ein liebes Hallo an alle!

Themenstarter
Beitritt
05.06.09
Beiträge
103
hallo allerseits,

ich bin baujahr 1967 und habe nun schon öfters auf dieser seite rumgestöbert. nun ist es doch wohl mal an der zeit mich vorzustellen.

Seit 1992 beschäftige ich mich therapeutisch mit Massage, Narbenentstörung, Energetik, Reflexzonen, Phytotherapie und Ernährung. Ich besuchte in diesen Bereichen einige Schulen und absolvierte verschiedene Ausbildungen.

Motiviert durch eine tiefgreifende Erfahrung mit spiritueller Heilung in der Sterbebegleitung begab ich mich auf die Suche nach einer Ausbildung, bei welcher der Schwerpunkt nicht auf die Symptome des Körpers sondern auf die seelischen Ursachen gelegt werden.

Ich absolvierte darauf eine Ausbildung die genau diesen aspekt berücksichtigte und durfte feststellen, dass dies genau der Baustein war, der mir bei meiner bisherigen therapeutischen Tätigkeit jeweils fehlte. Der Hauptschwerpunkt meiner jetzigen Tätigkeit ist einerseits das Aufspüren von Lebensmustern, Traumata, Schocks, Blockaden und Versprechungen sowie deren Auflösung und andererseits die Häuserharmonisierung bei Elektrosmog und geopathischen Störungen, geistig oder mittels verschiedener Hilfsmittel.

Selber durfte ich feststellen, wie befreiend es ist, alte Muster und Traumata - seien es Eigene oder Übertragene, aus diesem Leben oder aus Früheren - erkennen und auflösen zu dürfen. Ich bin dankbar, ein so wertvolles Instrument zur Heilung des Körpers und der Seele erhalten zu haben und dies auch weitergeben zu können.

Zu meiner gesundheit gibt es zu sagen, dass ich früher als Hypochonder galt (schmerzen am ganzen körper, starke mygräne). durch meine arbeit an mir selber und dem entfernen/ausleiten von amalgam, sind die schmerzen zum grössten teil weg und es geht es mir seit jahren mit jedem tag besser. heute erfreue ich mich guter gesundheit.

Vielleicht kann ich ja hier in diesem forum einige meiner erfahrungen an mir selber oder in der praxis einbringen.

Liebe grüsse
Stellaluna
 
Hallo Stellaluna,

wir freuen uns über Deine ausführliche Vorstellung und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Sicher wirst Du hier viele Möglichkeiten finden, Deine Erfahrungen einzubringen; auf einen interessanten Austausch sind wir gespannt:)!

Liebe Grüsse,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Malve, für das herzliche Willkommen.
...ich freue mich auch auf einen schönen Austausch.
Liebe Grüsse
Stellaluna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Stellaluna!
Ich bin auf der Suche nach dir !
Bist du noch im Forum ?
Dann wäre es schön , wenn du mir schreiben könntest.
Ich habe viele Fragen an Dich und hoffe , ich erreiche dich so.
Bitte schreibe mir doch kurz hier , ob du noch dabei bist - hoffentlich!
Liebe Grüße
Eichhörnchen
 
Liebes Eichhörnchen,
du hast mich gefunden, ich bin noch da.
Ich schreibe dir noch unter dem anderen Post.
Alles Liebe Stellaluna
 
Oben