cAMP D 30 - subkutan und oral

cAMP D 30 - subkutan

Mistel (-Tee) ist ja auch gut bei niedrigem Blutdruck (Kaltansatz über Nacht: 1 Eßl. auf 1/4 Liter, am nächsten Morgen abseilen und erwärmen)

Alibi Orangerl, hast Du es schon mal mit Vit. B5 ausprobiert? Hilft mir ganz gut, neue Energie zu bekommen.

LG Kerstin
 
cAMP D 30 - subkutan

Wuhu,
... Alibi Orangerl, hast Du es schon mal mit Vit. B5 ausprobiert? ...
ich hab mal Präparate über 3, 4 Monate ausprobieren können, die alle B's in zT hoher Dosis abgedeckt haben. Angeblich sollte man - wenn nicht anders möglich oder in Einzelfällen sogar erwünscht - die B's nicht einzeln einnehmen...

"Gemerkt" hab ich keinen großartigen Unterschied...
 
cAMP D 30 - subkutan

Hallo,

kannst Du mir die Informationen zukommen lassen und wo man es bestellen kann? Geht das ?

Vielen Dank an Dich.
Alles Gute.
LG
Renchen:wave:


ich habe ein anderes mittel gefunden .es heisst helixor und wird bei CFS verabreicht.in kombination mit anderen mitteln soll bei 80% der erkrankten wirken.
wahrscheinlich kennt ihr das längst.
ansonsten habe ich auch genauere informationen.
es kommt aus der anthroprosophischen medizin.
LG
 
cAMP D 30 - subkutan

morgen, Renchen oder vielleicht heute noch-mal schaun .
hab deine adresse gelöscht -deswegen bitte neu -pn .
 
cAMP D 30 - subkutan

Ich probier gerade mit Heel Zitronensäurezyklus, Ubiquinon compositum und coenzyme compositum.
 
Also ich habe es am Anfang der Woche angefangen, die ersten 3 des Zitronensäurezyklus sc gespritzt. Wegen meinen momentanen Schlafstörungen habe ich nen schlafmittel genommen, was ned so toll war - war den ganzen nächsten Tag benommen. Mein Hauptproblem ist meine Depression, habe vermindertes intraz. ATP, oxidativen stress, q10 mangel und so weiter kram.
habe dann am diesem Tag, ubiquinon comp und coenzyme comp. gespritzt und am nächsten Tag war das erste mal seit langem, dass ich morgens nicht zittern aufgewacht bin, das hällt sich bis heute, habe inzwischen auch schon zitronensäurezyklus die 2. gespritzt. Ein Endbericht möcht ich noch nicht abgeben, vielleicht ist alles nur Zufall, aber ich bin froh das ich es gemacht habe und weiterhin mache. War der Homöopathie davor sehr skeptisch gegenüber, aber ich hatte auch eine erfahrung mit einer sofortwirkung bei einem anderen mittel von einer erfahrenen therapeutin, seit dem glaube ich daran. Ich hatte immer das Problem der nervösität wegen energiemangel - im sitzen gings meistens, im stehen wurd ich schnell mal zitternd und verpeilt. Bin wesentlich relaxter irgendwie.
Werde wohl auch mal das cAMP probieren.
Wäre auch bereit nen paar ampullen coenzyme comp und ubiquinon comp gegen camp d30 zu tauschen, wenn jemand gerne das andere mal ausprobieren würde, der zitronensäurezyklus macht leider kein sinn zu tauschen, da es 10 unterschiedliche amp. sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nen update meiner seits.
Ich habe nie an Homöopathie geglaubt, diese Einstellung habe ich nun geändert.
Ich bin arbeitsfähig. Heute werde ich das erste mal nach 6 Monaten wieder joggen gehen.cAMP d30 werd ich auch noch ausprobieren.
 
cAMP D 30 - subkutan

Hallo kopf!


ich habe ein anderes mittel gefunden .es heisst helixor und wird bei CFS verabreicht.in kombination mit anderen mitteln soll bei 80% der erkrankten wirken.
wahrscheinlich kennt ihr das längst.
ansonsten habe ich auch genauere informationen.
es kommt aus der anthroprosophischen medizin.
LG


Ja, mich würden weitere Infos brennend interessieren :) .
Eigentlich ausgelöst durch diese Teilerfolge bei Rituximab.

Und wohin könnte man sich zum Behandlungsversuch wenden? Homöopathen?

Gruß - tiga
 
Also ich hatte letztens auch ein Heilpraktiker zufällig an der Strippe, der Misteltherapie bei CFS macht, habe es damals für humbuk gehalten aber scheint wohl wirklich kein einzelfall zu sein.
 
versteh ich das richtig, dass du arbeits- und sportunfähigkeit durch deine oben beschriebene selbstbehandlung behoben hast?

mal nen update meiner seits.
Ich habe nie an Homöopathie geglaubt, diese Einstellung habe ich nun geändert.
Ich bin arbeitsfähig. Heute werde ich das erste mal nach 6 Monaten wieder joggen gehen.cAMP d30 werd ich auch noch ausprobieren.
 
ich habe noch eine weitere andere Maßnahmen getroffen.
Ich bin nicht vollzeit arbeitsfähig.
Aber halbtags geht gut.
Und Ernährung muss stimmen, sonst ist sowieso ende gelände.
Sport hab ich immer noch nicht ausprobiert hatte es zwar vor.
War vorgestern 2 Stunden im Wald spazieren und das hat mich ganz schön geschafft, aber es war ok.
 
cAMP D 30 - subkutan

ich habe ein anderes mittel gefunden .es heisst helixor und wird bei CFS verabreicht.in kombination mit anderen mitteln soll bei 80% der erkrankten wirken.
wahrscheinlich kennt ihr das längst.
ansonsten habe ich auch genauere informationen.
es kommt aus der anthroprosophischen medizin.
LG

wie gesagt ! bin weiter bereit ,die medikation abfotografiert per mail zu versenden .
LG
 
Hallo zusammen!

Ich habe mich zwischenzeitlich mal grob im Netz über die Misteltherapie bei CFS informiert.
Da ist die Rede von einem stimulierenden / aktivierenden Effekt bei einem geschwächten Immunsystem, oder auch von einem harmonisierendem Effekt auf das IS, oder auch von gewünschter Fiebererzeugung...

Ich weiß aber gar nicht, ob mein Immunsystem tatsächlich geschwächt ist, oder eher chronisch aktiviert (so vermute ich ist es bei mir), oder einfach disharmonisch, oder abwechselnd von jedem etwas ?
Ich weiß nur anhand früherer Untersuchungen, da stimmt was nicht :confused:

Ich rief jedenfalls meine Ärztin an und fragte, was sie von einer Misteltherapie bei CFIDS/ME generell hält.
Ihre Antwort bestätigte meinen Eindruck:
In Einzelfällen kann es sinnvoll sein, aber es muss das Immunsystem untersucht werden, um dies zu entscheiden...sonst kann der Schuss nach hinten losgehen...

Auf keinen Fall sollte man sich auf Verdacht einfach selbst mit Mistel behandeln!

Wer sich weiter dafür interessiert könnte vielleicht bei den Antroposophen einen Behandler finden:
Übersicht

Bei gegebenen Voraussetzungen ist das sicher ein sinnvoller Ansatz.
Deshalb nochmal vielen Dank an "kopf" für den Hinweis!

Gruß - tiga
 
so mal ein update von mir... ich kanns noch nicht wirklich glauben, aber ich bin heute 6km am Stück joggen gewesen und habe daraufhin noch ein belastungs ekg beim arzt gemacht und ich bin nur noch 30Watt unter durchschnitt meiner Altersgruppe... insgesamt habe ich nun den kompletten zitronensäurezyklus, 9x ubiquinon compositum, 9x coenzym compositum und 1x cAMP D30 gespritzt... hätte mir vor 2 Monaten jemand erzählt, dass ich in 8 wochen 6km joggen kann hätt ich ihm nen vogel gezeigt. Übermorgen werde ich 8 versuchen. bis Halbmarathon :)
Ist ein riesen Erfolg für mich, da ich nebenbei an Depressionen leide und Laufen für mich das wirksamste Antidepressiva überhaupt ist (neben geliebt zu werden).
Da mein Q10 Wert außerdem im Keller war, habe ich das nano Spray von Enzmann benutzt, ist zwar schweine teuer, aber von q10 von life extension hab ich keinen unterschied gespürt.
Außerdem geb ich mir ab und an im wechsel 10mg adenosylcob oder 5mg methylcob.
Kann auch wieder KHs essen, ich raffs irgendwie net :D
als nächstes gehts der Depression an den Kragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
krasse sache, das freut mich total für dich!

wenn du bald mal zeit hast, vielleicht magst du etwas ausführlicher über dich, deine krankheit und deinen genesungsweg schreiben? das wird sicher alle hier interessieren. wahrscheinlich bist du einer der wenigen, die hier auf sehr kurze zeit mit NEMs erhebliche verbesserung erfahren hat. bei den meisten dauert das ja schon echt lange, wenn überhaupt.
interessant wäre sicher vor allem, welche primärerkrankung bei dir vorliegt (lag^^), die damit verbundenen symptome und einschränkungen, und durch welche therapie genau du das offenbar in den letzten 2 monaten in den griff bekommen hast.

beste grüße
m.
 
Also meine Haupterkrankung ist Depression, es wurde allerdings auch eine Mitochondriopathie festgestellt. Also ATP intrazellulär zu niedrig, dann noch irgendwelche enzyme, die das angeben. Hatte massive Muskelschmerzen, musste eigentlich den ganzen Tag beine hochlegen, war total benebelt im Hirn.
Meiner Meinung nach (das hab ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben) überschneidet sich die CFS und Depressions Problematik zum Teil, da beides inflamatorisch ist. Wie gesagt habe mir ziemlich viel Homöopathisch gespritzt, und habe dazu keinen Homöopath aufgesucht, so frei nach dem Motto, was solls, wenn das Geld da ist werde ich es versuchen, weil was bringt ein Leben mit bisschen Luxus wenn man garnicht leben will :confused::idee:
Es war ein Schritt und ich hoffe wirklich sehr, dass die Depression endlich verschwindet.
 
...überschneidet sich die CFS und Depressions Problematik zum Teil...

Ich hoffe, daß Du das auf Deinen eigenen Fall reduzierst und nicht als allgemeingültig publizierst, weil es allgemeingültig schlichtweg falsch ist.

Eine Depression kommt bei CFS/ME auch nicht häufiger vor als bei anderen schweren chronischen Erkrankungen.

Deine Depression wird verschwinden, wenn Du Sport machen kannst. Als Trainer und ehemaliger Profi (ich war auch mein eigener Trainer) weiß ich, von was ich rede.

Ach ja, noch ein Tip: Bei Sonnenschein rausgehen. Gerade in dieser Jahreszeit ist Licht enorm wichtig, auch gegen Trübsal.

Grüße

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harry, tellerrand,

kein Grund zu streiten.

Wenn man sich CFIDS/ME als Baum vorstellt, die Äste und Zweige sind die Symptome und die Wurzeln die ursächliche Immunstörung, dann kann es durchaus sein, dass bei dem einen Patienten Magen-/Darmentzündungen das Hauptproblem sind, bei einem anderen Gelenkschmerzen und bei einem dritten vielleicht Herzprobleme o.ä.

Ein Zweig unter vielen mit unterschiedlich kräftiger Ausprägung mag die Depression sein. Dadurch stempelt man CFIDS/ME doch keinesfalls per se als Depression ab. Sobald man die immunologische Ursache im Blick behält und angeht, wird man jedem Ast gerecht. Ich denke, darauf kommt es an und nicht auf Wertigkeiten verschiedener Symptome. (Zumal die Stärke von Depressionen eng positiv mit dem Ausmaß der Inflammation korreliert!)

Grüsse!
 
Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass jemand, der schon längere Zeit
CFS/ME hat, innerhalb von 2 Monaten die sportliche Leistung so steigern
kann.
 
Oben