DMPS intravenös oder subkutan - wo wirkt es besser?

um den Bauchnabel herum s.c. injiziert, gequaddelt, kommen sehr hohe Hg Werte heraus. In einem Fall 1500µg Hg.

Ich mache es alle 6 Wochen selber und habe zum ersten Mal Procain vorher gequaddelt. Im Kieferbereich maß man 20 fach erhöhte SM Werte.

Liebe Helen,

Ich würde das gerne ausprobieren. Ich habe schon einiges an DMPS und DMSA eingenommen. Nach einem erneuten DMPS-Mobilisationstest mit Unithiol DMPS intramuskulär (Gesäss) kam auch nach jetzt 3 Jahren Ausleitung doch noch Quecksilber raus:

5.1 ug/L
6.6 ug/g Krea.

Da ich auch stark Candida habe, weisslicher Zungenbelag, ständig etwas geblähten Bauch, und zwischen Quecksilber/Amalgam und Candida ein Zusammenhang besteht, vermute ich, dass der Darm-Bereich nach wie vor eine meiner Problemzonen ist.
Entsprechend klingen die obigen Beschreibungen der DMPS-Spritzen um den Bauchnabel herum sehr interessant, würde doch das DMPS direkt an der vermuteten Problemzone appliziert werden.

Ich würde das gerne ausprobieren und wäre dankbar für eine detailliertere Anleitung. Ich habe noch einige Unithiol-Ampullen zuhause, Spritzenbesteck ebenfalls.

Quaddeln würde ja bedeuten, nur wenige Millimeter unter die Haut zu spritzen, richtig? Wie viele Quaddeln hast Du gesetzt, und wo? Kreisförmig rund um den ganzen Bauchnabel herum, oder eventuell auch in die Bauchnabel-Öffnung hinein? Procain habe ich keines, gehe davon aber davon aus, dass es auch ohne geht, einfach nur Unithol-DMPS?

Liebe Grüsse,
Patrick
 
Hallo Patrick,

wo hast du das Unithiol her?

Ich habe es mir schräg tief um den Bauchnabel gespritzt. In den Bauchnabel nie. Tief soll man, das hat mal hier im Forum einer geschrieben. Wenn ich flach gespritzt habe, dann gab es immer blaue Flecken. Aber man muß schräg spritzen.
Candida bekommt man aber auch jedesmal. Kommt ja nicht nur Hg raus, Arsen und Blei und Kupfer ist immer hoch. I.m hab ich noch nie gespritzt oder lassen.
Hast du das selber gemacht?

Ich nehme seit 8 Wochen von der Fa. Humaworm den ColonCleaner. Der ist super entgiftend für den Darm. Und 1l Bio Grüner Tee entgiftet auch überragend. Hausel hat die Werte nach GT eingestellt hier im Forum.

lg Helen
 
Hi Helen, ich glaube, Dein damaliges Zitat stammt von Klinghardt. Und seine Art der Messung ist ja (wie ich hörte) die sog. Regulationsdiagnostik. Kann mir nicht vorstellen, wie man sonst eine Hg-Mobilisation im Kiefer messen können soll. Irgendwo las ich, dass man das Unithiol/ DMPS auch direkt in den Kiefer spritzen lassen kann. Nur: Wohin würde das Hg dann verschoben? :idee:
 
Hallo Patrick,

wo hast du das Unithiol her?

Ich habe es mir schräg tief um den Bauchnabel gespritzt. In den Bauchnabel nie. Tief soll man, das hat mal hier im Forum einer geschrieben. Wenn ich flach gespritzt habe, dann gab es immer blaue Flecken. Aber man muß schräg spritzen.
Candida bekommt man aber auch jedesmal. Kommt ja nicht nur Hg raus, Arsen und Blei und Kupfer ist immer hoch. I.m hab ich noch nie gespritzt oder lassen.
Hast du das selber gemacht?

Das Unithiol habe ich von der Klösterl Apo bezogen, über Rezept, ca. Euro 180 für 10 Ampullen. Viele andere hier haben es auch von dort. Die Chargen sollten, gemäss Aussagen anderer User und einer hier im Forum geposteten Email-Antwort der Klösterls, geprüfte Chargen sein. Hersteller ist glaube ich ein Unternehmen in Weissrussland. Hat prima geklappt, Qualität scheint sehr gut zu sein. Es war meine erste Unithiol-Gabe und ich habe sie sehr gut vertragen.

Die Spritze ins Gesäss habe ich selber gemacht. Anleitungen im Internet gibt es viele. Spritzenbesteck habe ich in der Apotheke geholt. Spritze, Aufziehnadel, dünnere Injektionsnadel, Desinfektionspads. Ich liess es mir in der Apo auch nochmals erklären. Stelle desinfizieren, Aufziehnadel, Unithiol aufziehen, Spritze wechseln, mit dünneren Kanüle injizieren. Da kann man ruhig bis an den Anschlag ins Gesäss stechen, die Kanüle ist sowieso nicht sehr lang, vielleicht 1.5-2 cm. Einfach im rechten Winkel in den Muskel rein, nicht knapp unter die Haut, auch nicht das Fett, einfach tiefer in den Muskel. Wie gesagt ist die dünne Kanüle nicht sehr lang, ich ging damit fast bis an den Anschlag. Es müsste also schon im Muskel gelandet sein :)
Wenn man drin ist, sollte man noch anziehen. Wenn Blut käme, hat man ein Gefäss getroffen und sollte an einer anderen Stelle neu ansetzen.

Du sagst: "tief" und "schräg" spritzen? Wie schräg, vielleicht im 45 Grad Winkel? Und wie tief? Ich habe Angst, zu tief zu spritzen und am Ende ncoh den Darm zu verletzen...
Die Kanülen/Spritzen, die ich hier habe, die dünnen zum Injizieren, sind wie gesagt ca. 1.5-2 cm lang.

Quaddeln wäre ja nicht sehr tief, das wäre nur knapp unter die Haut, ins Fettgewebe. Das Resultat sind kleine Quaddeln, also kleine Depots, die sich dann langsam auflösen. So zumindest habe ich das Quaddeln verstanden. Habe das aber noch nie gemacht. Diese eine intramuskuläre Unithiol-Spritze war meine persönliche Premiere...

LG,
Patrick
 
GT bedeutet Grüner Tee:)


Ne, ich mache keine Depots. Weil jmd im Forum geschrieben hat, man soll es tiefer spritzen, habe ich es gemacht und jetzt bekomme ich keine blauen Flecken mehr. Nicht im rechten Winkel, viel schräger, schon so, dass das Fettgewebe ein bisschen Widerstand zeigt. Früher hab ich auch sehr flach gespritzt und dann waren das immer Wölbungen. Kannst es ja erstmal so machen und mal einen HP fragen. Ich hab auch keine Ahnung.
Du hast dich das getraut mit i.m. Ich glaube, es liegt an der Vergiftung des Gehirns, dass ich es nicht wage.

lg Helen
 
Hi Helen, ich bins nochmal. Du, ich konnte Hausels Beitrag zum Thema Hg & GT nirgends finden, könntest Du dazu vielleicht einen Verweis/ Link reinstellen/ mir schicken? Was ich sehr auffällig finde, ist dass ich grünen Tee seit ein paar Monaten überhaupt nicht mehr vertrage (bewirkt sofort Kopfdruck). Bin nun am Rätseln, ob eine Histaminreaktion=eine neue Allergie, meine TH1-Dominanz oder ein Entgiftungsprozess dahintersteckt. Dass GT Metalle mobilisiert, schienst Du ja anzudeuten,, war mir übrigens völlig neu ...Gruessli EO
 
Hab Hausel gefragt, er hat es doch nicht eingestellt. Wollte er eigentlich.

lg Helen
 
Hi, wo gibt es denn den colon cleaner? Das hört sich gut an und erst heute nacht hab ich geträumt das ich Pillen gegen Würmer nehmen soll :) hab auch permanent ein jucken am after.
 
Hallo,

um den Bauchnabel herum s.c. injiziert, gequaddelt, kommen sehr hohe Hg Werte heraus. In einem Fall 1500µg Hg.
Bin grad beim Lesen eines Klinghardt-Artikels über genau diese Aussage gestolpert und hab mich dran erinnert, dass das Leute hier genauer wissen wollten. Also hier offenbar die Ursprungsquelle:
Hier ist ein Fall, ein Zahnarzt mit schweren neurologischen Störungen. Da haben wir DMPS in die Vene gespritzt, da kam nur 2mikrogramm Quecksilber pro Liter im Urin raus, das ist nur eine kleine Menge. Dann habe ich ihm den Bauch angespritzt i.c. und dann kam über 1.5oo mikrogramm raus = 1,5 mg, und diese Quecksilbermenge im Urin - wenn die jemand anderes trinken würde, der würde sicher sterben.

Ausgelöst nur durch 1/2 ccm DMPS - für die Ärzte hier, muß es erstaunlich sein, normalerweise gibt man 5 ccm. Das ist fast eine homöopathische Menge DMPS, die ich einfach in die Bauchdecke gespritzt habe und über neurologische Reflexwege wird es dann transportiert über die Nerven zum Rückenmark, vom Rückenmark zu den Bauchorganen und wieder zurück und innerhalb von 24 Stunden kam diese Wahnsinnsmenge Quecksilber raus.
Quelle: Vortrag 2 Dr.Klinghardt
War's also der Klinghardt und nicht der Daunderer.

Viele Grüße
 
Hi,

Klingi hat es aber vom Daunderer. Das hatte ich früher bei D gelesen, da war K noch gar nicht im Gespräch.

Da müßte mal jmd einen Test machen Urin und Stuhl. Ich hab mir bisher 20 Unithiol Spritzen mit Procain vorher gequaddelt. Aber wegen mangelnder Kohle dafür keinen Test machen lassen.

Vielleicht findet sich mal jmd, der es macht. Wäre sehr interessant.

lg Helen
 
Hallo Helen,

hm, komisch, weil er sprach von "wir haben gespritzt", "ich habe gespritzt". Na ja, im Grunde egal, die haben ja beide Ahnung. Und ohnehin ist es nur ein Einzelfall (so von wegen beweisenden Zahlen).

Vielleicht ist es in dem Fall deswegen so drastisch, weil der hochbelastet war (vermute ich, als Zahnarzt und mit schweren neurologischen Störungen). Und vielleicht spielen bei s.c. spritzen Entgiftungsenzyme nicht so eine wichtige Rolle wie i.v. (weil die ja bei starker Vergiftung auch nicht mehr so gut funktionieren), so dass da mehr rauskommt als i.v. Also so mal spekuliert, ich hab ja nicht wirklich Ahnung.

Messen wäre gut. Mein Arzt meinte neulich, zum testen müssten wir es dann halt wieder i.v. machen. Bei subcutan wäre halt die Frage, welchen Urin (wann) nimmt man dann am besten. Stuhl testen wäre auch mal interessant, hat Klinghardt in demselben Vortrag auch gesagt. Gibt es überhaupt Labore, die das machen?

Viele Grüße
 
Hi,

ja, klar gibt es Labore. Labor Voss ist günstig und mogelt auch nicht wie das Bremer Labor.

Ich habe immer vom 3. Stuhl messen lassen.

Wann war denn die letzte Injektion oder Infusion gewesen bei dir?

Da wäre ich ja gespannt auf ein Ergebnis.

lg Helen
 
Hallo Helen,

ich hatte vor kurzem des erste mal subkutan. Davor vor über einem Jahr als Infusion. Aber hatte schon heftig reagiert, an der einen Stelle hatte ich eine richtige Beule mit Rötung und allem. Nach 6h war es wieder weg.

wortlos schrieb, die lokalen Reaktionen waren bei ihm weg als er tiefer spritzte.
Und Du schriebst neulich:
Tief soll man, das hat mal hier im Forum einer geschrieben. Wenn ich flach gespritzt habe, dann gab es immer blaue Flecken. Aber man muß schräg spritzen.
Wieso schräg? Und schräg und tief widerspricht sich doch?

Ich hab so gespritzt, wie ich es gemacht habe, als ich B12 subcutan gespritzt habe. Da hab ich damals extra ein Video geguckt: Bauchfalte nehmen/zusammendrücken und dann oben in die Wölbung der Falte reinspritzen. Ich hab allerdings an zwei Stellen gespritzt: Zuerst 1,5 ml (danach tat es weh), dann an einer zweiten Stelle, und weil der Schmerz nach kurzer Zeit nachließ, hab ich dann dort den ganzen Rest (3,5ml) reingespritzt (dort war die Beule)

Was meinst Du mit "mogeln"?
Ich hab es höchstens einmal nach Bremen geschickt, mein Arzt fand dort die Messungen nicht so gut, weil dort unter 50µg nicht mehr genauer differenziert wird.

Viele Grüße
 
Ja, schräg ist flacher. Ich habe keine medizinische Ausbildung, aber mein HP macht es auch so. Ich steche nicht von oben rein, sondern 45 Grad ungefähr. dann gibt es keine Beulen, wenn du mehr verteiltst. Ich mache ca. 6 Einstiche.

Du hast auch Borre?

Mogeln, Bremen soll die Ergebnisse nicht korrekt weitergeben, also niedriger als sie wirklich sind.

Kannst Laborergebnisse hier reinstellen?

lg helen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helen, warum sollte Bremen sowas machen? Wäre doch kontraproduktiv! In meinem Stuhl fanden sich schon ohne Mobilisierung große Mengen an allen möglichen Metallen. Nachdem in Neukirchen eine Weile nur aus dem Urin bestimmt wurde, entschied sich die Klinikleitung irgendwann nach meinem Aufenthalt wieder für eine Kombi (Urin und Stuhl), da aus ihrer Sicht aussagekräftiger. Der Leiter der hiesigen Umweltambulanz (Uniklinik) hat die Stuhlbefunde aber sofort wieder vom Tisch gefegt ... jeder hätte solche Werte, was ich dann doch nicht so ganz glaube...
 
Ja Daunderer war ein guter Mann. Arbeitet denn heutzutage niemand mehr nach seiner Methode (abgesehen von "Klingi" mein ich)??
 
Hallo Helen,

Du hast einen HP, der DMPS spritzt? Ich dachte, die dürfen das nicht?!
Dann werde ich es nächstes Mal auch auf mehr Stellen verteilen. Eine Freundin macht alles an eine Stelle, daher hab ich mich daran orientiert (bin aber letztes Mal auch empfindlich mit dem Pieksen gewesen, das war sonst auch nicht so, dabei waren die Nadeln sogar noch dünner)

Gehe davon aus, dass ich Borreliose habe, allerdings nicht so gut gesichert (LTT nur bei einem Keim schwach positiv bw. lt. Labor eher Graubereich, keine AK, nur kinesiologisch positiv getestet. Aber lt. Hopf-Seidel sagen negative Tests ja nicht unbedingt was aus. Außerdem sehr niedriges CD57, irgendwas an Zoo werde ich schon haben).

@ewigeroptimist: Wann haben sie es denn umgestellt und war das in Neukirchen selbst oder in Rötz?
Umweltambulanz ist spannend. Wird man da auf Kasse behandelt oder auch nur privat?

Was konkret meinst Du mit Daunderers Methode? DMPS spritzen tun doch viele und ob Zähne rausmüssen, darauf achten auch einige

Viele Grüße
 
War in Rötz, vor über nem Jahr! Die Ambulanz kannste vergessen, die machen bei Chronikern gar nix, nur bei Akutfällen, wenn überhaupt... :-(
 
Daunderer war ein Genie, daher auch als Toxikologe sehr angefeindet. Wie ich das sehe, ist niemand in seine Fußstapfen getreten ... DMPS war nur ein Aspekt von vielen ...lG!
 
Oben