Capilarex / Zosterin

Hi Biber,

haben ja schon per PN getextet, falls sich jemand wundert warum ich nicht antworte :)

Übrigens, hab das Capilarex gestern bekommen und werde heute sofort mal eine Tasse einnehmen...
 
Wo bestellt, janni81, wie ist Deine Erfahrung?

Capilarex-Pulver kann man bei Causale in 10er Beutel (je 1g = 10g) für € 79,- bestellen.
Zwei bis drei 10-Tages-Kuren in Abständen von 2 Monaten sollten reichen.

Capilarex

Kurzkettiger Pektin-Ballaststoff aus Süßwasser-Schilfgras
Teilkomponente eines kombinierten Ballaststoff-Nahrungsergänzungsmittel-Konzeptes

Capilarex ist ein nach speziellem Verfahren isolierter Pektin-Ballaststoff aus dem Süßwasser-Schilfgras (Zosteracea) mit hohem natürlichen Gehalt an kurzkettigen Pektinketten.

Zutaten: Kurzkettiger Pektin-Ballaststoff.

Verzehrsempfehlung: 10-20 Tage abends je 1g mind. 2 Stunden nach der letzten Nahrungsaufnahme jeweils den Inhalt eines Beutels (1g) in 100ml ca. 60°C heißes Wasser geben, umrühren, bis sich das Pulver aufgelöst hat, und ca. 10 Minuten stehen lassen; danach trinken. Bitte verwenden Sie kein Plastikmaterial (Löffel und Tasse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man einen Zusammenhang zwischen Entgiftung und plötzlicher leichter bis mittelstarker Grippe sehen?

Bis Donnerstag war alles völlig in Ordnung, auch abends, nach meiner 2. Einnahme Capilarex, waren keinerlei Anzeichen da. Dann, plötzlich am Morgen danach, entzündeter Hals und heute typische Grippesymptome, alles schmerzt und ich komm nicht ausm Bett raus.

Hab jetz Capilarex nach der 2. Einnahme abgesetzt. Werds nochmal einnehmen wenn ich wieder fit bin. Mal sehen obs davon kam...
 
Ja, weil der Körper während einer Entgiftung Vergiftungssymptome aufweist und deshalb stark belastet ist. Deshalb sollte man eine Entgiftungstherapue nur unter gleichzeitiger Stärkung des Immunsystems machen. Du solltest gute Öle (Schwarzkümmelöl, Kokosöl, Leinsamenöl, alles Bio) und NEMs einnehmen, sowie Dich gesund ernähren, am besten vegan, glutenfrei, weizenfrei, laktosefrei.
 
Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich am Capilarex lag aber ich hab immernoch die Grippe und es hat mich knallhart getroffen. Leider kann ich mich nicht auskurrieren, da ich arbeiten muss... (Wenn man in Dt. krank macht ist man ein großer Sünder)...

Hatte Kopfsymptome und ständig Kopfschmerzen, kann sicher aber auch von der Grippe kommen... Interessant aufjedenfall...

Habe noch 8 Beutel Capilarex, welche ich wohl Mitte/Ende November einnehmen werde. Werde dann nochmal berichten.

EDIT: Heute bin ich fast schon wieder gesund! Erstaunlich! Kopf ist deutlich klarer und ich fühl mich recht gut...

Kann aber auch daran liegen das ich seit tagen kein Süßkram und nen Haufen Weißmehlzeugs esse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine Grippe nun fast auskurriert ist, muss ich sagen ich fühl mich kopfmäßig, im Verhältniss zu früher, sehr gut.

Sehr viel klarer, weniger Schwindel. Keine Ahnung wem man dies gutschreiben kann, vielleicht wirds ja auch wieder schlechter.

Werd aber auf alle Fälle die restlichen 8 Capilarex "Beutel" noch einnehmen und mal sehen was passiert.
 
Hey,

hab gestern wieder 1g Capilarex eingenommen und schon bald gings los mit einem leichten stechen der rechten Niere.

Heute hatte ich den ganzen Tag typische Ausleitungssymptome. Was mich allerdings verwundert, genau wie beim letzten mal, habe ich auch heute Grippeähnliche Symptome.

Entweder vertrage ich das Zeug nicht. Oder es wird soviel mobilisiert das mein geschwächtes Immunsystem nicht damit klarkommt. Ich weiß noch nicht ob ich heute Abend nochmal 1mg einnehmen soll. Normalerweise soll man ja eine 10-Tages Kur machen.

Klar kann es beidesmal ein Zufall sein das ich ne Grippe bekomme bzw. bekommen habe. Aber trotzdem merkwürdig. Die letzte Grippe war mit einer der heftigsten an die ich mich erinnern kann.

Mal sehen wie es mir morgen geht, vielleicht gehts mir heute einfach nur mies und ich fühl mich so als würde ne Grippe anstehen.

Was ich aber sagen kann, daß Zeug bewirkt definitiv etwas bei mir. Letztes mal habe ich Capilarex an nur 2 aufeinanderfolgenden Tagen genommen. Nachdem die Grippe damals auskuriert war gings mir besser als davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bestellt, janni81, wie ist Deine Erfahrung?

Capilarex-Pulver kann man bei Causale in 10er Beutel (je 1g = 10g) für € 79,- bestellen.
Zwei bis drei 10-Tages-Kuren in Abständen von 2 Monaten sollten reichen.

Hi,

wo hast Du die Info, dass die angegebene Menge reichen soll? Jeder ist unterschiedlich stark belastet und kann unterschiedlich stark ausscheiden, etc.

Ich habe mittlerweile schon 64 !!! mal 1g zu unterschiedlichen Anlässen getrunken und bin noch längst nicht am Ende angekommen. Allerdings wirkt es auf dem Körper. Deshalb nehme ich es nur 1 paar mal im Monat ein, je nach dem wie stabil ich gerade bin.

Gruß
 
Hallo,
nachdem hier teilweise so positiv über capilarex geschrieben wurde musste ich das Zeug einmal probieren.
Ich habe jetzt 2 mal einen Beutel morgens nüchtern genommen.
Meine Festsellungen:
Gemerkt habe ich unmittelbar eigentlich nichts besonderes.
Ich habe das Gefühl dass die Leber irgendwie entgiftet wurde, kann das sein?
Die Verdauung ist irgendwie gestört, aber ich habe momentan sowieso wieder stärkere Probleme von da her. Kann sich die Candidageschichte dadurch verschlimmert haben?

Werde jetzt noch die Restlichen Beutel nehmen und erstmal auf abendliche Einnahme umsteigen. Mal sehen was sich da tut.

Alles Gute
Andi
 
Hat jemand weitere Erfahrungen mit Capilarex gesammelt?

Ich nehme es seit gestern Morgen wieder. Habe heute den 2. Beutel genommen. Bisher habe ich nicht diese Nebenwirkungen wie bei den ersten beiden malen (Vielleicht wirkt das Gerstengras doch sehr gut auf mein Immunsystem). Gestern, kurz nach der Einnahme, begannen sehr starke Kopfschmerzen die gegen Abend weggingen. Ich hab noch 5 weitere Beutel. Wenns klappt werde ich diese noch bis Ende dieser Woche einnehmen. Mal sehen was passiert.
 
Hi,

ich nehme das baugleiche Pekticlean seit 1 1/2 Jahren. Ob ich Erfahrung damit habe? Keine Ahnung, ich bin bei Beutel 68 angelangt :)

Hat sich seitdem mein körperlicher Zustand verbessert? Ich denke sehr, doch fühle ich mich sicher noch nicht giftfrei, im Gegenteil, da gibt es noch viel zu erledigen.

Gruss
 
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob es hier mittlerweile konkrete Erfahrungsberichte zur längeren Anwendung von Pektinen oder modifizierten Pektinen bei Schwermetallvergiftungen gibt ?!

Vielen Dank schon mal
und viele Grüße !
Binnie
 
Hätte gerade gerne ´ne Ladung Zosterin bestellt, nur leider bieten die kein paypal an.

Gruß
Rübe
 
Wow nicht schlecht, 10 Packungen ca. 96€ inkl. Versand. Ich habe damals 70€ für 1 Packung bezahlt.

EDIT: Na super, jetzt habe ich ausversehen 10 Packungen bestellt :| Hoffe das bleibt nicht am Zoll hängen. Mal sehen ob das je ankommt. Ich hab auf Rechnung bestellt. Also wenn die Ware da ist soll ich bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ne Auswahl mit "Lieferung an Bank". Ich konnte dann die Bestellung tätigen. Außerdem hat mir matthiasme geschrieben das er seit Tagen immer noch auf eine Bestellbestätigung wartet. Ich bin gespannt, denke aber nicht das was ankommt.
 
Oben