DMPS schnüffeln - jeden Tag einmal? Geht das?

Bodo,

Ich habe schon mehrmals gesagt dass mich die Fallbeispiele nicht überzeugen (und der Rest auch nicht). Das ist nur meine persönliche Meinung die mir niemand nehmen kann und die halt so ist wie sie ist. Und ich muss deine Meinung ja auch akzeptieren also akzeptiere meine doch auch.

Lg
 
Hallo braunkappe,

Du hast etwas von einem DMPS Test bei Deinen Kindern geschrieben. Ich hoffe mal das Du einen erfahrenen Arzt an der Hand hast.

Dr. Mutter riet mir auch einmal zu einer Ausleitung bei meinem Sohn (ADHS). Er wäre auch der einzige dem ich ihn anvertrauen würde. Er hat wohl sehr gute Erfahrungen gemacht, mit dem vorigen Auffüllen von Speichern im Körper. Er rät auch dazu, den Körper vor der Ausleitung basisch einzustellen um besser zu entgiften, und die Entgiftungsorgane zu unterstützen.

Mir wäre das auf jeden Fall eine vertrauenserweckendere Massnahme, als Schnüffeln auf gut Glück mit den Kindern.


LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben