EHEC und Bio-Lebensmittel - Diskussion

Das mit dem Fluor freut mich, dass nicht so viele das nehmen. Ich war bis vor Kurzem ahnungslos und überlege, wen man verklagen könnte...! Zuallererst vielleicht meinen Kinderarzt, der damals meinem Sohn die Fluoretten gab... oder was meint Ihr?
Jedenfalls würde ich den folgenden Link an alle Freunde schicken, damit etwas passiert:
Fluor - Wie aus Gift ein Medikament wurde

Und vielen Dank für die Infos!
 
Guten Abend lisbe,

mit diesem "Beweis"
,,Mir wurde dieser gesamte Plan von einem deutschen Chemiker mitgeteilt, der ein Mitarbeiter der großen chemischen Industriegesellschaft Farben [(I.G.Farben) und damals in der Nazibewegung auch von Bedeutung war. Ich sage dies mit all der Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit des Wissenschaftlers, der fast 20 Jahre lang mit der Erforschung auf den Gebieten Chemie, Biochemie, Physiologie und Pathologie von Fluoriden zugebracht hat – jeder, der künstlich fluoriertes Wasser für ein Jahr und länger zu sich nimmt, wird niemals mehr der gleiche sein, nicht geistig, nicht körperlich."

wirst Du wohl jeden Prozess verlieren, dass ist doch einfach nur infantil.

peter
 
Mir reicht doch völlig, dass man meinem Kind oder mir zurät, mit einem Pestizid und/oder Ratengift die Zähne zu putzen. Sinngemäß stand es auf der Zahnpastatube meines Sohnes (blendamed classic): Kinder unter Aufsicht putzen lassen. Beim Verschlucken den Arzt aufsuchen.

Ich frage mich, wie das möglich ist?
 
Hi Clematis!

Sehr gerne. Wenn ich jetzt mal wieder an EHEC erinnern darf....! Was erreicht man, wenn Leute wochenlang Obst und Gemüse aus ihren Speiseplänen streichen? Es sieht schon ohnehin sehr spärlich damit aus. Fatal.
Ich forsche ja noch, aber im Moment bin ich auf dem Stand, dass wer diesen Film nicht ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Quintessenz womöglich aller Probleme! Na ja, ausser, es ist psychosomatisch... ! :))) Mano ich muss mal eben auslachen gehen...
 
Hallo,

hier noch ein Film zu Fluor, u.a. in Kinder-Zahncreme:



Übrigens habe ich bei mir festgestellt, daß ich seit Verwendung fluorfreier Zahnpaste, Salz ohne Fluor, kaum noch Kariesprobleme habe.

Und hier noch ein Film zu Deos, Sonne und Fluor - leichter zum Sonnenbrand, Olivenöl statt Schutzfaktorcreme u.v.m. - Die Bombe unter der Achselhöhle:


Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Den kannte ich schon, aber für unsere Community wirklich nicht vorzuenthalten. Hauptsache, immer mehr Leute wissen worum es geht.
 
Hi Clematis!

Sehr gerne. Wenn ich jetzt mal wieder an EHEC erinnern darf....! Was erreicht man, wenn Leute wochenlang Obst und Gemüse aus ihren Speiseplänen streichen?

Eine deutliche Steigerung der Aktienkurse der Pharmas und der (Chemischen) Nahrungsmittelindustrie?

Weniger Obst und Grünzeug, mehr tote Fertigprodukte - weniger Vitalstoffe, mehr Gift....(Junkis ernähren sich ähnlich)... da die Flüsse auch schon "kontaminiert" sind sollte man auch ausschliesslich in Chlorhaltigem Wasser baden. Wenn man die Sporen bald in der Luft findet, sollte man die frische Luft auch noch meiden;)

Grosse Kino, leider real, aber super Inszeniert
wenn der Trend "EHEC" anhält wird die Aidsstatistik in bälde ansteigen
 
Was erreicht man, wenn Leute wochenlang Obst und Gemüse aus ihren Speiseplänen streichen? Es sieht schon ohnehin sehr spärlich damit aus. Fatal.
Ich forsche ja noch, aber im Moment bin ich auf dem Stand, dass wer diesen Film nicht ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Quintessenz womöglich aller Probleme! Na ja, ausser, es ist psychosomatisch... ! :))) Mano ich muss mal eben auslachen gehen...

Hallo Lisbe,

dann gehn wir auf dem Zahnfleisch und hängen nur noch schlapp in der Ecke - oder wie die Jugend es ausdrücken würde: Kein Bock auf nix! ;) Oder die Älteren: kein Mumm mehr in den Knochen! ;) - Bestenfalls!

Schlimmstenfalls ruinieren wir unser Immunsystem und werden krank...

Psychosomatisch? Depressionen? Da hilft Niacin bzw. B3, hoch dosiert!
Die Psyche hängt durch, wenn man nicht richtig isst!!!

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen soll es wundern? Uns etwa? Die werden suchen, bis man gar nicht mehr Obst und Gemüse essen will, was? Vorher geben sie keine Ruhe. Am besten fand ich immer noch Gurken und Tomaten, die in den Gewächshäusern meterhoch wachsen.... :))) Ich sage nur dazu : ich lach misch scheckkkkig!

Ja so ist es!
Das Schlimme daran ist: einem Gerücht (einer Lüge) die man lange genug hört, glaubt man irgendwann. Ich habe das selbst bei mir gemerkt. Nun bin ich ein Mensch, der sehr gerne Rohkost ist und Obst und ich war ja selbst auch von EHEC betroffen. Da macht man sich schon so seine Gedanken, wie man sich angesteckt haben könnte. Obwohl ein Teil von mir die ganze Gurken-Tomaten Hysterie für schwachsinnig hielt, merkte ich, wie ein anderer Teil von mir ins Zweifeln kam und ich mich fragte, ob ich doch besser nichts Frisches mehr esse...

Das ist Gehirnwäsche auf ganzer Linie!
Wem nicht auffällt, dass hier eine perverse Verdrehung stattfindet: alles Gesunde ist gefährlich, esst lieber Dosenfutter :D, dem ist nicht mehr zu helfen ;)

Angst macht krank und an Krankheit verdient die Pharmamafia :cool: dann versuchen sie einem wieder ihre Psychopillen anzudrehen
 
Das ist doch kein Wunder, wenn Politiker und Wirtschaftsbosse
gemeinsam am runden Tisch, ihre verlogene Strategie durchziehen.

Für diesen Mist erhalten sie noch satte Gelder und Pensionen.


Der schwarze Peter schiebt man dann wieder auf das zahlende Volk.
Wir werden so alt, die Pflege unbezahlbar und gehen viel zu oft zum Arzt.


Die feine Gesellschaft wiegt sich dann noch, ohne Rot zu werden in Unschuld.:schlag:



Einen schönen Sonntag:wave:
 
Hallo Bebu,

ich bin ganz Deiner Meinung! Antibiotikamißbrauch bei Mensch und Tier. Das ist der Auslöser!!!
 
Der renommierte EHEC-Forscher Helge Karch glaubt, dass der gefährliche Darmkeim sich im Moment vermehrt in der Umwelt ablagert. "Viele Menschen scheiden derzeit den Erreger aus", sagte der Professor des Universitätsklinikums Münster. Über die Fäkalien von EHEC-Patienten könne der Keim in die Umwelt gelangen und sich dort einnisten. Dass der Keim jetzt in einem Bach in Frankfurt am Main gefunden wurde, wundere ihn nicht, so der Wissenschaftler.

Der Erreger bilde eine Schleimschicht, in der er sich einniste und auch längere Zeiträume gut überstehe, sagte Karch bei einem Besuch von Gesundheitsminister Daniel Bahr (FDP). Zudem sei der Erreger extrem widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen. Er überstehe selbst längere Zeit in saurem Milieu und sei kälteresistent. In den Laborkühlschränken des Instituts für Hygiene überlebe er bereits seit Wochen bei Temperaturen von fünf Grad Celsius, sagte Karch.




Quelle: Nachrichten: Aktuelles aus Deutschland, Europa und der Welt bei t-online.de



AB kann mit ein Grund sein, aber nicht der Auslöser.

Es vergeht doch kein Tag, wo nicht eine andere
wilde Theorie für das Ausmaß, in den Medien hoch gespielt wird.

Ich hege immer noch einen Verdacht, dass hier ein unterschätztes Risiko
das Bakterium verändert hat und man vor einem Rätsel steht?
 
Hallo Bebu,

ich bin ganz Deiner Meinung! Antibiotikamißbrauch bei Mensch und Tier. Das ist der Auslöser!!!

Hallo Sonneundregen,

wohin solche Entwicklungen unter Umständen führen könnten, kann man bereits heute in manchen futuristischen Filmen sehen, die düstere Endzeitszenarien beschreiben.
Der Mensch hat in seiner bisherigen Entwicklung immer ein ausgeprägtes Talent dafür gezeigt, seine eigenen Lebensgrundlagen zu zerstören. Er hat es bis heute nicht verstanden, mit den Ressourcen der ihn umgebenden Natur achtsam und pflegsam umzugehen und im Einklang mit der Natur zu leben.
Eine der Folgen sind jetzt beispielsweise die freigesetzten EHEC-Keime in unsere Umwelt und bisher kennt auch noch niemand den Umfang des nicht unbedenklichen Ereignisses. Welche Spätfolgen daraus möglich sind, befindet sich im Dunkel einer ungewissen Zukunft.
Es war wieder einmal die Glanzleistung einer modernen Industriegesellschaft, die das Verantwortungsbewußtsein für nachfolgende Generationen vermissen läßt. :rolleyes:

LG
Bebu
 
Der renommierte EHEC-Forscher Helge Karch glaubt, dass der gefährliche Darmkeim sich im Moment vermehrt in der Umwelt ablagert. "Viele Menschen scheiden derzeit den Erreger aus", sagte der Professor des Universitätsklinikums Münster. Über die Fäkalien von EHEC-Patienten könne der Keim in die Umwelt gelangen und sich dort einnisten. Dass der Keim jetzt in einem Bach in Frankfurt am Main gefunden wurde, wundere ihn nicht, so der Wissenschaftler.

Der Erreger bilde eine Schleimschicht, in der er sich einniste und auch längere Zeiträume gut überstehe, sagte Karch bei einem Besuch von Gesundheitsminister Daniel Bahr (FDP). Zudem sei der Erreger extrem widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen. Er überstehe selbst längere Zeit in saurem Milieu und sei kälteresistent. In den Laborkühlschränken des Instituts für Hygiene überlebe er bereits seit Wochen bei Temperaturen von fünf Grad Celsius, sagte Karch.




Quelle: Nachrichten: Aktuelles aus Deutschland, Europa und der Welt bei t-online.de

na das klingt doch wie das Bärentierchen Bärtierchen
die können fast alles:
m Zustand der Kryptobiose sind Lebewesen in der Lage, ungünstige Lebensbedingungen über längere Zeit (zum Beispiel bei anhydrobiotischen Bärtierchen mehr als ein Jahrzehnt) zu überdauern. Bärtierchen können in diesem Zustand auch extrem niedrige Temperaturen (unter 30 K / -243.15 °C), Radioaktivität und erhöhte Temperaturen (über 350 K / 77 °C) aushalten. Der Sauerstoffverbrauch reduziert sich auf kaum noch messbare Werte.

und warum erstaunt mich diese Aussage eines "renommierten" EHEC Vorschers nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

G. Böss schreibt dazu in: "Die Achse des Guten"

Sofort raus aus der Biolandwirtschaft! Sie hat mehr Tote gefordert als die schreckliche Atomkatastrophe in Japan und dabei sind die Folgeschäden noch gar nicht abzusehen. Vor allem aber: Niemand weiß, ob nicht schon morgen in einem anderen Biobauernhof ein weiterer Killervirus entsteht, der zahllose Menschen tötet und noch mehr zu Pflegefällen macht. Fest steht bislang nur, dass diese Art der Landwirtschaft eine Gefahr für uns und kommende Generationen ist. Was muss noch passieren, ehe wir den Biowahn hinter uns lassen?

Skandalös ist auch, wie das Volk von den Politikern im Stich gelassen wird. Gemeinsam mit den mächtigen Ökoindustrie-Bossen reden sie die Gefahr klein, die von dieser Herstellungsweise ausgeht und versuchen mit Verweis auf die Abschaltung der AKWs vom Thema abzulenken. Natürlich ist es sinnvoll, dass nach der schrecklichen deutschen Natur- und Technikkatastrophe in Japan alles vom Netz geht, was so ein Unglück erneut möglich machen könnte, weswegen es ja auch eine breite Mehrheit für den sofortigen Ausstieg aus der Atom- und tektonische Plattenkraft gibt. Aber Fakt ist auch, dass es aktuell nicht die Kernenergie ist, wegen der wir in Lebensgefahr schweben, es sind die Erzeugnisse der biologischen Landwirtschaft. Und wir wissen nicht einmal, was genau es ist, was uns den Tod auf den Teller bringt.

Und trotzdem kommt man überall mit diesem Zeug in Kontakt. In Supermärkten liegen kistenweise Tomaten, Sprossen und Salate mit dem BIO-Siegel herum. Keinerlei Vorsichtsmaßnahmen, sie liegen einfach da, jedes Kind kann sie aus Versehen in die Hände bekommen. Eine ferne Atomkatastrophe führt zum Atomausstieg, aber ein Massensterben, ausgelöst durch die Biolandwirtschaft, führt nicht zum Umdenken. Wo ist der alternativlose Plan zum Abschied aus dieser Form der Landwirtschaft? Wo bleiben die Bemühungen, so schnell es geht auf alternative Erzeugungsweise umzusteigen? Gentechnik zum Beispiel hat bislang noch keinen Menschen umgebracht. Wir haben lernen müssen, dass die Biolandwirtschaft nicht beherrschbar ist, warum halten wir weiter an ihr fest?

Vermutlich gibt es einen einfachen Grund dafür, weshalb die Regierung uns weiterhin der Gefahr dieser unkalkulierbaren Herstellungsweise aussetzt (neben dem, dass Gudrun Pausewang ihr neues Buch „Die Gurke“ noch nicht veröffentlicht hat): Profit! Die Biolandwirtschaft hat eine mächtige Lobby in Berlin und scheffelt jedes Jahr Milliarden. Darum schweigt Merkel. Was muss noch alles passieren, ehe die Politik handelt? Wie viele Menschen müssen noch sterben? EHEC mahnt!

Und dann gibt es die Zivilistionskrankheiten Pest, Cholera und Typus und Aids und HIV usw alles werden wir unseren Kindern hinterlassen.

peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Hallo,
G. Böss schreibt dazu in: "Die Achse des Guten"

[SCHRECKGESPENSTER]


Und dann gibt es die Zivilistionskrankheiten Pest, Cholera und Typus und Aids und HIV usw alles werden wir unseren Kindern hinterlassen.
peter
für alle, die sich nun durch Peters Einwurf gar nicht mehr auskennen:

Nicht die traditionelle ("BIO") Landwirtschaft lässt Krankheiten bei Pflanze, Tier und Mensch entstehen, sondern die "konventionelle" = Monokulturen von GENmanipuliterten GIFT bespritzen Pflanzen, mit welchen dann Tiere in Konzentrationslagern nebst (GIFTigen) Medikamenten "gefüttert" werden. :rolleyes:

Und wer Atom-Kraft so "sauber" nennt, ist ohnehin nicht ernst zu nehmen...
:schock:
 
Erst mal rießigen Dank an Lisbe für die tolle Info, da ist sehr kompakt so ziemlich alles drin was man wissen sollte.

Und das habe ich gerade woanders reingestellt, aber inmitten dieses Wahnsinns können sich das gar nicht genug Leute anschauen. Es ist WICHTIG. Es ist eine Sache von Leben und Tod!:
YouTube - ‪Du bist was Du isst! (1/5)‬‏
Grüße!


@Therakk

G. Böss kommt mir vor wie der BedaStalder... dass ist Realsatire pur:D
krass.

Ich befürchte dennoch, das es viele Menschen geben wird, die das genau so verstehen wie das da steht

Biolebensmittel = tödlich

Ich warte ja seit Anfang des EHEC-Hype darauf, dass sie ein Tablettchen oder ne Impfung dagegen anpreisen, mal schauen wie lange es dauert bis eines von beiden in der Entwicklung ist.

Zumindest hat EHEC, Fukoshima ziemlich erfolgreich aus den Medien verbannen können.

Nuith
 
@Therakk

Zumindest hat EHEC, Fukoshima ziemlich erfolgreich aus den Medien verbannen können.

Nuith

was ja einige, ich auch, auch verausgesagt haben kurz nach Fuko: Man wird ne Ablenkung starten. Der Japaneffekt isz allerdings stärker als der Lobby lieb ist.
Im Gegenzug ist die Peinlichkeit dieses EHEC Feldzuges kaum mehr zu überbieten. Ich weiss, ich habe selber in der Verwandtschaft Leute die sich fürchten und da hatt man keine Chance, aber dem einen oder anderen könnte es die Augen öffnen für wie völlig bescheuert wir hir hin gestellt werden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben