Endlich bin ich auch dazugekommen!

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
Beiträge
74
Hallo !
Auch ich bin eine von den neuen ! Ich bin froh, dass ich ein solches Forum gefunden habe und dass ich viele von Euch kennenlernen kann.
Ich bin Schweizerin, aber wohne seit mehr als 20 Jahren in Sueditalien. Es gefaellt mir gut hier, aber manchmal haette ich gerne jemanden, der mir ein bisschen zur Seite steht.
Im Mai habe ich einen Bioresonanz test machen lassen, und da haben sie herausgefunden, dass mein Koerper auf Milch- und Mehlprodukte reagiert. Seit Mai mache ich nun eine gluten- und laktosefreie Diaet. Meine Muskel-schmerzen sind fast ganz verschwunden und auch andere Symptome.
Uebrigens bin ich 51 Jahre alt. So fuer diese Mal ist es genug.
Liebe Gruesse,

Liza
 
Hallo Liza,

wir freuen uns, Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüssen zu dürfen und stehen Dir gerne zur Seite, wenn Du jemanden brauchst:) -
herzlich willkommen!

Schön, dass Deine Diät Erfolg gehabt hat und Deine Beschwerden so gut wie verschwunden sind! Das sind doch schon mal gute Nachrichten.

Wenn Du Dich in unserem Forum mit eigenen Beiträgen einbringen möchtest, dann suche Dir die passende Rubrik heraus; dort kannst Du Dich austauschen, Fragen stellen etc. Vielleicht möchtest Du mehr über Deine Unverträglichkeiten schreiben? Dazu findest Du unter "Ernährung" die entsprechenden Sparten.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben