Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Hier gibt es Artemisinin-Kapsel:

www.yatego.com/nutrio-shop/p

Nutrocology ist eine Filiale von Allergy Research Group, einer sehr seriösen Firma.
 
Buhner empfiehlt 3 x 95 mg Artemisin pro Tag und 95 mg Artemisin sind in 9 g Tee erhalten.Also müsste man 3 x 9 = 27 g/Tee pro Tag trinken, um diese Dosis zu erreichen.]

Diese Dosierung würde doch kein Schw.. aushalten.
Ist, glaube ich, auch wirklich nicht nötig. Dieser Tee von Anamed ist dermassen potent.

Ich hatte nach 3 Tagen irrsinnige Reaktionen und dachte, mich zerfetzt's, dass ich erstmal aufhören mußte.


LG - kari
 
Hallo Leute


Ich glaube das ich heute den schlimmsten Pegel der gesamten Krankheitsgeschichte erreicht habe. Ich weiss nicht mehr wie ich es aushalten soll.

Ein Krankheitsgefühl das man nicht mehr in Worte fassen kann,Magen Darm Schmerzen,stärkste neurologische Störungen ich kann nicht mehr zwischen rechts und links unterscheiden.Schwindel und Tinnitus bis zum Übergeben und eine Schwäche von der man Angst bekommt,Gelenk und Muskelschmerzen sowas kann man sich nicht vorstellen,vom Kiefer gar nicht zu reden. Und vieles mehr. Ich liege dauerhaft.

Ich versuche gleich nochmal meinen Borreliosearzt anzurufen,allein der Gedanke an das Telefonat wird mir zuviel.

Ich hoffe der Therapieplan kommt bald und ich kann endlich beginnen. Leider fehlt mir die Kraft um ein komplettes Buch zu lesen.

Was die Therapie angeht werde ich mich aber an ihn halten ich muss da jetzt einfach vertrauen sonst wird das nichts.

Das mit dem Artemisin sage ich ihm natürlich sofort.

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und Hilfe.....


Gruss Martin
 
Was die Therapie angeht werde ich mich aber an ihn halten ich muss da jetzt einfach vertrauen sonst wird das nichts.

Das denke ich auch, Martin!;)
Ich würde da nicht anderweitig zwischenfunken und wenn, mit ihm in Verbindung treten und vorher nachfragen, was zusätzlich oder stattdessen sinnvoll wäre, um die Therapie und deren Erfolg nicht zu gefährden. Denke auch, was die Parasiten betrifft, würde ich mich mit ihm bezüglich besprechen und das dann ggf. angehen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft mit Zuversicht und hoffe, das es dir bald wieder geht!

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Hallo Martin,

kann es sein dass ein zusätzlicher Virus dich erwischt hat? Bei deiner angeschlagenen Immunabwehr wäre es nicht verwunderlich wenn dann alles anfangen würde "zu spinnen".

Viele Grüße.
 
Klar,laut aktueller Blutwerte ist das EBV wieder hochaktiv,das kommt noch dazu,ist aber dauerhaft so.


Gruss Martin
 
Hallo Martin,

Wie gehts dir inzwischen? Konntest du bei deinen Ärzten etwas erreichen?

LG, Angie
 
Hallo Martin,

ich schließe mich Angie an!

Hast du mittlerweile die Therapie begonnen?

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Artemisia ist bei mir im Garten, ich machte mir (vor der Sschangerschaft noch) davon einen kleinen Tee nüchtern. Allerdings sehr dünn. Deshalb sind Auszüge udn Tinkturen manchmal besser. So ein potentes Kraut ist ja auch gefährlich bei großer Dosierung udn Langzeitdosierung.

Es wirkt auf mehrere Parasiten.
Meine Kinder haben es als Bestandteil einer Antiparasitentablette, diese ist von Firma Calivita und heißt Paraprotex.

Artemisia muss man wahrscheinlich einschleichen, sonst kann es heftige Reaktionen von seitens der Parasiten geben.

Natürlich wäre es am schönsten, wenn Maritn einen Arzt hat, der die ganze Sache in die Hand nimmt, und ein sinnvolles Protokoll durchzieht.

Es ist leider so schwer jemand zu finden, dass ich manchmal dachte, entweder ich sterbe bevor ich jemand entsprechendes finde, oder ich mache es auf eigene Faust. Das hat allerdings auch Risikos.

Schliesslich hatte ich für mich die Kombi herausgefunden Arzt mit seinem Protokoll mit dem und dem und meine eigenen Versuchsprotokolle. Alles war jedoch mit Rückenstärkung von dem Arzt.

Alles liebe an Martin.
 
Hallo patripl,

hast du das Paraprotex selber gegen Borreliose eingenommen (zusätzlich zu den anderen Mitteln aus deinem Protokoll?)
Oder wirkt es eher gegen Pilze und Darmparasiten?
Es kommen ja Wirkstoffe vor, die auch in Candi clear enthalten sind.

LG
Rianj
 
Hallo


Tja,was soll ich schreiben. Bin kaum noch im Internet da es mir zu schlecht geht.

Der Besuch bei Dr.R ("Darmspezialist"),das ich nicht lache.....,war verschwendetes Geld.

Der Ersttermin,eine Stunde,kostete mich 210 Euro,das ist kein Witz. Als ich ihn bat einen anderen Faktor zu berechnen,auch aufgrund meiner vorher geschilderten finanziellen Situation,wurde das prompt abgelehnt.

Ich begann ,trotz 2 Tage vorher bei meiner Hausärztin nachgewiesenen Darmentzündung inkl. starkem Blut im Stuhl mit Ozovit,was er mir verschrieb,die Darmwerte inkl Blut im Stuhl hatte er vorliegen.

Durch das Ozovit brach die Hölle los,Blut im Stuhl,Schwäche,Schmerzen,ich dachte jetzt ist es vorbei.

Also wieder bei Dr. R angerufen,die Sprechstundenhilfe sagte das wäre normal,weiter nehmen,also nahm ich es noch einmal ein,was zum kompletten Zusammenbruch meines geschwächten Systems führte.

Ich rief bei Dr.R an,ein Wunder das ich überhaupt verbunden wurde,denn ich hätte ja keinen Termin,das wurde gesagt obwohl ich erläuterte wie schlecht es mir ginge. Er sprach keine 4 Minuten mit mir,ich solle Ozovit absetzen,wäre nicht das richtige für mich.
Statt dessen Darmbakterien nehmen.

Einen Tag später kam die Rechnung,für dieses im Notfall entstandene Gespräch,was keine 5 Minuten dauerte.

ÜBER 30 EURO!!

Von den Darmbakterien bekam ich natürlich wieder eine Prostatitis.

Das war mein Besuch bei Dr. R!

Vor 3 Tagen war ich erneut bei meinem Borreliosearzt,er wollte noch einen Hautknoten entfernen und diesen auf Borrelien und Bartonellen untersuchen lassen.Op erfolgte am selben Tag in der Chirurgie im Hause.

Zusätzlich wurde noch ein Spezialtest im Blut auf Bartonellen gemacht,der selbe in dem meine Babesien gefunden wurden.

Gestern habe ich dann mit der Babesien Behandlung begonnen. Ein Malariamittel. Nach 14 Tagen kommt ein 2. Medikament hinzu.

Ich werd mich nun nur noch an ihn halten und beten das alles bald besser wird.

Werde hier nicht mehr soviel schreiben können.




Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

schön von dir wieder zu lesen!:wave:
Schreibe einfach, wenn du kannst und Zeit hast, um deinen Verlauf zu schildern.;)

Sicherlich bist du bei dem Spezi in guten Händen und er kümmert sich und veranlasst auch weitere Schritte wenn nötig.

Das mit dem Hautknoten hört sich für mich sehr interessant an, habe auch so einige merkwürdige seit der Borre und besonders auch an der Stelle, wo die besagte Zecke hockte. Es ist auch echt praktisch, dass dies gleich dort passierte, als wenn man zu einem Hautarzt damit muß, welcher wieder erneute Fragen stellt usw.....
Berichte doch bitte, wenn du das Ergebnis von der Biopsie weißt!!

Ich habe damals auch einiges an Geld verschwendet und halte mich schon lange nur noch an meinem Spezi, was die Borre und Co betrifft, er schaut auch über den Tellerrand, und läßt andere in Frage kommende Erkrankungen nebenher ausschließen bzw. abklären.

Ich wünsche dir alles Gute, viel Geduld und gute Besserung!:daumendrueck:
Viele Grüße Quittie
 
Hallo


Tja,was soll ich schreiben. Bin kaum noch im Internet da es mir zu schlecht geht.

Der Besuch bei Dr.R ("Darmspezialist"),das ich nicht lache.....,war verschwendetes Geld.

Der Ersttermin,eine Stunde,kostete mich 210 Euro,das ist kein Witz. Als ich ihn bat einen anderen Faktor zu berechnen,auch aufgrund meiner vorher geschilderten finanziellen Situation,wurde das prompt abgelehnt.

Ich begann ,trotz 2 Tage vorher bei meiner Hausärztin nachgewiesenen Darmentzündung inkl. starkem Blut im Stuhl mit Ozovit,was er mir verschrieb,die Darmwerte inkl Blut im Stuhl hatte er vorliegen.

Durch das Ozovit brach die Hölle los,Blut im Stuhl,Schwäche,Schmerzen,ich dachte jetzt ist es vorbei.

Also wieder bei Dr. R angerufen,die Sprechstundenhilfe sagte das wäre normal,weiter nehmen,also nahm ich es noch einmal ein,was zum kompletten Zusammenbruch meines geschwächten Systems führte.

Ich rief bei Dr.R an,ein Wunder das ich überhaupt verbunden wurde,denn ich hätte ja keinen Termin,das wurde gesagt obwohl ich erläuterte wie schlecht es mir ginge. Er sprach keine 4 Minuten mit mir,ich solle Ozovit absetzen,wäre nicht das richtige für mich.
Statt dessen Darmbakterien nehmen.

Einen Tag später kam die Rechnung,für dieses im Notfall entstandene Gespräch,was keine 5 Minuten dauerte.

ÜBER 30 EURO!!

Von den Darmbakterien bekam ich natürlich wieder eine Prostatitis.

Das war mein Besuch bei Dr. R!

Vor 3 Tagen war ich erneut bei meinem Borreliosearzt,er wollte noch einen Hautknoten entfernen und diesen auf Borrelien und Bartonellen untersuchen lassen.Op erfolgte am selben Tag in der Chirurgie im Hause.

Zusätzlich wurde noch ein Spezialtest im Blut auf Bartonellen gemacht,der selbe in dem meine Babesien gefunden wurden.

Gestern habe ich dann mit der Babesien Behandlung begonnen. Ein Malariamittel. Nach 14 Tagen kommt ein 2. Medikament hinzu.

Ich werd mich nun nur noch an ihn halten und beten das alles bald besser wird.

Werde hier nicht mehr soviel schreiben können.




Gruss Martin

Ich wünsche Dir alles Gute Martin, bleibe bei dem Spezi. Dass Babesien gefunden wurden ist schon mal super, die Behandlung der Babesien wird viele auch neurologische Probleme bessern, so kenne ich es.

Insgesamt wird vieles besser, wenn die Erregerbehandlung greift.
Viel Erfolg und gutes Durchhalten.

LG
Cheyenne
 
Lieber Martin,

es tut mir Leid, daß es dir immer noch so schlecht geht.

Aber ich bin froh, daß die Babesien endlich handfest diagnostiziert wurden und daß die Therapie beginnt.

Welche Medis bekommst du dagegen? Wie lang wird die Behandlung dauern?

Was meint Dr.K zu deinen Darmproblemen?
 
Werde hier nicht mehr soviel schreiben können.

Gruss Martin

Hallo Martin,

es wäre trotzdem schön, wenn du oder Corrs sich immer wieder mal melden würdest.
So machen sich alle hier Sorgen um dich und deinen Gesundheitszustand.

Es ist schade, dass der Darmspezi dir nicht helfen konnte.
Also alle Hoffnung auf die Therapie des Borrearztes setzen.
Ich drück ganz doll die Daumen, dass eine Behandlung anschlägt und dir geholfen weden kann.

Bei dem Vortrag im Dezember (schrieb ich dir per PN drüber), gab es nicht viel neues.
Im 3. Stadium ist Entgiften und Ausleiten angesagt. Keine AB`s mehr (ist aber nicht meine Meinung - ich finde die KUF Methode ist zusätzlich angebracht - wie sonst sollen die Viecher sterben??)
Produktpalette war von M eta Fa ckler.
Also auch schweine teuer - leider.

Alles Gute
Rianj
 
Hallo


Meine Therapie schaut folgerndermaßen aus:

Atovaquon und Proguanil das sehr sehr hoch dosiert.

Beginne langsam mit 1 mal einer Tablette Abends und morgens.

Steigerung bis 2 mal 3 Tabletten am Tag.

Behandlung damit 5 bis 8 Monate.

Dazu Immunglobuline wegen des starken igM Mangels.

Ab 2.er Woche Zithromax i.v. dazu. 3 Tage Infusionen dann 4 Tage Pause.

Im späteren Verlauf noch ein anderes Parasiten- Malariamittel dann noch zusätzlich Metronidazol usw.
Das steht aber alles noch nicht genau fest. Man muss erst schauen wie ich das alles jetzt vertrage.

Und die neuen Werte abwarten!

Die ersten Tabletten habe ich für meinen Zustand einigermaßen vertragen.

Hier scheinen ja einige zu meinen Babesien wären nicht wirklich schlimm,man würde nicht daran sterben,das Hauptproblem wären Bakteriengifte.
Dieses sieht mein Arzt jedoch völlig anders,er hat genau 3 Patienten die auch Babesieninfektionen haben und alle sind fast so schlimm dran wie ich.

Ich rate euch auch mal das Buch von Dr.Schaller zu lesen.
Darin ist genau beschrieben was diese Viecher alles anrichten können.

Meine Symptome passen jedenfalls wie Faust aufs Auge.

Mein Borreliosearzt vermutete ja schon beim Erstbesuch eine Babesieninfektion,sagte aber auch wie schwer es sei diese im Blut zu finden. Naja " Glück " gehabt.

Die Therapie des Malariamittels ist sehr teuer,aber da es bei mir nachgewiesen ist,macht die Kasse keinerlei Probleme.

Amazon.com: The Diagnosis and Treatment of Babesia (9780978747374): James Schaller: Books


Gruss Martin
 
Hallo Borrelia


Ich habe Dr. K alle meine Darmbefunde zukommen lassen.

Für ihn ist es ganz klar ein Nebenschauplatz der Borreliose und der co Infektionen.


Er ließ bei einigen seiner Patienten die Darmprobleme aufwiesen Schleimhautbiopsien entnehmen,die meisten wiesen Borrelien in den Proben auf.

Ich nehme zur Zeit Colostrum ein,was ich jetzt sogar gering dosiert vertrage.


Gruss Martin
 
Oben