Ein Gruß aus Berlin;)

Themenstarter
Beitritt
28.07.11
Beiträge
551
so..nach den ich nun das Forum für mich "nutzen" durfte...möchte ich meiner Vorstellung nachkommen.

wie im Titel zu erkennen, komme ich aus Berlin..bin allerdings zugezogen...meine Heimat ist Russland, daher auch mehr oder weniger meine Grammatik-Fehler..;)

was führt mich hierher?!
naja....bis zum 6.januar 2011 war ich ein gesundes, starkes Persönchen..
gut, gesund ist ja relativ, wenn man an einer Hashimot leidet...ich litt jedoch an meiner nicht..die ich seit 5 Jahren nun schon habe,...gut, ich habe massiv an Gewicht zugelegt....und versuche immer noch davon runter zu kommen, was aber diesmal sehr schwer ist....aber ich werds schaffen....
naja..am 6. Januar hatte ich dann zum ersten mal einen sehr komischen Anfall....ich hatte einen Nadelnschub durch ganzen Körper...das Gefühl noch dazu ich falle gleich um..mein Kopf drehte sich bzw. alles drehte sich...damals dachte ich, es würde an Zuckermangel liegen, da ich zu dem zeitpunkt eine Ernährungsweise testete....bei der ich maximal 20 Gramm Kohlehydrate pro Tag zu mir nahm....

aber..diese Anfälle haben bis jetzt nicht mehr aufgehört.-.-..habe eher jede Menge Symptome dazu bekommen....
bei meinem ersten Rettungsstelle Auffenhalt hieß es...es wäre eventuell eine Art Angststörung...ok....da dort aber auch TSH-Wert gemacht worden ist..stellte ich fest,....der ist erhöht....
ok, zu meine damalige Hausärztin gerast...und sie tendierte, dass die Symptome von Hashi..bzw. der aktuellen Unterfunktion kämen...ok....sie fragte mich ständig, was ich gemacht hätte, dass ich innerhalb 4 Wochen von einem Superwert auf einem Miesenwert springe...

ich wusste es nicht....das einzige, was sich geändert hatte war: ich hatte aufgehört zu rauchen..sowie eben diese 4 Tage ketogene Ernährungsweise..

seit nun 7 Monaten kämpfe ich rum..habe schon ca 5 Rettungsstellenbesuche hinter mir....weil ich manchmal einfach wegknalle....
habe schon zich Ärzte hinter mir....und immer noch keine Ursache für mein "Leiden".....

letzter Zeit habe ich vermehrt etwas von Histaminintoleranz gehört..und überhaupt, dass es so etwas wie Lebensmittelunverträglichkeiten gibt...
seit dem lese ich viel darüber....so kam ich auch auf dieses Forum;) und da bin ich nun....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bunti,

Du hast Dich zu Deinen Problemen bereits ausgetauscht, und wir hoffen, dass wir Dir dabei helfen können, die gesundheitlichen Beschwerden loszuwerden:). Manchmal braucht es Zeit und Geduld, um die Ursache(n) zu finden.

Wir freuen uns über ein neues Mitglied in unserem Forum - herzlich willkommen:)! Schön, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast.

Liebe Grüße nach Berlin,
Malve:wave:
 
ja..Geduld ist eine Tugend ;)

manchmal gibt es Tage, da verliere ich sie komplett....besonders, wenn man zum wiederholten Male aus der Rettungsstelle als gesund entlassen wird...man sich aber fragt, wieso man noch vor 3 Stunden auf den kalten Boden einer Bahnhofsstation lag....

das, wie ich mich die meisten tage fühle kann nicht normal sein......
und wenn es normal ist, dann möchte ich den unnormalen Zustand zurück.....
:lolli:
 
Oben