Depressionen - Nichts hilft

Themenstarter
Beitritt
10.11.07
Beiträge
81
Hallo,
ich bekomme meine Depressionen nicht in den Griff, könnte den ganzen Tag weinen. Besonders wenn ich in eine Stresssituation gerate, ist es ganz schlimm. Habe LI und FI (wahrscheinlich zu viele falsche Darmbakterien ), Histapenie ( stark erhöhte Dao Aktivität ), KPU oder Kuklinski-Stress ( stark erhöhtes Vit. B6 im Blut ) und evt. Amalgambelastung. Beim DMPS Test hatte ich aber nur stark erhöhte Kupferwerte. Jetzt habe ich noch Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Händen-kommt es nun vom Amalgam oder vom NO-Kuklinski? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, habe so Angst.
Jutta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Depressionen

Hallo !

Ich nehm so ein B komplex mit Niacin, B6 und b12 usw. bei mir wirkt das sehr
gut gegen die depression, Vielleicht solltest du auch die aktive form von B6 nehmen, ich hab gehört bei Kpu da ist die aufnahme von normalen B6 gestört,
vielleicht hilft dir das ja weiter.

Gruß Deti
 
Depressionen

Deine Symptome klingen stark nach Amalgambelastung, auch die Angst und Depressionen. Der Tipp mit dem VItamin B von Deti ist gut, probier mal das Depyrrol. Das hat mir stimmungsmäßig sehr gut geholfen, so dass man dann psychisch etwas stabiler wird um den Rest (Ausleitung) anzugehen.
Erhöhte Kupferwerte nach DMPS heißen nur dass erst Kupfer ausgeschieden wird, Hg kommt erst später. Also dranbleiben!
 
Depressionen

Hast Du es schon mal mit B12-Injektionen versucht ?

Gerade bei Patienten mit Burnout, Anntriebslosigkeit und Depressionen kann B12 eine wunderbare Hilfe sein. Es ist auf jedenfall ein Versuch wert und kann nicht schaden. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt/HP über eine solche Therapie.
Quelle: https://www.ein-langes-leben.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47:vitamin-b-12-ein-mangel-kann-ursache-vieler-symptome-sein&catid=21:wieder-jung&Itemid=72
Wobei der gesamte Artikel ziemlich lesenswert ist! Uta hatte darauf vor einiger Zeit auch schon mal hingewiesen.
 
Oben