CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Ja, blinkende Kirmeselektronik können sie auch zusammenlöten, aber das ist hier völlig off-topic. ;)
 
Die Mundspülungen mit Peroxid und DMSO mache ich jetzt jeden Tag ein- bis zweimal, aber ein Kater wie beim ersten Mal ist nicht wieder aufgetreten. Viel zu entgiften gab es also in meinem Gehirn nicht mehr.

Peroxid kann man nicht beliebig lange einnehmen, weil es das Immunsystem bis zum Anschlag hochtreibt und Vitamine und Mineralstoffe wegfrisst. Heute war's so weit, ich sehe wirklich alt aus und höre deswegen mit den Mundspülungen auf. Jetzt ist erst einmal gesundes Essen und viel Gerstengras angesagt, um mich zu erholen und wieder hübsch auszusehen.

Viel passiert ist nicht mehr während der Einnahmezeit, ich habe lediglich ein paar Alterswarzen am Rücken verloren. In meiner schlimmsten Zeit war der ganze Rücken damit voll, was ein Zeichen von Immunschwäche ist, aber mit jeder Oxidantienkur werden es weniger. Wie das Sams verliere ich so nach und nach alle Punkte auf meinem Körper. :D
 
Hi Max,
ist ja sehr cool. Freut mich für Dich :)

Sag, ist Dir beim DMSO irgendwas punkto Zahnmaterialien aufgefallen? Ich hab mich bislang nicht getraut um da ja nix zu (auf-) zu lösen.

@KarlG - freu mich, von Dir zu lesen! :) Wie geht es Dir?

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist da nichts aufgefallen, den Zähnen, meinen Amalgamplomben und meinen Keramikbrücken haben sowohl Peroxid als auch DMSO nicht geschadet. Wie es mit Plastikblomben aussieht, weiss ich aber nicht. Ich vermute, dass es denen auch nichts ausmacht, weil da kein Plastikweichmacher drin sein dürfte. Der Weichmacher verursacht meist die Probleme, weil er leicht herausgelöst werden kann.

Mit Peroxid mache ich schon seit Jahren einmal täglich eine Mundspülung zwecks Desinfektion. So bin ich meine Parodontitis losgeworden, auch der Zahnverfall (Karies) ist gestoppt. :cool:
 
Guten Morgen MaxJoy, also nur solange den Mund spülen bis die Paradontitis weg ist, wäre dann mein Ziel und natürlich bis kein Kater mehr kommt, wenn er denn kommt...Mag Katzen eigentlich schon...:D

Warum hast Du die Amalgamplomben noch nicht mehrfach geschützt nach Daunderer entfernen lassen?

Beste Wünsche!
Claudia.
 
Wenn man auch Karies stoppen will, muss man den Mundraum täglich desinfizieren, weil die Bazillen sehr schnell nachwachsen (-> Zahnbelag). Aber du kannst dazu auch Salzwasser (1 TL Salz auf ein Glas Wasser) verwenden, wenn dir Peroxid nicht geheuer ist.

Ich lasse meine Plomben drin und konzentriere mich lieber auf das Ausleiten von Quecksilber. Auch wenn man die Plomben sehr aufwändig und teuer entfernen lässt, wird man die Quecksilberproblematik nämlich nicht los, weil das Quecksilber auch über Wasser, Luft und Nahrung in den Körper kommt und sich dort festsetzt.
 
Hallo MaxJoy....

Ich lasse meine Plomben drin und konzentriere mich lieber auf das Ausleiten von Quecksilber.

Und so rutscht über den Weg immer wieder was nach. Man kann auch beides gleichzeitig tun, verstehe Deine Logik nicht....

Auch wenn man die Plomben sehr aufwändig und teuer entfernen lässt, wird man die Quecksilberproblematik nämlich nicht los, weil das Quecksilber auch über Wasser, Luft und Nahrung in den Körper kommt und sich dort festsetzt.

Finde ich auch nicht nachvollziehbar. Ich finde es reicht schon , was so von aussen dazukommt. Man verbessert die Situation, wenn das Amalgam wenigstens aus den Zähnen raus ist. Also hat man dann insgesamt weniger dann auch mit dem Hg zu tun.
Mein ZA holt geschützt für fast 100 Euro pro Quadrant die Amalgamplomben raus.

https://www.zahnarztpraxis-ottensen-hamburg.de/leistungen/amalgamsanierung/

Beste Wünsche!
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Luft, Wasser und Nahrung kommt genauso viel Quecksilber in den Körper wie über die Amalgamplomben. Du bist nicht auf der sicheren Seite, wenn du sie entfernen lässt.

Diese Amalgam-Diskussion hatten wir vor 2 Jahren schon mal und sie ist in diesem Thread auch fehl am Platz. Ich sehe es eben anders als Daunderer und damit ist dieses Thema für mich erledigt.
 
Doch in bin auf der sicherenen Seite MaxJoy, sorry.
Ich bekomme nur noch das Hg aus der Umwelt etc ab, nicht mehr aus den Plomben dazu. Für mich sind 1 und 1 immer noch zwei . Ich belasse es lieber bei 1 plus Null.
Ich verstehe Deine Argumentation null.
Es ist Deine Meinung und wir müssen darüber nicht mehr debattieren. Ist okay. Ich wollte dennoch noch mal meinen Standpunkt unterstreichen, genau wie Du es auch getan hast. :)

Beste Wünsche!
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sichere Seite sieht für mich anders aus. ;) Aber wie auch immer: Quecksilber hat für mich seinen Schrecken verloren, jetzt wo ich weiss, wie ich es schnell und einfach wieder loswerden kann. :cool:
 
Für mich hat Quecksilber noch nicht seinen Schrecken verloren. Selbst homöopatisches spüre ich.

Habe die letzten Tage spülen/gurgeln mit bis zu 30 Tropfen CDL + 30 Tropfen DMSO in ein wenig Wasser ausprobiert. Außer, dass meine Entzündung in den NNH weniger wurde habe ich wenig gemerkt, wäre aber ohne wahrscheinlich auch besser geworden. Da sitzt wohl noch so einiges an Hg drin.

Werde das CDL trotzdem in den nächsten Wochen mal so richtig einnehmen...
 
Wenn Quecksilber in deinem Gewebe wäre, müsstest du bei der Anwendung von CDL und DSMO eine Entzündungsreaktion bekommen. Wenn nichts passiert, ist da auch nichts.

Ich habe bei mir festgestellt, dass die Schwermetalle, die ich aus dem Mittelohr vertrieben habe, nur zum Teil ausgeleitet wurden. Ein Teil wurde auch in das umliegende Gewebe umgelagert. Deswegen habe ich im Augenblick bei Mundspülungen mit CDL und DMSO eine deutliche Reaktion in der Nähe des rechten Kiefergelenks. Ich schätze, diese Ausleitungsgeschichte wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen. Aber immerhin, mein Hirn ist sauber. :cool:
 
Zur Entgiftung muss man zweierlei machen:
1. Die Gifte aus dem Gewebe, den Nerven, Fettgewebe, Leber, Nieren, Knochen etc. lösen damit sie in den Stoffwechsel gelangen. Das macht man mit ClO2, MgCl, Natron, auch Pflaumen, Papayablättersud, Papayakerne, Granatapfelkerne und einigen anderen hilfreichen Mitteln.

2. Wenn sie im Darm ankommen, müssen die Giftebinder schon Gewehr bei Fuß stehen um sie festzuhalten, damit sie auch tatsächlich den Körper verlassen, sonst würden ein Großteil wieder rezykliert und neu in andere Körperteile, Gewebetypen verteilt. Diese Mittel sind, wie schon z.Teil genannt, Flohsamen und -schalen, Heilerde, Zeolithe, Kieselerde (Silicate), die Chlorophylspender Chlorella usw. die Liste ist sicherlich noch nicht vollständig, kann aber ergänzt werden.

Zu den Schwermetallen sollte man auch Aluminium hinzurechnen, obwohl es technisch/physikalisch ein Leichtmetall ist. Es ist ein Verstärker der Giftwirkung und vor allem der Schmerzwirkungen, der anderen Schwermetalle. Sowohl Hg als auch Al sind immer noch in den Impfseren und -mitteln enthalten. Sie sollen den Körper zu den behaupteten Immunreaktionen reizen, sind jedoch für die zahlreichen und häufig verheerenden Nebenwirkungen der unnützen Impfungen in Verantwortung zu nehmen.

Quecksilber ist, wie Max schon schrieb eine Dauerbelastung und wird uns von Behörden und der Technik permanent zugemutet. Die Braunkohle-Kraftwerke verstreuen jährlich Millionen Tonnen in die Luft die wir dann einatmen. Es ist nicht nur das Kohlendioxid das weiter hin die Klimaerwärmung beschleunigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey gefeu,

schön, mal wieder von dir zu hören! :) Ich hoffe, es geht dir gut. Ich kam mir schon wie der letzte Mohikaner vor, der sich noch traut, öffentlich über CD & Co zu reden.

Viele Grüße!
 
Hallo Max,
mir geht es gut, dank Gefeu-Lösung, Natron, Grüntee mit Brennnesseln, Papayakerne, dominant veganer Ernährung aber nicht stur, viel Bewegung. Ich hatte nur sehr viel Arbeit in den vergangenen Jahren und dann kam noch die Betreuung meiner Frau hinzu, die sich kaum noch bewegen kann. Deshalb bekam sie auf Anhieb PG 4 zugeteilt.
In Bälde werde ich 75 und habe seit 48 Jahren die gleiche Frau. Meine P musste auch raus, aber dank Natron kein malignes Gewebe, ebenso habe ich einen GIST im Magen, denn ich mit Natron und Rohrzuckersirup gestoppt habe. Verschwinden will er nicht bisher, aber jetzt habe ich zusätzliche Waffen mittels Papaya-Blättersud ud Papayakerne. Der GIST macht mir soweit keine Probleme, ich hatte nie Schmerzen oder Magenprobleme. Er ist halt da und füllt etwa eine Kugel mit 5-6cm Dm. Ich habe mir keine Panik aufschwätzen lassen von den Weißkitteln. Es gibt an die 300 alternative Heilmethoden anstelle Stahl,Strahl und Gift.
Die Natronkur habe ich durch Dr. T. Simoncini und Dr. Mark Sircus kennengelernt. Von letzterem gibt es eine deutsche Übersetzung "Natriumbicarbonat, Krebstherapie für jedermann" . Sehr lesenswert!
Viele Grüße an alle alten Bekannten in diesem und dem alten Forum das es ja nicht mehr gibt.
T. Kircher geht es nicht gut , hat(te) einen häßlichen Krebs im hinteren Rachen. Seine Geschichte findest du im Nexusverlag.
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
spülen/gurgeln mit bis zu 30 Tropfen CDL + 30 Tropfen DMSO in ein wenig Wasser ... wenig gemerkt

Nachtrag!
Doch, eines: Ich war jeden Abend früher müde. Nicht k.o. wie bei anderen starken Sachen, sondern eher "nur" frühzeitig müde, ein für mich ziemlich unbekanntes Gefühl.
Na, muss ich nochmal testen...

Nahm die Tage wieder Koriandertropfen und homöop. Mercurius Solubilis, die haben wieder einiges an Hg aufgewirbelt, was nicht durch Chlorella und Bärlauch gebunden wurde, was mir nun (ohne CDL) schlaflose Nächte bereitete.
 
Hallo

schön, von dir zu lesen! Man macht sich Sorgen, wenn man länger von Forumsmitgliedern nichts liest. Das Ende des Selbsthilfeforums war ja abrupt, zum zweiten Mal und endgültig. Verständlich, wenn man liest, dass es dem Initiator so schlecht geht. Im Augenblick nehme ich MMS in keiner Form zu mir, da es mir mit meinen 80 Jahren sehr gut geht, habe es aber immer bereit. Eine Gefeulösung ist ja schnell bereitet.
das ist meine bevorzugte Einnahmeform. CDL ist entweder teuer oder muss etwas aufwändig hergestellt werden. Auch CISS, die unaktivierte Einnahme mit Natron, benütze ich bei Bedarf. Sie hilft mir, abends angewandt, gut zu schlafen, was immer wieder zum Problem wird.
Deiner Frau wünsche ich alles Gute und dir die nötige Kraft.
Locke
 
Oben