,
Mein Symptome sind ,vermehrt Schleimbildung,ab und zu mal heiss,
Nase dicht
,Schwindel ab und zu ,sehr stark Sodbrennen.
Und Magenschmerzen.Auch etwas zittrig,manchmal
Ich vermeide schon alles...Sind die Symptome normal bei Gastritis ?Weil mein Arzt hat mir leider keine vernünftige Antwort gegeben..Weil im moment,ist etwas schlimmer ..Und hat vielleicht jemand einen Tip ? Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bine,

ist bei Dir abgeklärt, ob Du Intoleranzen und/oder Nahrungsmittel-Allergien hast?

Grüsse,
Oregano
 
Guten Morgen Oregano,
Ja.wurde auch abgeklärt.Aber seitdem ich die Omeprazol nehme,vertrag ich eh nicht mehr viel und ernähre mich auch natürlich einseitig.
Aber ansprechen brauch man das nicht ,da stösst man dann auf taube Ohren.
Mein Blutbild und Stuhlgang war gut.Soll nur mehr Fleisch essen,kann ich aber nicht.Weil mir übel davon wird.
 
Mein Symptome sind ,vermehrt Schleimbildung,ab und zu mal heiss,
Nase dicht ....

Hallo bine,
konsumierst du Milchprodukte? Die können verschleimen.

Ich vermeide schon alles...
wie:confused:
Isst du nichts?

Ich würde morgens Leinsamen in der Kaffeemühle mahlen, mit Wasser, Kokosmilch und Heidelbeeren mischen und essen. Leinsamenschleim schützt die Magenschleimhaut. Eventuell auf Fluorid (in Zahnpasta und Billigsalz) verzichten und Pestizide meiden.
 
Zuletzt bearbeitet: