Erfahrungen mit dem Knochenaufbaumaterial Bio-Oss

Themenstarter
Beitritt
19.03.08
Beiträge
257
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Material Bio-Oss gemacht?

ich überlege es mir bei meiner Zahnextraktion am Montag (Zahn 24) einsetzen zu lassen. Allergien sollen laut der Sprechstundenhilfe nicht bestehen.

LG

Donau
 
Vielen Dank für die Links! Ich hab sie mir durchgelesen und das Material abgelehnt.

LG
Donau
 
Wie ich in diversen Foren gelesen habe gibt es mit dem Mittel doch sehr viele Probleme. Ich persönlich werde es auch ablehnen, mir sowas reingeben zu lassen.

Schade allerdings dass trotzd der hohen Problemrate es nach wie vor eine Zulassung besitzt, doch leider sind hier die Ärzte und die Pharama mehr als fahrlässig, da sie entsprechende Komplikationen nicht weiter melden.
Dies stellt für den behandelnden Arzt natürlich zusätzlichen Aufwand dar, der nicht zusätzlich bezahlt wird.

Und hier sind wir wieder, das Geld regiert und nicht die Fakten.

:(

lg
 
Oben